Natürlich habe ich Lust Schreibst Du mir eine Krankmeldung für meinen Chef?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Oh wie fein, unsere Lara ist heil zurück *Dich-mal-feste-knuddel*Kannst mal sehen, wir merken sofort, wenn ein Familienmitglied fehlt
Genau, wir wollen wissen, warum Määhhlliieess Hände so geklebt haben
Hoffentlich lag es nicht daran, dass sie versucht hat, den "Bratenschlauch" aus Andre's Beitrag über den Hecht zu fummeln ^^:D*räusper*
du bist ja wohl des Wahnsinns fette Beute!
Als ob ich den Hecht im Bratenschlauch zubereiten würde
Meine Finger haben geklebt, weil ich kleine Schokokugeln gerollt habe, das macht man doch hin und wieder, oder nicht?
-
Kuschelmuschel, gratuliere dir und Bernhard zum Beitrag
4.000!
-
Natürlich habe ich Lust Schreibst Du mir eine Krankmeldung für meinen Chef?Kann ich machen, ob er sie akzeptiert ist ne andere Sache ;).
Aber alternativ könnten wir das Wochenende ins Auge fassen . -
Kuschelmuschel, gratuliere dir und Bernhard zum Beitrag4.000!
stimmt, der Bratenschlauch hat mich jetzt so abgelenkt...:D
Es lebe der Stammtisch!
letztes Jahr um diese Zeit war es im Forum eher still. Dieses Jahr geht ´s noch richtig rund! Und ich denke, der Stammtisch trägt dazu bei -
Liebste SchiG, Du rollst also Schokokugeln... das hätte ich jetzt auch behauptet
Tribünchen,Russel, äähhh Günter Vielen lieben Dank, aber warum gratulierst Du mir? Habe ich was verpasst? Weißt Du mehr als ich? -
Liebste SchiG, Du rollst also Schokokugeln... das hätte ich jetzt auch behauptetTribünchen,Russel, äähhh Günter Vielen lieben Dank, aber warum gratulierst Du mir? Habe ich was verpasst? Weißt Du mehr als ich?Du hast die 4000 voll gemacht süße
-
Es lebe der Stammtisch!
letztes Jahr um diese Zeit war es im Forum eher still. Dieses Jahr geht ´s noch richtig rund! Und ich denke, der Stammtisch trägt dazu beiDer Stammtisch und Annas verdammt gutes Rätsel!
-
Es lebe der Stammtisch!
letztes Jahr um diese Zeit war es im Forum eher still. Dieses Jahr geht ´s noch richtig rund! Und ich denke, der Stammtisch trägt dazu beiDer Stammtisch und Annas verdammt gutes Rätsel!
und überhaupt die Atmosphäre hier und das dieses Jahr doch viele über den Tellerrand hinausschauen, im wahrsten Sinne des Wortes sozusagen
-
Andre, die Idee ist einfach zu gut *jaul* Leider schaffe ich es dieses Jahr wohl nicht mehr. Höchstens zwischen den Tagen. So sieht mein Zeitplan aus:
- kommendes WE ist komplett dicht
- Weihnachten
- am Donnerstag nach Weihnachten fliege ich für 4 Tage nach Stuttgart
- ich komme am Sylvesternachmittag zurück (sonst meckert GG)
- Am Mittwoch, den 02.01. habe ich tagsüber Zeit (abends ab 18 Uh schon wieder nicht)
- Am Donnerstag fahre ich für 3 Tage auf die Insel Föhr und komme am Samstagnachmittag zurück
- Sonntag 06.01. ist tabu, sonst kann ich hier bald als Single ausziehenWenn also der 02.01. einigermaßen frostfrei ist und mentor1010 vielleicht auch Zeit hat... könnte man sich vielleicht treffen? Oder arbeitest Du dann wieder? Und Daggi? Inni?[hr]
Du hast die 4000 voll gemacht süßeAchsoooo Na dann freue ich mich mit
-
Es lebe der Stammtisch!
