Au die Auberginenröllchen sehen aber fein aus.. und der Rest auch.
Krieg ich was ab?
Hallo in die Runde. Komme hier in letzter Zeit irgendwie viel zu selten vorbei. Das Rätsel ist schuld. Im neuen Jahr wird alles besser...
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.005.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
Au die Auberginenröllchen sehen aber fein aus.. und der Rest auch.
Krieg ich was ab?
Hallo in die Runde. Komme hier in letzter Zeit irgendwie viel zu selten vorbei. Das Rätsel ist schuld. Im neuen Jahr wird alles besser...
Oh Mensch Anna.....jetzt müssen wir wohl bisschen schlechtes Gewissen haben.....dafür spendieren wir dir alle ne Runde, oder?
Was magst du?
Anna, du hast es ja bald geschafft
Ich zeig euch jetzt mal meinen Weihnachtsbaum. Wie immer ganz in meiner Hand (Ok, GöGa darf ihn nochmal ansägen und durch die Haustüre tragen)
schön klassisch.....!
Hallo Lara,
nur einmal kurz wieder beim Stammtisch reingeschaut, und, das Ergebnis ?
Beim Anblick dieser Fotos fangen die Magensäfte das Spinnen an, wie könnte es anders sein ?
Das macht echt Appetit.
LG, Markus
Ich zeig euch jetzt mal meinen Weihnachtsbaum. Wie immer ganz in meiner Hand (Ok, GöGa darf ihn nochmal ansägen und durch die Haustüre tragen)
Woher kommt mir der bekannt vor....
Woher kommt mir der bekannt vor....
Sag du ´s mir!
Das glaub ich irgendwie nicht....in deinem ist es sicher bunter....
In unserem ist Holz! Hab ich schon mal gesagt....:D
Ja, aber er ist auch grün, ca gleich gross und nach oben spitz zulaufend.....:nana:
Jaja....
Deiner hat sogar eine glänzende Spitze! Auf die musste meiner verzichten
Bei uns bestimmen die Kids wie er aussehen soll...aber helfen wollen sie nicht und ihn auch nicht vorher sehen! Ich bin sozusagen das ausführende Organ, mehr nicht!;)
Oh Mensch Anna.....jetzt müssen wir wohl bisschen schlechtes Gewissen haben.....dafür spendieren wir dir alle ne Runde, oder?
Was magst du?
Ja, ganz arg.
Ich hätt jetzt gerne ne Cola!
Und ich übertreibe natürlich...
Im Grunde bin nur etwas verpeilt und träge von vielen Essen über die Feiertage *derSesselistmeinZuhaus*
Das Rätsel hat damit nichts zu tun.
@ Mellie: Schöner Baum!
*mal ne Cola rüberschieb.......*
Danke Inni,
gluckgluckgluckgluckgluck.
Viel besser .
Ah, Inken war flotter
Macht nix, wer möchte eine Cola? Mausmann? Ist jetzt ohne Cherry...magst du trotzdem?
Anna, danke
ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, daß es die Cherry Coke noch gibt...ewig nicht mehr gesehen geschweige denn probiert.....es gab doch auch mal Vanilla Coke oder so....?
Ich wäre heut auch für Cola! :shy:
Und jetzt keine blöden Fragen!
Vanille hab ich einmal probiert.....
da kann ich auch auf nem Stück seife lutschen *schüttel*
Cherry gibt ´s bei uns überall.
Aber allgemein ist mir Cola eigentlich zu süß.
Günter: ich frag mal blöd: warum? Kein s ´klenne mehr im Kühlschrank?
Doch!
Ich sagte...keine Fragen, bergischer Sturkopp!;)
ich trink Cola auch recht selten, aber manchmal hab ich Lust drauf. Eher mag ich Tonic water oder Bitter Lemon.....meist gibts aber nur schnödes Leitungswasser....öde, oder?
ich trink Cola auch recht selten, aber manchmal hab ich Lust drauf. Eher mag ich Tonic water oder Bitter Lemon.....meist gibts aber nur schnödes Leitungswasser....öde, oder?
Nicht öde Ist bei mir genau so Wir trinken fast nur Wasser.
Bitter Lemon oder Tonic Water mag ich auch sehr gern![hr]
Doch!
Ich sagte...keine Fragen, bergischer Sturkopp!;)
war das letzte schlecht?
Oh Lara!!!! Wie lecker sieht das denn aus! Sündhaft lecker, aber lecker!
Ich würde zuerst die Auberginen probieren, dann die kleinen Beutelchen und dann vielleicht das Brot...nee, lieber noch ´ne Aubergine!
Nur mit dem Tschatscha brauchst du mir glaube ich nicht zu kommen...Grappa ist auch nur sehr selten was für mich
Es ist auch lecker. Die Auberginenröllchen machen zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich. Ich mache die immer zu meinem Geburtstag im August, die kann man sehr gut paar Tage vorher zubereiten.
Aber dein Tannenbaum... Da kommen Kindheitserinnerungen hoch... Einfach wunderschön! Und wie wird dein Tannenbaum im nächsten Jahr aussehen, in einem größeren Eigenheim
Anna, du, Rätselkönigin, du kriegst natürlich alles, was dein Herz begehrt!
Mausimann, ich bin auch kein Freund vom Schnaps, aber nach diesem Essen habe sogar ich ein Gläschen gebraucht
Tribünchen, für dich ein Tschatscha? Gerne!
Inni, mach den Lehrgang in Hornberg mit uns zusammen und ich bringe Auberginenröllchen mit
Markus, ich brauchte mal kleine Pause, da ich immer nach der Ente zu müde war, um groß hier zu schreiben. Außerdem wollte ich mindestens ein Teil der Lösungen Anna schicken, daher habe ich hier kaum was "getrunken". Und ich habe drei Pilzbücher geschenkt bekommen. Das sollte ich durchgucken:shy:
LG
Lara
Günter: Du armes Hascherl!
Dafür machst du aber einen recht frischen Eindruck....