Alles anzeigen
und was gräbt er aus..... ´nen blauen Smilie!
wer will?
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.010.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
Alles anzeigen
wer will?
Mädels...euer Part...also das mit dem Beatmen
Na, das übernimmt am besten einer von euch Spaziergängern!
Alles anzeigenAlles anzeigen
Tja... du hast es so gewollt!
[hr]
:D:D:D
Ich werde hier schon komisch angeschaut! "Was lachst du denn so?"
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
aaach, schau an, der Herr kann noch sprechen....dann ist ´s auch noch nicht so schlimm
so...bin wech...gute Nacht
Alles anzeigenAlles anzeigen
aaach, schau an, der Herr kann noch sprechen....dann ist ´s auch noch nicht so schlimm
Ja jetzt wieder! Dank Mentor!
Eine Weile konnte ich echt nicht reden.....:D
[hr]
Schlaf gut Mentor!
Gute Nacht!! Danke für die Massage!
Ich geh mit!
n8!
nacht, alle! bin auch weg...
Interessant wärs mal zu wissen auf welche Tiere sie es abgesehen haben..Hast Du was gehört ob eine spezielle Art bei euch eingewandert ist ?
Entweder will nur ein ambitionierter Jäger den Wildbestand in seinem Revier sichten, was die plausibelste Möglichkeit ist, oder es hat etwas mit der Beobachtung des Wolfes zu tun, der seit diesem Sommer in der Gegend ist, wobei dafür der Standort der Kamera etwas weit nördlich ist.
Guten MORGEN
(kann man schließlich schreiben, wenn der Tag frisch angebrochen ist )
Mausmann, über die Weihnachtstage bin ich hier im Norden, zusammen mit meiner Familie, aber am Donnerstag fliege ich zu einer Freundin nach Stuttgart Timbuktu war mir dann doch zu weit
Mentor hat's schon ausgeplaudert Ich habe heute eine schöne Austernseitlingsplantage ganz in der Nähe gefunden *juchuuuhhh*
Und beim Wegfahren gleich noch einen befallenen Nachbarbaum. Weil's aber schon dämmerte (die Handybilder sind echt pixelig geworden), habe ich die Inspektion auf morgen vertagt
Bin richtig angesäuselt. Wer hat mir hier eigentlich ständig Sekt mit O-Saft angedreht? *hicks*
Wird wohl Zeit, ins Bett zu gehen, also schlaft gut Ihr Lieben
Ahoi, Leutens!
Guten Morgen Kuschel !!!!
Wie lange bist du denn im Raum Stuttgart? Hast du da mal 'nen Tag Zeit?
Ihr seid doch solche Bullerschnacken. Wie soll das einer alles nachlesen können, was ihr so zusammenschreibselt? mein Format ist jetzt Tonnenförmig. Ich denke, ich bin ein vollgestopfter Nestling (Nidularia Deformis). Dazu kommen auch bei mir die üblichen Probleme: Kurzatmigkeit, Herzrasen, Flatulenz, weitere Cardiovasculäre Probleme, ein rasant gestiegenes Gewicht, wohl momentan höher als das des Ochsenröhrlings.
Günter muss auch beatmet werden, ja? Ist da noch ein Beatmungsplatz für mich frei am Stammtisch? Wenigstens so ein bisschen Sauerstoff aus der Dose könnte ich gut vertragen.
Übrigens, Günter:
Über die Chili und Habanero - Züchterei müssen wir uns mal noch ausgiebig unterhalten. Da bin ich auch sehr interessiert. Hab' das aber momentan nur so als Zufallsprodukt laufen: Was so an meinen Pflanzen wächst, wird geerntet und ist scharf.
LG, Pablo.
Um 13:26h sagt man doch nicht Guten Morgen.
Oder unterhalten wir uns hier schon kontinentalübergreifend?
Aber:
Um 13:26h sagt man doch nicht Guten Morgen.
Woher soll ich denn wissen, wie spät es ist? Alle Uhren wurden über die Feiertage in den Keller verbannt und mit gelbschwarzem Absperrband gesichert.
Ich bin wach, das hat mir gereicht, um "guten Morgen" zu schreiben.
LG, Pablo.
Woher soll ich denn wissen, wie spät es ist? ...
Schau in die Zeitung! Da steht es ganz genau. Es ist jetzt ... "Mittwoch"!
Zeit zum duschen.
Zeit zum duschen.
Siehste?
Und da ich im Urlaub morgens dusche, muss es jetzt ja Morgens sein. Problem dabei: Ich habe etwas zugenommen. Muss erst noch auf den Sanitär - Installateur warten, der die Spezialdusche einbaut, in die ich dann auch reinpasse: 5m x 5m x 5m; Einstiegsöffnung 3m x 3m.
Das ganze plus Kran und 200 Zentner Duschgel.
Weihnachten ist eine gefährliche Zeit, egal zu welcher Uhrzeit. Nächstes Jahr werde ich dann wohl lieber wieder an den Feiertagen arbeiten.
LG, Pablo.
Tütüdeldü......
HEUTE gab es Austern, mehr dazu später ;).
Ah, der Wolf.
Ich hoffe, du hast die Kamera nicht vertickt.
Ich hätte ein Preisschild angebracht.
Tüdeldüdeldüüüüü und heute gab' es noch viiieeel mehr Austern
Mal sehen, wer "mehr" hat, mein lieber Andre
Ich habe heute nochmal die gleiche Stelle von gestern besucht, endlich mal bei richtigem Tageslicht. Und siehe da: auch die Kastanien drum herum waren alle reichlich bewachsen *strahl*
Aber da ich morgen nach Stuttgart fliege, habe ich es bei Bildern belassen und lediglich meinen Eltern eine Portion abgeschnitten, zu denen wir heute Abend fahren. Die werden sich riesig freuen
Wenn ich nachher dazu komme, lade ich die Handybilder hoch. Ich weiß ja, Ihr wollt BEWEISE sehen
Pablo, ich fliege morgen Vormittag und am 31.12. am Nachmittag zurück
Bin aber ohne Auto und daher nicht mobil Markus (Calabaza) hat mich auch schon gefragt. Ich brauche dringend einen Helikopter, dann wäre es so viel leichter *seufz*
Tüdeldüdeldüüüüü und heute gab' es noch viiieeel mehr Austern
Mal sehen, wer "mehr" hat, mein lieber Andre
Mag sein das du mehr hast, das ist auch nicht so schwer, bei mir war fast alles schon lange erledigt :(.
ABER, ich wette mit dir, das ich die schwierigste Bergung hatte.
Ohje, ich hoffe, ich bin Dir mit meiner frechen Klappe nicht auf den Schlips getreten :shy: Da schlug mal wieder mein Übermut zu!
Und ich glaube Dir sofort, dass Deine Bergung schwieriger war, war meine schließlich kinderleicht *räusper*
Ohje, ich hoffe, ich bin Dir mit meiner frechen Klappe nicht auf den Schlips getreten :shy: Da schlug mal wieder mein Übermut zu!
Und ich glaube Dir sofort, dass Deine Bergung schwieriger war, war meine schließlich kinderleicht *räusper*
Quatsch, nicht mal im Ansatz, alles Gut, ich bin da sehr belastbar!
Na, dann treffen wir uns doch besser bei euch zum Pilzwandern ;).
Grins...na Ihr....höre ich da ein knarschen im Gebälk?