Mensch Meli...Du fängst auffällig oft mit dem Thema Füsse zu später Stunde an... ach und ich hock schon die ganze Zeit bei Günter :D:D
Stammtisch
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.010.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Feiglinge!Die Dame haben gewählt ?
Bitte schön! 36 kleine Schuß, eine Batterie Feiglinge. -
Mensch Meli...Du fängst auffällig oft mit dem Thema Füsse zu später Stunde an... ach und ich hock schon die ganze Zeit bei Günter :D:D
Jo..aber jetzt sind andere da, vielleicht besser wenn du von meinen Knien runterrutscht....:shy:
:D:D:D -
Es fängt wieder an... Spaziergänger Spaziergänger
Stimmt Mausmann...das ist manchmal auch ein lecker Likörchen
-
Mensch Meli...Du fängst auffällig oft mit dem Thema Füsse zu später Stunde an... ach und ich hock schon die ganze Zeit bei Günter :D:DDas war aber doch der Mausemann! :nana:
Ich dacht nur, wenn du doch eh schon da unten bist...;)Lasst euch von meiner Anwesenheit nur nicht in euren Männergesprächen stören....ich lese derweil einfach ein Buch
-
So, ich setz mich einstweilen ab. Vielleicht tauche des nächstens wieder auf. Ich habe ja Zeit.
-
Spaz.......
:D:D:D
Du bist schon sehr weit, nich?
-
Gut Nacht Mausmann!
-
Wie Günter...Kniemassage ?
Guts NächtleIch mache lieber Melis Füsse
-
-
Tsts...wieso Du bei Spaziergänger immer auf Schweinkram kommst weis ich ja nicht
Ach ja...da war ja was mit Kuschel waschen zum Steinpilze sammeln und Daggis vortrefflichen Kommentar.." tolle Vögelbilder"" :D:D
-
Danke Mentor! Das machst du ganz hervorragend!
-
Irgendwas bimmelt hier.......:D:D:D
-
Ich hatte heute wieder viel Spass,
wer von euch ist schonmal im Wald geblitzt worden?
Bin in eine Fotofalle für Wild getappt, ich würde unheimlich gerne das Gesicht von den Jäger sehen wenn er die Fotos von mir aus seiner Top getarnten Kamera ausliest.
Hab mal einige "gute" Aufnahmen produziert, ich konnte einfach nicht wiederstehen ;).[hr]
Ich hatte heute wieder viel Spass,
wer von euch ist schonmal im Wald geblitzt worden?
Bin in eine Fotofalle für Wild getappt, ich würde unheimlich gerne das Gesicht von den Jäger sehen wenn er die Fotos von mir aus seiner Top getarnten Kamera ausliest.
Hab mal einige "gute" Aufnahmen produziert, ich konnte einfach nicht wiederstehen ;).Bei nochmaligem Überlegen.......... Eventuell wollte er gar kein Wild fotografieren sondern "Spaziergänger" :).
-
Bist du voll in die Falle spaziert, Andre?
-
Gerne Meli....es ist mir immer wieder eine Freude
Dschingel Bells Dschingel Bells
Andre meinste das ist nen Voyeur??? Lass dir die exklusiv Rechte sichern an deinen Bildern Das ist ja echt ne Ding
-
:D:D:DBist du voll in die Falle spaziert, Andre?
Ja,
ich habe mich gewundert warum der eigentliche Weg blockiert war mit Stämmen, so das man nur eine Möglichkeit hatte weiter zu gehen. Und da ich sehr intensiv jede Buche nach Austern abgesucht habe, konnte sich auch die Kamera nicht vor mir verstecken.
Richtig tolles Ding, macht selbst bei absoluter Dunkelheit perfekte Fotos. -
Also reingelaufen, nicht spaziert!
-
Interessant wärs mal zu wissen auf welche Tiere sie es abgesehen haben..Hast Du was gehört ob eine spezielle Art bei euch eingewandert ist ?
-
Luft......:D:D:D
-
Beatmet doch mal einer den Günter!!
-
-
Danke Töchterle.....:D
Es ist zu früh, um zu erben, gelle!
-
Grins...nee Günter is klar...komm runter von den Vögelbildern und Fotoapparaten
-