Nicht zu vergessen Beorns Rätsel
Das unglaubliche Fachwissen von verschiedenen Mitgliedern
Der nötige Ernst bei der Pilzbestimmung
Der Spass am Stammtisch
Die humorvollen Mädels mit denen man sich kloppen kann
Die Jungs die auch ordentlich austeilen
Einfach eine geile Familie wo man stolz darauf sein kann wenn man dazu gehört:)
Wenn ich was vergessen habe dann zerlegt mich:) -
-
Jawoll! Lassen wir ´s krachen! Was gibt ´s? Ich hätte gern erstmal ein Bierchen
-
-
Ich hätte gerne Tee (Hopfenblütentee) kalt
-
Glückwunsch zum 4000., lieber Stammtisch. Auf dass du uns noch lange erträgst.
Und einen lieben Gruß in die Runde, an alle, die den Tresen hier beleben. Hier ists heimelig.
Cheers!
-
Glückwunsch zum 4000. lieber Stammtisch. Auf dass du uns noch lange erträgst.Und einen lieben Gruß in die Runde, an alle, die den Tresen hier beleben. Hier ists heimelig.
Cheers!
Ich bin überzeugt, dass Berhard den massiv gezimmert hat!;)
Der hält uns aus! -
Ich hab gerade erst gesehen, dass es den Stammtisch erst seit September gibt Ich hätte gedacht, den gibt es schon ewig. Er würde schon fehlen, denke ich. Man braucht ja irgendwie einen Ort, an dem man auch abseits von allem Fachgerede mal ein bisschen die Sau rauslassen kann
In dem Sinne: ein Hoch auf den barthütler für die Erstellung des Threads ;D
-
Moinsen.
Übrigens:
Ups, ich sehe gerade wasIch habe wohl Beorn bzw. Lutine heute (jetzt schon!!!) getoppt... :shy:
Und erst der Ø ... :shy:
Ihr wisst schon, daß das keine Tagesstatistik ist, oder? Die Software zählt immer die Beiträge in den letzten 24 Stunden. Also zwischen 15.00 Uhr und 15.00 Uhr zum Beispühl.
Wäre auch wunderlich, Kuschel hat doch bestimmt sicher mehr als 5 Beiträge seit heute mittag geschrieben.Aber Zahlen sind ohnehin nur bei den Sporenmaßen von Interesse.
LG, Pablo.
-
-
Ich musste bis jetzt bei den Dungis schufften!
Der Ralf stellt immer so schwere Fragen!
Und wenn ich's endlich bis zum Stammtisch geschafft habe, schlaft Ihr wohl schon alle.
Na egal, lest Ihr es halt später.Zitatwas sind denn sporenmaßen?
Na, wie groß Sporen halt sind, wieviel Meter, Millimeter oder besser Mikrometer!Das von Dir verlinkte Lied ist natürlich ein Übersong!
Sowohl im Original von Leonard Cohen als auch als Cover von z.B. Jeff Buckley!
Aber in dem Zusammenhang geht es einfach nur unter die Haut!Danke!
LG vom Nobi
-
Moin, Moin,
jetzt ein Käffchen in Ehren, das kann mir keiner verwähren.
Danach Gassi gehen und mich bei der Arbeit gegen Dummheiten währen.Kuschel, Danke für deine liebe Begrüßung! Ich hoffe, ich finde bald Zeit nicht nur Stammtisch (was schon alleine eine Herausforderung ist) und Adventskalender zu lesen, sondern auch deine Beiträge:shy:
Schönen Tag euch allen
LG
Lara -
guten morgen ihr Lieben,
Daggi, mir laufen die Tränen...heut mal nicht vor lachen. Das geht wirklich unter die Haut.
Jetzt brauch ich auch einen Kaffee, Lara, hast du noch einen für mich?
-
Jawoll! Lassen wir ´s krachen! Was gibt ´s? Ich hätte gern erstmal ein BierchenMOIN !!!
büsche ´n spät an dafür...
aber mit Liebe gezapft - für Alle zu Frühstück :nana: -
guten morgen zusammen...
ja mählie mir ging es auch so. schon als ich im fernsehen die rede des vaters einer 6jährigen hörte, der allen, auch den angehörigen des massenmörders sein mitgefühl aussprach...
so viel leid an so vielen kleinen kindern verusacht...
sorry, ich wollte euch nicht die stimmung verderben, aber das bild dieser schule lässt mich einfach nicht los. vermutlich, weil die opfer alle noch so klein waren.
---------------------------------------------------
kaffee ist eine gute idee
lara ich freu mich so, dass du wieder da bist