Du bist nicht nett-verrückt?
Wann hast du mir die Verwandtschaft gekündigt?:D
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.051.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
Du bist nicht nett-verrückt?
Wann hast du mir die Verwandtschaft gekündigt?:D
Harhar ... sturmfreie Bude!
Ich hole mir mal was zum süppeln.
Finger von den Spirituosen, du bist nicht allein!
HUHUUU!
[hr]
Schöne Festtage!!!
Frohe Weihnachten an alle Welt. :):):)
Hallo Anna!
Dir und Stefan auch ein schönes Fest!
Bin schon wieder weg...
Hallo Anna!
Dir und Stefan auch ein schönes Fest!
Bin schon wieder weg...
Dir auch, und danke, lieber Günterohneh
sodelle,
die erste Bescherung ist vorüber, die Kinder schlafen tief, fest und glücklich, Papa holt sich noch seine Geburtstagswünsche ab und ich sende euch noch schnell einen Gruß "durch die Kugel"
Guten Morgen und frohe weitere Festtage wünsche ich euch allen
Wünsche auch allen besinnliche Festtage:)
Hoffe der Weihnachtsmann war fleißig;)
Bei mir lagen 2 Kriegelsteiner unter dem Baum....da kann ich nur sagen
der Weihnachtsmann hat einen Volltreffer gelandet:D
Liebe Grüße
Leo
Hallo Zusammen!
Euch allen an dieser Stelle erneut ein frohes Weihnachtsgefeiere und Geesse!
Das Allerschönste: Endlich haben wir mal genau den Weihnachtsbaum, den ich mir seit nun über 30 Jahren immer gewünscht habe:
Genial, oder?
Den kassiere ich nach den Feiertagen auch ein. Mal sehen, ob ich da Pfifferlinge ansiedeln kann.
LG, Pablo.
Denk dran ein Loch in die Decke einzubauen bevor du Siedler spielst.
Die wachsen schnell.
Jemand Chips ?
Aber Vorsicht, die sind rrrrrrrichtig scharf.
Dafür aber selbstgemacht.
Her damit...selbst gemacht ? Und zu scharf gibts es fast gar nicht bei mir..bin ein bekennender Thaischärfeesser ...und wenn wir mal wieder in Thailand sind gehen wir nur da essen wo die Einheimischen auch essen...weil da ist es richtig scharf und lecker
Na dann kannst du es ja ab. Ich pausiere immer wieder.
Ich glaube mein Hamster wäre schon dran verreckt. Ach, ich habe ja gar keinen Hamster.
Es sind Süßkartoffeln mit Tsire, Salz und Pfeffer. Lecker aber scharf.
Hau rein. Morgen gibt es ´ne Varietät der Chips.
Servus Jungs!
Mausmann, die machst du selber? Cool...
Edit: Als Habanero und sonstige Chilis - Züchter ist mir so schnell nix zu scharf...
Die hören sich sehrrrr lecker an
Hast Du dir schonmal eine Soße gezogen von der Lake in der grüner Pfeffer eingelegt ist? Das ist oberlecker und öhm sehr scharf haste nächsten Tag noch was davon
Neee, ich gehe bei Schärfe eigentlich gerne auf Distanz.
Ich mags zwar würzig aber eher nicht zu scharf.
Liegt vielleicht daran daß ich da scheinbar mehr rausschmecke als andere.
Diesem Sport, scharfe Sachen zu essen kann ich ganz und gar nicht folgen.
Ich kenne sooo viele die diesen "Spleen" haben und verstehe eigentlich nicht warum.
Weils schmeckt, wenn man "Übung" darin hat kann man trotzdem anderes rausschmecken, auch wenn die ungeübten das nicht glauben können! (da schmeckt man ja nuuur scharf )
Und weil das Capsaicin Glücksgefühle auslöst!
cool Günter ich komme abstauben
Also ich esse von bis...ich esse zwar ziemliche viele Sachen nicht aber was die Geschmacksrichtung angeht gerne sauer, würzig oder auch scharf aber viele Sachen auch sehr gerne so das es für andere fade schmeckt...z.B. die Pilze weil bei denen der Eigengeschmack ja sehr schnell überlagert wird von anderen Gewürzen..nur bitter oder salzig mag ich nicht ...
Stimmt Günter...ich schmecke auch die anderen Sachen raus...
Und weil das Anpflanzen schon Spass macht, weils gesund ist, und und und...;)[hr]
cool Günterich komme abstauben
Also ich esse von bis...ich esse zwar ziemliche viele Sachen nicht aber was die Geschmacksrichtung angeht gerne sauer, würzig oder auch scharf aber viele Sachen auch sehr gerne so das es für andere fade schmeckt...z.B. die Pilze weil bei denen der Eigengeschmack ja sehr schnell überlagert wird von anderen Gewürzen..nur bitter oder salzig mag ich nicht ...
Eben! Alles mit Mass und Ziel! Pilze werden bei mir auch nicht verschärft, genau so wenig wie ein zartes Steak zB, da will ich eben den Eigengeschmack intensiv belassen.
... weils gesund ist ...
Zweischneidiges Schwert.
In einigen Dingen verhilft das Zeug zu besserer Gesundheit, gar zu Heilung, in anderen Dingen erhöht es ein Erkrankungsrisiko manchmal sehr deutlich.
In jedem Fall "wirkt" es. Mal so, mal so könnte man meinen.
... weils gesund ist ...
Zweischneidiges Schwert.
In einigen Dingen verhilft das Zeug zu besserer Gesundheit, gar zu Heilung, in anderen Dingen erhöht es ein Erkrankungsrisiko manchmal sehr deutlich.
Von ungesund hab ich da noch nie gehört!
Aber es ist vermutlich wie mit allem....
Wieviel Rotwein ist gesund? etc etc etc...
... weils gesund ist ...
Zweischneidiges Schwert.
Ich denke mal das das von Mensch zu Mensch auch eine individuelle Sache ist....
[hr]
Wo ist eigentlich Kuschel?...die hat mich heute Nachmittag mit Austernseitlingsfunden von heute bombadiert
Ja, man kann alles so oder so sehen.
Ich sag mal so ... alles Essen ist ungesund denn die Verstoffwechslung führt uns geradewegs in Zerfall.
Essen tötet! Aber ohne Essen stirbst du schneller.[hr]
Wo ist eigentlich Kuschel?...die hat mich heute Nachmittag mit Austernseitlingsfunden von heute bombadiert
Da sie schon ankündigte keine Zeit zu haben während ihres Urlaubs wird sie wohl irgendwo in Timbuktu rumgeistern.
Bestimmt wieder ein Lehrgang in Sachen Pilzen.