dann verlege ich mich aufs trinken...her mit nem Rotem..wer macht mit ?
Nee Mausmann...die war heute bei sich in der Nähe unterwegs dad Schätzchen Stunde oder so....
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.010.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
dann verlege ich mich aufs trinken...her mit nem Rotem..wer macht mit ?
Nee Mausmann...die war heute bei sich in der Nähe unterwegs dad Schätzchen Stunde oder so....
Ähm...ich hab grad "sklenne" aufgemacht :shy:, ein ehrliches, österreichisches Bierchen!
Prost!
Ihr Schlucknasen!
Ich habe meinen Roten schon weg.
War aber Likör.
Macht mal ruhig ohne mich.
Ähm...ich hab grad "sklenne" aufgemacht :shy:, ein ehrliches, österreichisches Bierchen!
Prost!
Hört sich an wie Skol Getränk Prost ´
mir ist grad auch eher nach ´nem Glas Orangina
Moin Meli....vergorrener O-Saft ?;) dann aber nur von einem frisch gepressten
Ach Mentor....ab und an muss das sein
Fanta find ja eher eklig, wenn dann Orangina
Aha...deshalb kennt man das nicht
Mausmann...schwächelst Du? ein Likörchen ? Auf einem Bein kann man nich stehen
Bist Du übersättigt Meli ?
Wenn es meine Zeit und das Wetter morgen zulässt werde ich noch ein wenig rumstromern
Ach Günter, ich würde dann vielleicht doch noch schwach, aber probieren möcht ich dann s'dunkle bitte
Schön.....wie früher....hach!
Nur heute nimmt mich keiner mehr auf die Schulter und klopft sanft bis ich Bäuerchen mache! Und freut sich dann noch darüber....:D
Auf einem Bein kann man nich stehen
Ich sitz zum Glück!
Ich futter jetzt noch ein bißchen und dann mach ich es mir gemütlich auf dem Bett. Dann müßt ihr hier ohne mich Krach machen.
Melanie, gerne! Wer's mag....
F********* hats ja im Programm!
Edit: Keine Brauereiwerbung! :nana:
Ach Du meinst dieses Kraulen üdber den Bauch Günter? Tsts..hät ich ja nicht von Dir gedacht :D:D
Kraulen? Bauch?
Ich hab von Rückenklopfen geredet....:D
Kinner ...habt Ihr das auch grade gelesen????????????? Der Mausmann zieht die Gesellschaft seiner Kuscheldecke unserer Gesellschaft vor... PÖH :nana:[hr]
Ach Günter...jetzt kann ich dir folgen...da meinst Pubs :D:D
Bist Du übersättigt Meli ?
Ganz ehrlich? Der einzige Alkohol, der in den letzten Tagen meine Lippen passiert hat, war in vier bis fünf Rumkugeln versteckt
Haaaaalt! stimmt gar nicht! Meine Schwägerin hat mir gestern ja zwei Baileys eingeschenkt!
Wie Meli?? Liest sie hier mit??? dann muss ich ja wieder aufpassen was ich von mir gebe
Mentor Schätzchen, ich kann dir nicht folgen!
Wie Meli?? Liest sie hier mit??? dann muss ich ja wieder aufpassen was ich von mir gebe
Tjo...wir werden uns zusammenreissen müssen jetzt, kein reiner Herrenstammtisch mehr....
Besser is :D:D:D
Sitzt er schon wieder unter dem Tisch ?
Sitzt er schon wieder unter dem Tisch ?
Das wird es sein! Vorsicht beim massieren Mentor, mir ist heut ein Buch auf den kleienn Zeh gefallen, den hat ´s echt erwischt
Öhm...also wer fängt jetzt mit einer gesitteten und intellektuellen Diskussion an?? :D:D Hicks...Nastrofje...oder wie dat geschrieben wird
Tjo...wir werden uns zusammenreissen müssen jetzt, kein reiner Herrenstammtisch mehr....
Feiglinge!