dem fällt nix mehr dazu ein.
hat alles durch..hormone, schlafmittel, autogenes training, lesen, heißes bad, spaziergang, es hilft alles nicht
zusammenbrechen muss ich nicht, weil ich ja tagsüber nicht gefordert werde. wenn ich also zu müde bin, dann gammel ich halt den tag rum. allerdings ist das nicht sehr angenehm.
Stammtisch
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.017.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Nee, das ist sicher nicht angenehm und kann ja auch nicht wirklich eine vernünftige Lösung sein
Schlaflabor? -
schlaflabor wäre schon gut, aber das nächste ist recht weit weg.
dazu kommt, dass ich zweifel habe, dass die was sehen können. ich schlaf ja schon unverkabelt nicht. wie soll ich da schlafen, wenn die mich komplett verschnüren. und wenn ich NICHT schlafe, können die ja auch nix sehen... -
Ich hab auch keinerlei Vorstellung davon, wie man in einem Schlaflabor, verkabelt, fremde Umgebung und quasi auf "Befehl" schlafen können soll...
Ich wünsche dir, das es irgendwann besser wird!!
-
-
Moin Ihr Lieben,
mit Ohrwurm bin ich ins Bett gegangen und auch wieder damit aufgestanden *stöhn*
BEORN, würdest Du bitte etwas anderes spielen?! Ich kann nich' mehr
Liebste Määhhlliiee, für Dich einen extra Guten-Morgen-Knutsch
Oooh Daggi, was machst Du nur für Sachen? Nachtaktiv und tagsüber müde sein, klingt fast nach einer Eule. Komme mal näher und lasse Dich genau anschauen
Nee, ich denke auch, dass Du eine Kandidatin für ein Schlaflabor bist. Oder hast Du diese Tortour schon hinter Dir mit dem Schlafentzug usw.? -
danke kuschelchen
nö schlaflabor war ich noch nicht
aber ich denke im nächsten jahr bin ich dafür reif!ich wußte schon warum ich beorns lied nicht aufgemacht habe!!!
vermutlich von helge schneider und den finde ich zum.....*örghs* -
Wäre das nicht evtl. in Deiner Nähe?
Helge Schneider ist auch sehr speziell. Einiges finde ich ganz lustig, anderes ist mir schon zuuu abgefahren. Aber der Loriot-Clip ist echt klasse
-
oh kuschel, danke für den link. ich hab es nie nachgeprüft aber mein hausarzt meinte, das nächste schlaflabor sei in neustadt
kiel wäre ja dann wirklich eine option! -
Guata Morga Moatla!
-
so! nun hab ich am 5. februar einen termin im schlaflabor!
danke kuschel :)[hr]
Guata Morga Buabla! -
Guten Morgen!
da meine Tour gestern wegen chronischer Unlust ausgefallen ist werd ich heute mal los..... -
dann viel sammler und finderglück
hast du dein auto wieder? -
dann viel sammler und finderglück
hast du dein auto wieder?Nö, aber mein Vater hat noch eins ;).
-
cool
wenn ich nicht so müde wäre, würde ich echt gerne mitgehen.
aber ich schlaf vermutlich schon auf dem weg ein -
cool
aber ich schlaf vermutlich schon auf dem weg einHey, laufen hält fit ;).
-
danke kuschel :)[hr]
Guata Morga Buabla!Nicht schlecht, fast richtig!
Buaba = Mehrzahl, Buab = Einzahl!
-
danke kuschelJuchuuuhhhhh, das ist ja spitze!!!!!!!!!!!!
