Das hat man nun davon.....[hr]
danke günter
dann ist sie zumindest heil angekommen
wenn sie alles nachlesen will braucht sie geschätzte 89 stunden
also geben wir ihr zeit
Die Schätzung kommt gut hin!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Das hat man nun davon.....[hr]
danke günter
dann ist sie zumindest heil angekommen
wenn sie alles nachlesen will braucht sie geschätzte 89 stunden
also geben wir ihr zeit
Die Schätzung kommt gut hin!
Hat irgend jemand Kaffweh ?
Sehr schönes Wortspiel.
Ja, ich will in ein kleines Dorf aufs Land
Guten Morgen Mausmann. Warum will ich eigentlich immer erst "Muausmann" schreiben?
:D:D:D
Ein wirklich schönes Wort, nach dem "Waldweh" von gestern.
Dann machst du mir bestimmt einen mit ?
Klar, bin ja lieb, muss ja eh in die Kücheee *geschäftig hin und herlauf*
...der muss aber erst noch durchlaufen, dauert kurz, ja?. Oder doch lieber Espresso aus der Caffeteria?
Milch aus dem neuen Kühlschrank, Zucker?
Übrigens... Kaffweh schmeckt nicht so gut wie Kaffee. Das ist ja klar.
Neuer Kühlschrank ist hier auch von Bedarf.
Noch quäle ich mich hier mit dem alten defekten.
Zucker ? Log ´n!
Unser alter Kühlschrank ist unbemerkt einen schnellen Tod gestorben und hat uns so die Entscheidung, ob wir ihn behalten wollen, abgenommen. Der war nur noch stinkende Deko, nachdem alle Vorräter unbemerkt aufgetaut waren. :nana:
Unser alter Kühlschrank ist unbemerkt einen schnellen Tod gestorben und hat uns so die Entscheidung, ob wir ihn behalten wollen, abgenommen. Der war nur noch stinkende Deko, nachdem alle Vorräter unbemerkt aufgetaut waren. :nana:
Ja, daran erinnere ich mich.
Sowas ist natürlich zum Haareraufen.
Wenn ich nicht vorhätte umzuziehen stünde hier auch schon ein neuer.
Zum Glück ist Gefriere noch intakt. Da lagern z.B. ca. 20 kg Steinis. Wenn die in dutt gehen heule ich.
Muasmann,
...so, jetzt ist er durch, bitte sehr...
... einmal Kaffweh mit Zugger
vorsicht, heiß und fettig
Jepp, dann drück ich mal die Daumen, dass die Steinpilze nicht aufwachen müssen, weil ihnen plötzlich nass warm ist.
Ansonsonsten halt 20 kg auf einmal machen, für alle Nachtbarn, ist ja klar
Für die Nachbarn ? Nicht mal wenn ich auf dem Sterbebett liege.
Wenn ich nicht vorhätte umzuziehen stünde hier auch schon ein neuer.
Zum Glück ist Gefriere noch intakt. Da lagern z.B. ca. 20 kg Steinis. Wenn die in dutt gehen heule ich.
Anna, das finde ich auch eine anständige Idee. Was soll er mit 20kg Steinis umziehen?!
Achja, guten Morgen allesamt
Mitglied der KLM-Bande mit dem dichten Fell: danke, Du hast recht, deswegen habe ich auch schon wieder gute Laune
Guten Morgen,
ich pack jetzt meine Sachen und latsche los AUSTERN suchen......
Ich komm erst wieder wenn ich welche habe....
Wir sehen uns also 2013 ;).
Fahr doch zum Markt.
MOIN
Das Theater hatten wir auch vor einiger Zeit...
3 Wochen Urlaub,
Handwerker im Haus,
unsere Waschmaschinensteckdose als Stromquelle für schweres Gerät...
Schutzschalter ´rausgeflogen und nicht wieder eingelegt
der Inhalt des Gefrierschrank ´s ( 1,70m ) passte grade noch in die leere Mülltonne....
Fahr doch zum Markt.
