tolle nachbarschaft mausmann
da würd ich bekloppt werden!
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.885.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
...
da würd ich bekloppt werden!Bedingung um einzuziehen zu dürfen! :D[hr]
...
ich wollte auf keinen fall strom verschwenden und hab die sicherungen alle rausgedreht......
wie wir wiederkamen roch es nach leichenteilen...bäääähhhhhhIch lach mich schlapp ...
Danke!
-
Klingt wirklich fast als wohntest du im Container.
Sorry, wie doof. Was für eine Nachfurchtbarschaft. Da würd ich auch keine Steinpilze dran verschwenden...
:(:(:(
Da kann man dir ja fast nur 'nen Umzug wünschen. -
Da kann man dir ja fast nur 'nen Umzug wünschen.Gelle ?!
Viel schlimmer ist allerdings der Vermieter. Das ist der Hauptgrund.
Eine bezahlbare Wohnung in vernünftiger Lage zu bekommen ist leider das Problem. Wucherpreise und Unmengen an Mitbewerbern.
Weil ich bei meinem damaligen Umzug nirgends den Zuschlag bekam während eines halben Jahres intensiver Suche mußte ich hier unterkommen. Zu der Zeit mußte ich leider jeden Groschen umdrehen.Und versuch mal hier überhaupt mal eine Wohnung mit einem Balkon zu bekommen, noch dazu einen mit dem man etwas anfangen kann. RL R !
Na, vielleicht habe ich Glück dieses Jahr ...
-
Das glaube ich Dir gerne, wie schwierig sich diese Suche gestaltet
Hätte ich 'ne Wohnung in HH anzubieten, würde ich glatt an Dich denken. Schließlich könntest Du notfalls in Naturalien* bezahlen
-
-
Achja, ich wollte noch das * auflösen
Das steht natüüüürlich für köstliche Steinpilze
-
jetzt machst du dem mausmann aber angst!!!
-
mein Gott...Abgründe tun sich hier wieder auf na ja solange nicht doch mal nackt Pilze gepflückt wirs ist ja noch alles gut
Das mit der Wohnungssuche in HH ist aber auch echt eine Sache...wir gucken auch ein wenig nach einer anderen Wohnung..mit Balkon oder kleinem Gartem...aber die drehen ja völlig durch bei den Mieten...das sind Löcher und die wollen dafür ein Geld haben das einem nichts dazu einfällt... -
Ups, ich sehe gerade was
Ich habe wohl Beorn bzw. Lutine heute (jetzt schon!!!) getoppt... :shy:
Und erst der Ø ... :shy:
-
Heutiger Topposter: Kuschel (44 Beiträge)
ehre wem ehre gebührt
pablo und ich sind in letzter zeit selten in der topposterliste
:nana::nana::nana:
-
Ups, ich sehe gerade wasIch habe wohl Beorn bzw. Lutine heute (jetzt schon!!!) getoppt... :shy:
...bist halt ne kleine Quasselstrippe...
...musst bis heut abend durchquatschen, dann nochmal ein Screenshot und ab damit an die Wand. Gerahmt, versteht sich.Was meinst du, auf wieviele Beiträge kommst du bis heut Nacht?
Wer mag Wetten abschließen auf Kuschel
-
-
Ich bin selber ganz erschüttert :shy:
Wird Zeit, meine liebe SchiG auf den Plan zu rufen. Sie könnte mich noch retten
-
Ups, ich sehe gerade wasIch habe wohl Beorn bzw. Lutine heute (jetzt schon!!!) getoppt... :shy:
-
Ich glaube, bisher war ich erst 1 Mal auf diesem Thron
Eine Wette könnte schnell verloren sein, liebe Anna -
Ich bin selber ganz erschüttert :shy:Wird Zeit, meine liebe SchiG auf den Plan zu rufen. Sie könnte mich noch retten
Wer ruft?
-
Wie gemein! Dann musst du wohl heute Nacht nochmal losziehen?
-
Erhobenen Hauptes Zurück!
-
Liebste Määähhhliieee, Du musst hier heute noch gaaanz viel posten, damit ich nicht die Quasselstrippe des Tages bin
Andre:
-
Liebste Määähhhliieee, Du musst hier heute noch gaaanz viel posten, damit ich nicht die Quasselstrippe des Tages binKein Zeit, kein Zeit...hab zu tun, hab zu tun
Andre, das sieht toll aus!! Glückwunsch zum Fund
-
Wie keine Zeit Meli ?? Hol dir nen Glühwein und hock dich dazu aber viel Zeit habe ich auch nicht..muss meine Austern die grade mit habe putzen
-
mentor bewegt sich gerade auf ganz dünnem Eis
-
wat willste von mir Kuschel ?
-
Glühwein? Dann aber ´nen Weißen
Aber meine Hände kleben...und vom naschen ist mir schon leicht warm im Bauch
Ja was macht denn das Schaf in der Küche?
Grad ärgere ich mich doch, das ich keine Möglichkeit habe, meinen Benutzertitel zu ändern
Ich würde doch so gern das "M" anerkennen!