Herzlichen Glückwunsch zum 1000., lieber Günter...
Schön, dass du hier dabei bist .
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.885.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Herzlichen Glückwunsch zum 1000., lieber Günter...
Schön, dass du hier dabei bist .
1000 ist ne dicke Zahl. Die meisten Beiträge kriegt man am Stammtisch zusammen, glaub ich. Man wird immer so gesprächig, wenn man was getrunken hat und Mausmann füllt immer alle ab ... ;D
Hallo, Günter!
Große Gratulation hier auch zum 1000sten!
Auf zu den nächsten Tausend.
War doch gar nicht so schwer, oder?
Und was haben wir gelacht.
LG, Pablo.
Eintausend Beiträge und kein bisschen leise....:D
Glückwunsch zum Jubiläum!
LG
Malone[hr]
Noch'n Jubiläum:
333 ist doch auch eine schöne Zahl...
Alles Gute, JanMen
Günter Vielen Dank für deine Worte an uns und meinen Glückwunsch
Hallo Günter,
Glückwunsch und Danke dass du da bist:)
Boah macht ein dusend alt.
Soll ich dich stützen ?
Alles anzeigen
Eintausend Beiträge und kein bisschen leise....:D
Glückwunsch zum Jubiläum!
LG
Malone[hr]
Noch'n Jubiläum:
333 ist doch auch eine schöne Zahl...
Alles Gute, JanMen
Hätte ich gar nicht mitbekommen, danke!
Dafür gibt's ne Runde:
seid ihr bekloppt?
kaum ist man mal ein paar stunden weg, schon schreibt nebelkäppchen seinen 1000sten
ihr malt 4 seiten voll
kuschel macht denkwürdige postrekorde
mausmann ist schon wieder hungrig
wir werden abgefüllt (zum glück war ich rechtzeitig zurück )
und...günter schreibt was richtig nettes, fast romantisches...und rührt mich richtig zu tränen *grmpf*
ihr seid nicht mehr zu retten!!!
:nana::nana::nana:
Lutine! Ich stimme dir zu! Ich war den ganzen Tag unterwegs am (unfreiwilligerweise mit Klamotten auch im) Meer, Proben sammeln. Komme grad zurück um der geselligen Runde hier beizuwohnen, und muss erstmal weißnichtwieviele Posts nachlesen, und ihr habt alle eure Benutzertitel geändert (außer Melli...), und alle feiern Jubiläum... KRASS!
Also! Glückwunsch an die Jubilare!
Und jetzt erstmal ein Bier!
Feierabend!!
das lasst uns mal den Günter feiern
Danke für deine lieben Worte an uns, danke, das du mit an Board bist! Und nun:
hoch die Tassen!
Sarah: mit Klamotten? Das ´ aber doof
Was zum Geier....
Das ist ja "schlimmer" als Geburtstag!:D
Danke Anna, sehr gut aufgepasst, danke JanMen, glückwunsch zur Schnapszahl und danke für die Runde, Danke Pablo, ja gelacht hab ich hier viel :D, danke Malone, dir allzeit bunte Möbel ;), danke Mentor , Peri, schön, dass du auch dabei bist, Danke Mausmann, du Gweih, ich hab schon Stützstrümpfe an :D, Danke Daggi, und ja, die sind verrückt:P, Danke Töchterle, und vielen Dank Melanie, sogar mit Sternchen! :shy:
Puh...ist ja fast schon anstrengend! Bisher hab ich immer nur für Pilze und Bestimmungen einen Notizblock gebraucht, aber noch nie zum Danke sagen!
Tja, und vielen Dank an Bernhard, Barthütler!
Auch du wirst heute noch gefeiert! Der 4000 Stammtischbeitrag steht bevor!
Liebe Grüsse und...die Nächste Runde auf mich!;)
Günter
Edit: Das mit den Tippfehlern wird auch nach tausend Beiträgen nicht besser!:D
Sarah: mit Klamotten? Das ´ aber doof
Ging so. Wetter war gut (20 Grad), aber dann wurd's doof mit viel Regen und Wind und die Wellen waren fies, und als ich meinen tauchenden Kollegen aus dem Wasser helfen wollte, kam eine große Welle und hat uns alle davongespült :D. Aber da es dann auch noch anfing aus Kübeln zu schütten, blieb sowieso niemand trocken. Ich hab jedenfalls die Wet-T-Shirt-Competition gewonnen, mit meinem weißen T-Shirt und nix drunter an...:D
Vaddern gibt aus! Dann nehm ich das teuerste!
Neee, nur Spaß! Ich bin zurückhaltend heute...
Ich seh dich schon mit nem Bollerwagen mit den ganzen Laiben drin auf dem Weg zur Arbeit..gut das der ganze Schnee weg ist..nicht das Du sonst in Wandsbek auf ner Kreuzung stecken geblieben wärst und für ein Verkehrchaos in Hamburg gesorgt hättest
Aber mal was anderes....wo bleibt Lara ? Kein Wörtchen seit ihrem Aufbruch aus Kiew.....
So komme ich doch nicht zum Lesen von fleißigen Einträgen beim Stammtischrunde, dabei gibt es so viel zu lesen.
