Öhm...sage mal...bebackst Du euren ganzen Ort ?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.885.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Öhm...sage mal...bebackst Du euren ganzen Ort ?mööööp! Falsch! Ich backe nicht...:)
-
Piep Pilze in Mehlteig ? Piep
-
...
Aber meine Hände kleben...und vom naschen ist mir schon leicht warm im Bauch
...Was gibt es denn schönes ?
Das mit dem "M" check ich übrigens nicht.
-
Ich kapier das "M" auch nicht.
-
Hört sich Tiramisu oder so ´n Zeug an.
Mag ich übrigens nicht gerne. -
dann nenne sich doch jetzt drei Damen KLM
-
Ach ja ... die drei Damen vom Grill
-
Anna, Mausmann, schaut mal auf Kuschels und Daggis Titel Ich bin das "M" und ich bin es gern!
-
-
-
-
:D:D:D
Servus Mentor!
-
Ich habe Nehmerqualitäten.
Nehm ich also Currywurscht mit Pommes.
-
Die vom Mö?
Oder essen die nur Touris?EDIT: Holland, Grill???
Nicht n ´bisschen weit?
Dann ist die Wurscht kalt bis sie bei dir ist und die Pommes latschig! -
Eigentlich wollte ich welche vom Holland-Grill. [hr]
Die erwähnte Wurscht von der Mö ist sehr lecker.Mir ist mal grade nach ein bißchen Frühling ...
Guguck!
-
Grad ärgere ich mich doch, das ich keine Möglichkeit habe, meinen Benutzertitel zu ändern
Ich würde doch so gern das "M" anerkennen!Du musst Dich unbedingt mal an einen Supermoderator wenden, so geht das nicht!! Schließlich ist Dein M unverzichtbar *knutsch*
So! Und nun gehe ich ein bisschen unsere frechen Jungs aufmischen ...
-
Schönes Bild wenn es nur schon wieder soweit wäre...war vorhin ein wenig laufen hier bei mir im NSG aber so einen kleinen netten Gesellen habe ich da nicht getroffen
Sagt mal haben sich unsere Frauen zurückgezogen zum Kaffeeklatsch und Plätzchen futtern und einen Plan ausbaldovern wie sie uns aufs Kreuz legen können ?? Ist so gefährlich ruhig hier..komme direkt mal dazu mir auch was anderes anzuschauen -
... na? Spürst Du mich schon? Ähhh meine Peitsche?
-
Pah...da musste schon schärfere Geschütze auffahren
-
-
Wenn Günter hier noch einen Pieps äußert, hat er Jubiläum.... 999 ist die Zahl.
und dann...
1000 Posts!!!!Wir warten auf den Jubiläumspost ...
...
...
-
Wie Meli?? Hast Du heute etwa Richtfest und hast uns alle eingeladen ohne uns was zu sagen oder brauchste die Holzkohle zum Pöscher wärmen ???
-
Gut aufgepasst, Anna
So wie ich ihn einschätze, wird das ein kleiner, aber feiner Pieps. Oder nur ein Smilie gar?
schaun wir mal
-
Nr. 1.000
Tja, zu diesem Jubiläum ist es vielleicht mal an der Zeit Danke zu sagen!
Danke, für dass, was ich hier lernen konnte!
Danke für die Lächeln und laute Lacher, die ihr mir beschert habt!:D
Danke für die Forenfreunde, die ich hier gefunden habe!:shy:Tausend Dank, ihr seid eine Wahnsinnstruppe!!!:)
Euer
Günter