Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.009.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Guten Abend *hicks*

Hat die Bar noch geöffnet? Nach einigen leckeren Weißweinchen bei meinen Eltern, würde noch eines passen, bevor ich Koffer packen gehe ;)

Was ich hier schon wieder alles SEHEN und lesen muss *glucks*
    In meinen Augen oberleckere Vögel :thumbup: Alleine die krosse Haut - da bräuchte ich fast nix anderes!! Beim Geruch wird mir nicht übel, sondern da würde mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Ein Glück schaue ich mir diese Bilder mit gut gefülltem Magen an, sonst wäre es echt Folter, lieber Andre ;)

Und hier geht es um Massagen. Soso... Tantramassagen? ^^ :D
    Und wer mit wem? Ich steige da bei Euch nicht ganz durch :evil:

Meine Eltern haben sich heute riesig über frisch gebackene Prager Plätzchen und 1,176kg Austernseitlinge gefreut :)

• Ja, unfassbar! Dabei hielt ich Dich für 'ne treue Seele ^^ :evil:

Gute-Nacht-Schluck und dann ab in die Heia. Koffer ist gepackt!

Wenn ich dazu komme, luschere ich mal über's Handy ins Forum, ansonsten mache ich ja einen Zwischenstopp zuhause, bevor ich weiterreise :)

Ich drücke Euch!!! Bis bald *knutsch*

• Guten Morgen an alle,
    bitte ein Kaffee mit heißem Milch:P
    So, Feiertage sind vorbei, aber ich habe zum Glück noch frei. Heute werde ich in die Stadt fahren und mich einbißchen in Elektrogeschäften umschauen. Mist, meine Lumixkamera ist kaputt. Display bleibt einfach leer, zwar beleuchtet, aber es wird nichts mehr angezeigt, weder die Umgebung, wenn ich fotografieren möchte, noch Bilder auf der Speicherkarte. Wenn es an Elektronik liegt, wird es wohl sich nicht lohnen, die Kamera zu reparieren. Traurig. ;(;(;(
    Liebe Grüße
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Moin
    Du trinkst merkwürdige Sachen.
    Mit heißer Milch ? Muß der Kaffee dann also kalt sein ?

Kaputte Technik repariert man heutzutage eigentlich nicht mehr, weil es schlicht zu teuer wäre. Da bräuchte man schon mehr Grund dafür.
    Von Fotoapparaten verstehe ich allerdings nicht die Bohne.

• Moin, Moin,
    es ist nicht merkwürdig. :nana: Ich nehme einfach viel Milch in meinen Kaffee. Wenn Milch nicht heiß ist, wird eben dann Kaffee zu schnell kalt. <X
    Tja, das ist eben ärgerlich mit der Kamera. Im letzten Jahr hat meine mal für 600 EUR gekaufte Lumix ihren Geist aufgegeben und jetzt noch die kleine Lumix. Nach 4,5 Jahren!X(
    Dabei mag ich diese Marke sehr und habe zur Zeit nicht so viel übrig für eine Neue. Ich werde wohl erstmal nur mit Handy knipsen können;(;(;(
    Liebe Grüße an alle
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Habe zwischen den Tagen frei:)
    Wir müssen heute erst mal neue Matratzen kaufen.
    Das wird wieder ein Loch ins Portemonnaie reißen:(

Und dann muß ich mir zwingend noch eine Kastanie anschauen da habe ich gestern in der Dämmerung Seitlinge wachsen sehen.
    Glaube allerdings das waren Gelbstielige.
    Außerdem brauche ich da wohl dein 1-Zack Mentor;)

Liebe Grüße aus dem Norden

Leo

100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

• Offizieller Beitrag

morgähn!

ich trinke grad meinen kalten Kaffee und hab hier eigentlich genug Beschäftigung...Andre, wenn du magst....Kühlschrank und Gefrierschrank wollte ich heute machen, mein Vogelhaus hat der starke Wind heut Nacht etwas demoliert...ach, hier findet sich immer genug. Mein Haus ist dein aus :D :evil:

• Genau Leo...nimm sie mit in den Wald und dann hops hops hops unter dem Baum und versuche gezielt zuzugreifen :D:D

Andre....ab und die Bäche erkunden ;)

Oh Meli...dein Vögelhäuschen ist geschrottet ? Wie gemein is das denn 8| ;)

Ich durfte mich auch grade mit einer Girlande auseinandersetzen die der starke Wind aus der Verankerung geschaukelt hat ;)

• Offizieller Beitrag

Oh Meli...dein Vögelhäuschen ist geschrottet ? Wie gemein is das denn 8| ;)

;( ja, echt gemein! aber es geht noch....hab halt robust gebaut :)

Es bräuchte zwar eine kleine Überholung, aber bis die Zeit dazu da ist (und es endlich trocken ist) wird es auch so funktionieren :)

• Guten Abend,
    wo seid ihr alle? Hat keiner Lust auf einen georgischen Tschatscha? Wie ihr kennt das nicht? Das ist das georgische Nationalgetränk und einen ähnlichen gibt es in Italien - Grapa.
    Komme gerade aus Hannover zurück und habe schön in georgischem Restaurant Marani mit Freunden gegessen:
    Auberginen mit Wallnussfüllung

Chatschapuri - Brot mit Käsefüllung

Danach Chinkali - eine Art georgische "Maultaschen", aber sehr würzig und etwas scharf

Liebe Grüße
    Lara, die morgen auch selbst georgisch kochen wird:evil:

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

Oh Lara!!!! Wie lecker sieht das denn aus! Sündhaft lecker, aber lecker!

Ich würde zuerst die Auberginen probieren, dann die kleinen Beutelchen und dann vielleicht das Brot...nee, lieber noch ´ne Aubergine!

Nur mit dem Tschatscha brauchst du mir glaube ich nicht zu kommen...Grappa ist auch nur sehr selten was für mich ;)

• Hallo!

Hab glücklicherweise selbst gerade gegessen, sonst hätt ich jetzt wohl Hunger bekommen;-)

Aber Nachtisch wär noch ganz nett!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86