Hallo ihr Lieben,
ich bin heil wieder aus Kiew zurück. In Lübeck bin ich um 7:35 beim Schnee und Frost gelandet. Der Transferbus fuhr glücklicherweise direkt zum ZOB Hamburg. In Hamburg war das Wetter schon etwas milder. Mit dem Zug fuhr ich weiter nach Hannover und war um 12 im Büro. In Hannover war es schon viel weniger vom Schnee zu sehen, am nächsten Tag sah es wieder alles wie im ewigen November aus. Abgesehen davon, dass ich nur im Flugzeug und im Zug geschlafen habe, waren 24 Stunden ohne Schlaf. Daher kam mir Rückkehr zum Schreibtisch als Folter, da mir Augen immer wieder zusammen fielen. Ich habe zwar gehofft, dass Kuschelchen für mich vor-schläft (das hast du mir, Andrea, angeboten:nana:), aber als ich gelesen habe, dass du an dem Tag kaum geschlafen hast, verstand ich, warum ich so müde bin.
Ja, und danach musste endlich was im Haus gemacht werden und mein überfülltes Postfach abarbeiten. Daher kaum Zeit und Kraft zum Schreiben im Forum. :shy:
Aber kurz reingeschaut habe ich immer, vor allem hier und beim Adventsrätsel
So, jetzt ein Gläschen Muscat Sec und dann ins Bett. Diese Woche überstehen und danach 11 Tage Betriebsferien
LG
Lara
Hhhhhhaaaaallloooo Lara!
Na endlich....:D
Juchuuu! Lara ist wieder da!!
Wir wollten schon einen Steckbrief aushängen, aber mit einem halben Gesicht nützt das nix!
Lara, willkommen zurüüüüüüüüüück!
Vaddern gibt aus! Dann nehm ich das teuerste!
Neee, nur Spaß! Ich bin zurückhaltend heute...
Das ist ja gar nicht typisch!
Moinsen Lara...und guten Schlaf
Tja Günter...hier wird allet zur Party...nackte Mausmänner...Kuschelige Fuss-und Knebelspiele und derlei Dinge mehr :-))))
Ach...mal zum Forumsthema...mir haben meine Austernseitlinge heute sehr gut geschmeckt
Nur ich weis immer noch nich wat Meli heute Nachmittag klebriges an den Händen hatte...:D:D
Scheint so Mentor!
Wo sind nur alle hin! Spazieren gegangen?
Hallo Lara, wie schön, dass du wieder wohlbehalten da bist .
Wie du siehst ist dein Fehlen hier aufgefallen.
Jetzt erhol dich erstmal ordentlich.
Alles anzeigenZitatDu weisst doch, meine Fremdprachenkenntnisse
Und deutsch?
Übrigens, hat mal jemand was während der letzten Tage von Lara gehört?
Am 13.12. war sie noch in Kiew, dann wollte sie aber zurückkommen.
Immer noch nicht gelandet?
Langsam macht man sich Sorgen.
Nobi
Nobi, ich bin zurück. Danke für deine Fürsorge. Übrigens, für mich Deutsch ist eine Fremdsprache:D Daher brauche ich so viel Zeit, um durchzulesen, was ihr beim Bier und Punsch mit leckeren Nougatbroten von Mausmann alles geschrieben habt. Ich bin erst bei der Seite 203, weiß nicht mehr genau
LG
Lara, die sich viel Schnee zu Weihnachten wünscht (bei Nobi muss es nicht unbedingt sein, damit er nicht am heiligen Abend Schneeschippen muss)
[hr]
Melanie, Danke, über deine Fettschrift-Freudenschreien habe ich mich sehr gefreut
sarifa, Danke für Willkommensgrüße,
@Mentor, Danke! Ich werde noch mein Versprechen (oder meine Drohung wahr machen und Pffersäckenstadt;) aufsuchen, um deine Austernstellen zu räuben mit einer Entschädigung aus meiner Heimat)
Anna, das tut wirklich gut, dass man gebraucht wird. Ich bin übrigens heute immer noch nicht dazu gekommen, das nächste Türchen mir anzuschauen, dabei ist bald das Nächste dran.
@Günter,sehr gut recherchiert, dass ich kommentarlos kurz reingeschaut habe.
vielen Dank euch allen für Willkommensgrüße.
lutine, Danke, dass du dir auch Sorgen gemacht hast.
Ihr Lieben, statt ins Bett zu gehen, sitze ich hier und versuche mehrere Seiten durchzublättern. Und auch wenn Günter bemerkt hat, dass ich hier schon mal gewesen bin, aber nur kurz und konnte nicht viel lesen. Eigentlich wollte ich heute auch noch nichts schreiben, aber als ich entdeckt habe, ihr habt nach mir gefragt, musste nicht nur mein Bett, sondern auch Rätsel von Anna noch etwas warten. Ihr seid einfach Klasse!
Ich umarme euch alle!
LG
Lara
Oh wie fein, unsere Lara ist heil zurück *Dich-mal-feste-knuddel*
Kannst mal sehen, wir merken sofort, wenn ein Familienmitglied fehlt
Genau, wir wollen wissen, warum Määhhlliieess Hände so geklebt haben
Hoffentlich lag es nicht daran, dass sie versucht hat, den "Bratenschlauch" aus Andre's Beitrag über den Hecht zu fummeln ^^:D
*räusper*
Mal schauen ob morgen auch einige Pilze mit möchten, hat jemand Lust mich zu begleiten? Ich dachte an die Prinzeninsel in Plön.