Morgen alle!
Ich könnte auch noch einen zweiten Kaffee...
Nur noch heute, und dann Urlaub! Und morgen geht's Richtung Heimat, und dann werd ich mich mal in norddeutschen Wäldern nach Pilzen umsehen!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Morgen alle!
Nur noch heute, und dann Urlaub! Und morgen geht's Richtung Heimat, und dann werd ich mich mal in norddeutschen Wäldern nach Pilzen umsehen!
Morgen alle!
Oh wie schön, Weihnachtspilze aus norddeutschen Wäldern :D.
Dann mal guten Heimflug.
Bald wieder in unser Zeit.
Guten Morgen Rasselbande!
Wenn ich sehe, dass die erste Reaktion erst mehr als zwei Stunden später kommt, dann war ich wohl noch zu leise, hä?
Wenn mich schon die präsenile Bettflucht aus den Federn reisst will ich gefälligst nicht alleine hier sein!
Nein, kein Kaffee...erst Frühsport, in kurzen Hosen und T-Shirt, dann seid ihr alle wach!
Kaffee will verdient werden! Das hier ist kein Wunschkonzert Kinners!
Wenn ich sehe, dass die erste Reaktion erst mehr als zwei Stunden später kommt, dann war ich wohl noch zu leise, hä?
Hallo? Ich bin auch immer noch lange auf. Wie man im Forum nachlesen kann. :nana:
Nein, kein Kaffee...erst Frühsport, in kurzen Hosen und T-Shirt, dann seid ihr alle wach!
Kaffee will verdient werden! Das hier ist kein Wunschkonzert Kinners!
Bis du ein kleines Ekel heute morgen. Erst mich aufwecken und dann mir keinen Kaffee geben. Nur gut, dass wir nicht verwandt sind. Und dass ich mir selber Kaffeemachen kann. :nana::nana::nana:
;):D:D
Gutenmorgengünterohneh!
Alles anzeigen
Guten Morgen Annaohneh!
Okidoki....überredet! Aber ein Versuch war ´s wert!
Kaffee, Orangensaft, frische Brötchen, Schinken, Eier, Käse, Joghurt, Müsli...alles da! Haut rein!
Fein, fein. Ich bin versöhnt :P.
Nur joggen, nein, is nicht, da halt ich mich ganz fest an der Tür fest und heule. :shy:
Zurück zum Wesentlichen. Wo sind denn alle... *umguck*?
Frühstück! Der Günter hat Frühstück für alle gebracht... :P:P:P
Doch doch Günter...aber das ist 20 Jahre her da gewöhnt man sich schon mal was ab...ausserdem ist Anna ja nun genug gejoggt dieses Jahr für die ganzen Bilder im Rätzel
Okidoki...ihr habt mich überredet! Bei mir ists 23 Jahre her...
Zum Geier....die Zeit vergeht...
Dann Feiern wir halt, dass die bekloppten Maya ´s nicht rechnen konnten!
Frühstück will ich auuuuuch!
Noch was zum Thema...
Lach...ach ja...heute ist ja das Weltuntergangsgedönse...für mich aber eher die Wintersonnenwende...jippi...die Tage werden wieder länger
Guten Morgen!
Was mach ich heute nur?
Ach ja, da war ja noch ne offene Rechnung mit so Austerndingern ;).
Morgen Andre!
Schon Urlaub oder was?
Alle haben frei....
MOIN
bei mir ist ´s 1974 gewesen....
Wow....strammes Ding,
der Panzer!
Lach...wo Du recht hast
Morgen Andre!
Schon Urlaub oder was?
Alle haben frei....
Tja.... der weiß schon seit Montag nix mit sich anzufangen!!!!!
Hat aber ja auch sein Gutes: ich hatte jeden Tag leckere Pilz-Gerichte, als ich von der Arbeit nach Haus gekommen bin!!
Tja.... der weiß schon seit Montag nix mit sich anzufangen!!!!!
Hat aber ja auch sein Gutes: ich hatte jeden Tag leckere Pilz-Gerichte, als ich von der Arbeit nach Haus gekommen bin!!
Wie jetzt, er weiß nix mit sich anzufangen. Das ist so nicht richtig!
Wenn ich nicht die defekte linke Hand hätte wäre ich schon lange mit dem Kanu zum Pilze-sammeln gefahren. Aber so ist das mit dem Paddeln schwierig!
Also MUSS ich nunmal zu Fuß durch die Gegend latschen.......
Ihr Zwei seid ja süss Sitzt Ihr beide Zuhause, jeder vor seinem Rechner und schreibt einander?
...für mich aber eher die Wintersonnenwende...jippi...die Tage werden wieder länger
Juccchhhuuuuuuuu, da schließe ich mich glatt an!!! Endlich werden die Tage länger, ich kann's kaum erwarten, wenn ich den ollen Weihnachtskram wieder wegräumen kann. DANN hole ich mir sofort einen Strauß Tulpen ins Haus
Ihr Zwei seid ja süss Sitzt Ihr beide Zuhause, jeder vor seinem Rechner und schreibt einander?
Nein, im Moment nicht, sonst teilweise schon ;).
Meine Frau zieht es ja vor zu arbeiten statt Zeit mit mir zu verbringen :).
Nein, im Moment nicht, sonst teilweise schon ;).
Meine Frau zieht es ja vor zu arbeiten statt Zeit mit mir zu verbringen :).
och böse steffi
hat sie sich geweigert, sich ein bein zu brechen, um sich krank schreiben zu lassen?
manchmal ist sie echt kleinlich!
Jetzt aber kein Ehekrach am Stammtisch, und schon gar nicht vor Weihnachten!
och böse steffi
hat sie sich geweigert, sich ein bein zu brechen, um sich krank schreiben zu lassen?
manchmal ist sie echt kleinlich!
Eben eben, aber sie will es nicht einsehen!
Morgen!
Urlaub ist jetzt!
Komisch, fühle mich noch gar nicht so. Kommt bestimmt nach den Feiertagen. Geschenke sind noch nicht fertig.
LG, Pablo.