Vor allem, bin ich begeistert, wie spontan Du angerufen und auch noch gleich einen Termin bekommen hast
cool
aber ich schlaf vermutlich schon auf dem weg einHey, laufen hält fit
Los, los, Lutinchen An der frischen Luft schläfst Du nicht ein und vor allem wird Dich Dein Adrenalin wach halten! Bestimmt versteckt Andre vorher noch schnell ein paar Austern für Dich, die Du suchen darfst
Ernsthaft: gehe ruhig mit und versuche, Dich aufrecht zu halten und Deinem Schlafbedarf erst heute Abend nachzugeben. Dann schläfst Du bestimmt einige Stunden am Stück wie ein Stein.Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen und da wurde den Probanden der Schlaf komplett entzogen, bis sie fast am Krückstock liefen. Sie durften dann auch nur verkürzt schlafen und immer zu einer bestimmten Uhrzeit (in der Nacht). Jeden Tag bekamen sie einige Minuten mehr Schlaf. Der Körper gierte ja nach Entspannung. Irgendwann war der Rhytmus wieder antrainiert und wenn sie sich zuhause an diesen Rhytmus hielten (keine Mittagsstunde usw.), dann lief es wieder in normalen Bahnen.
Diesen >> Link << fand ich auf die Schnelle und ganz gut
-
Huhu....ich meine die uni hat sogar auch noch ein schlaflabor, lutine......aber so hast du ja jetzt eh schon einen termin....sehr sinnvoll.
bei helge schneider weiß ich nie, ob ich ihn genial finde oder hassen soll. ich glaube allerdings, dass der mensch hochintelligent ist.....etwas was man von so typen wie mario barth nicht behaupten kann. Aber humor ist ja totale geschmackssache......gsd. Loriot finde ich übrigens unerreicht.
-
Wieder da,
wieder keine Austern, dafür 500g Samtfußhüte, und 2Kg Judasohren....... -
2 kg ??? Ernsthaft?
Mit den Austern ist Schade...aber wie gesagt, vielleicht gibts die hier tatsächlich nicht so oft. Was macht die Hand?
-
inken, dass du in deinem samtfüßchengestrüpp in kronshagen keine ohren gefunden hast wundert mich. dort hole ich regelmäßig massen heraus
eure nichtschlafratschläge haben mich zu spät erwischt. da lag ich schon wieder im bett
immerhin 3 stunden mit einer unterbrechung...ich hab ja früher viele jahre dauernachtwache gemacht, vielleicht ist da ja noch was von im system
und nebelkäppchen
ich dachte, buabla wäre vielleicht bübchen oder so -
2 kg ??? Ernsthaft?Mit den Austern ist Schade...aber wie gesagt, vielleicht gibts die hier tatsächlich nicht so oft. Was macht die Hand?
Ja, so große und perfekte Ohren hab ich noch nie gesehen. Und nicht nur an Holunder, auch wieder Buche und ein Baum den ich als Totholz nicht identifizieren konnte. Da brauch ich noch mal Hilfe von deinem Mann.
-
Moin Ihr
es scheint der reinste Lauscherwinter zu werden im Sommer übersehe ich sie fast immer....Mausmann ich gehe mit dir Konform...Ich sehe das auch so mit den Kindern in den Städten..allerdings sieht man hier auf dem Land sie auch nicht mehr in der Form draussen spielen wie wir das gemacht haben..selbst im Winter mussten wir raus..wir hatten Schneeanzüge und dann ging das los..
Ich denke immer das viele dieser ganzen Neurosen und was es sonst noch alles gibt einfach bei vielen daher rühren das völlig der Bezug zur Natur verloren gegangen ist..und mit den Allergien und so geht das weiter..nun ist das vor kurzem doch tatsächlich endlich mal wissentschaftlich festgestellt worden das Kinder von Bauernhöfen die sozusagen in der Scheisse gespielt haben fast nie von Allergien oder son Zeug geplagt sind...das hätte ich denen schon vorher sagen können...sehe ich an mir...ich hatte das Glück auch so aufzuwachsen.... -
...Dann bekommst du vielleicht auch so ein Gerät mit nachhause daß deine Daten aufzeichnet. Das trägt man immer bei sich für ein paar Wochen, genauer, um den Bauch, meine ich.
Dann ist es erst recht vorbei mit Schlaf.Ich weiß ja nicht inwiefern das Nicht-Schlafen-können sich bei dir zeigt aber Pillen um dir das Schlafen zu ermöglichen gibts sicher.
Evtl. eine Angelegenheit für den Neurologen.Ich wünsche jedenfalls baldige Besserung.