Hmmmmmmm, NEIN,
ich werd lieber wieder stundenlang durch die Gegend latschen ;).
Alles anzeigenMOIN
Das Theater hatten wir auch vor einiger Zeit...
3 Wochen Urlaub,
Handwerker im Haus,
unsere Waschmaschinensteckdose als Stromquelle für schweres Gerät...
Schutzschalter ´rausgeflogen und nicht wieder eingelegt
der Inhalt des Gefrierschrank ´s ( 1,70m ) passte grade noch in die leere Mülltonne....
Guten Morgen, wie ärgerlich, das mag ich mir gar nicht vorstellen
Mausmann: wittere ich da etwa ein Nachbarschaftstrauma? Magst du erzählen :P? Das interessiert uns brennend
Hallo Kuschel Guten Morgen!
Und @ Andre: Viel Glück auf der Austernpirsch! Und nicht dass du uns hinterher Bilder von Gekauften vorsetzt
Viel Erfolg bei der Suche!! Hm, wenn er kein mobiles Internet hat, sieht er das hier eh erst, wenn er mit gefundenen Austern wieder zuhause ist ;D wenn er wirklich so konsequent ist...
Mausmann: wittere ich da etwa ein Nachbarschaftstrauma? Magst du erzählen :P? Das interessiert uns brennend
Die Frage ist, WER traumatisiert ist *hihi*
Die Nachbarn, nachdem er einmal nackt im Flur stand (jeder erinnert sich sicherlich an diesen berichteten Faux pax ) oder Mausmann, nachdem die Nachbarn ihn nach DIESEM Anblick fröhlich zu einem flotten Dre... äh Abendessen eingeladen hatten?
Dazu fällt mir nur Hape Kerkeling ein...beschi.. Situation
Die Nachbarn, nachdem er einmal nackt im Flur stand (jeder erinnert sich sicherlich an diesen berichteten Faux pax ) oder Mausmann, nachdem die Nachbarn ihn nach DIESEM Anblick fröhlich zu einem flotten Dre... äh Abendessen eingeladen hatten?
Ja, richtig, ich erinnere mich, Kuschel :D:D:D
Ein Grund mehr, dort mal Steinpilze vorbeizubringen. Angezogen, versteht sich :D.
Kann das nochmal jemand verlinken? ich finds nicht mehr .
Aber da muss es doch mal mehr geben, Mausmann, erzähl ...
Viel Erfolg bei der Suche!! Hm, wenn er kein mobiles Internet hat, sieht er das hier eh erst, wenn er mit gefundenen Austern wieder zuhause ist ;D wenn er wirklich so konsequent ist...
Oh er hat mobiles Internet ;).
Der Fund ist auch gelungen nur ernten durfte ich, dank eines alten sturen unberständnisvollen Mannes nicht.....
wie andre, du durftest nicht ernten? wo haste die denn gefunden? ging ja schnell...
guten morgen zusammen...ich habe verschlafen *schäm*
die geschichte mit mausmann nackt im flur kenne ich nicht. wo finde ich die ?
das mit dem tiefkühler konnte ich mal durch blödheit toppen.
ich war jung verheiratet und wir fuhren in den urlaub. ich wollte auf keinen fall strom verschwenden und hab die sicherungen alle rausgedreht......
wie wir wiederkamen roch es nach leichenteilen...bäääähhhhhh
Uhh Daggi
Die Nachbarn, nachdem er einmal nackt im Flur stand (jeder erinnert sich sicherlich an diesen berichteten Faux pax ) ...
Andere Zeit, anderer Ort, anderer Körper. :nana:
Zitaterzähl ...
Wohn ich im Container ?
Kurzform ... eine verzogene blöde Kuh, die sich über alles beschwert und lästert, Nachbarn die nicht heizen, einer der Strom klaut, einer der wohl jede Nachbarin bespringt und viele andere Ganoven und ein/e Denunziant/in neben vielen anderen Mißständen.
Also der ganz normale Wahnsinn.
Und fast jeder von denen hört katastrophal schlechte Musik.
Meine Güte, Du wohnst mittem im Albtraum