Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.000.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Oh Lara, kannst nicht mal für den Stammtisch georgisch kochen! :D
    Sieht ja sowas von lecker aus!

Ähh, Cola!?
    Worüber Ihr schon wieder diskutiert!
    Ich hatte gedacht, diese chemische Flüssigdroge gäbe es schon gar nicht mehr, bis ich vor einer Woche in einem 3D-Kino junge Menschen sah, die das Zeug sogar aus 1,5l Bechern süffelten!
    Brrrrr!

Darauf trinke ich jetzt doch noch etwas Richtiges! ;)

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hast wohl Weihnachten was stärkeres als Cola getrunken? :evil::D Ich habe gestern kastrierten Sekt getrunken. Was soll ich sagen?<X Dann lieber Zuckerwasser=Cola:D

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Inni, mach den Lehrgang in Hornberg mit uns zusammen und ich bringe Auberginenröllchen mit:evil:

Lara!! Ich nehm dich beim Wort!! :evil:

[hr]

Melanie...es gibt Dinge, die erfrischen selbst nach so einer Nacht!;)

dem hab ich nichts hinzuzufügen ;)

• Was zum Geier ist kastrierter Sekt? 8| Und welcher gemeine Mensch tut so was?

• Offizieller Beitrag

Cola ?

Gerne!
    Ich nehme einen vierfachen, kalt, ohne Eis, nicht gerührt aber mit ´nem Spritzer Limette.
    In zehn Minuten nochmal das ganze. :P

in zehn Minuten? Hast du so ´nen Brand? So schnell kann ich das Zeugs nicht trinken, dann muss ich vorher die Flasche geschüttelt haben :D :D[hr]
    Günter, alllohoooolfreier Sekt....schmeckt.....genau Lara, dann lieber Cola!

• Offizieller Beitrag

Joa, der ist entweder so süß, das er Zahnweh macht oder so sauer, das er dir die Löcher in den Strümpfen zusammenzieht *bbrrrr*

• wieviel cola muß man dazu trinken?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Offizieller Beitrag

Wo ich das vom berauschen lese.

Ich habe als Teenie mal einen Cola-Rausch gehabt. 8| Da geht es einem aber auch ganz schön dreckig. :D

Aber so war es auch geplant. Bescheuert, was ??? :D

:D Das kenn ich! Will mir nie einer glauben! Aber ich ich hatte das auch! Eine Geburtstagsfeier meiner Freundin....nur Cola...boah, nä 8|

• Tribun, kastrierten Sekt nenne ich alkfreien Sekt:evil:
    Ich habe mehrere Termine in Doodle von Mellie eingetragen, ich warte jetzt nur, wann wir uns auf eine bestimmte Woche einigen können. :evil: Zu Weihnachten habe ich sogar ein Gutschein für den Kurs bekommen! :thumbup::D
    Melanie, erinnere mich ca. eine Woche vorher, dann werde ich das tun!:)

Liebe Grüße
    Lara

• Tribun, kastrierten Sekt nenne ich alkfreien Sekt:evil:
    Ich habe mehrere Termine in Doodle von Mellie eingetragen, ich warte jetzt nur, wann wir uns auf eine bestimmte Woche einigen können. :evil: Zu Weihnachten habe ich sogar ein Gutschein für den Kurs bekommen! :thumbup::D
    Melanie, erinnere mich ca. eine Woche vorher, dann werde ich das tun!:)

[hr]
    Mausmann da? :/

• Tribun, spring nicht zu hoch, sonst fließt Tschatscha mit Cola raus:D:D:D
    Und jetzt mal was ganz anderes. Im russischen Pilzforum wurde ein Pilzsammler gefeiert. Er gewann mit seinem Foto (nicht mit Pilzen) Wettbewerb bei National Geografic Russland ersten Platz und wie ich finde verdient. Das Foto möchte ich euch unbedingt zeigen, ich war echt beeindruckt. Hier ist sein Foto Schwarz und Weiß

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

Lara, danke für ´s zeigen! Ein wirklich verdienter Sieg! Tolles Foto!!

• Zitat

Hier ist sein Foto Schwarz und Weiß

Ein wirklich schönes Foto, Lara!

Noch besser sollte es heißen: Schwarz und Weiß und Grün! :D

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lara, danke für ´s zeigen! Ein wirklich verdienter Sieg! Tolles Foto!!

Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich war hin und weg, als ich das gesehen habe. Solche Menschen beeindrucken mich, die in richtigen Moment einen richtig schönen am richtigen Platz ein unglaubliches Foto machen. Und ich habe zur Zeit nicht mal eine einfache Kamera;(;(;(
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• wieviel cola muß man dazu trinken?

Weiß ich nicht. :D
    Wir hatten das anders gemacht. Natürlich noch bescheuerter als es ohnehin schon klingt.
    Da ich schon einer der Fraktion Kasperle war, hatten wir auch schräge Ideen.
    So kam es irgendwann mal dazu daß wir alle Nuckelflaschen hatten in denen unser Zeug war.
    Irgendwann kam dann halt die Idee den Colarausch anzustreben. Die Nuckelflaschen wurden noch getuned, damit man mehr rausbekam und es dennoch saugfähig blieb, und dann wurde den ganzen Tag lang Gas gegeben. Das anstrengende Saugen forcierte die Sache dann auch. Am Ende des Tages hatten einige von uns Ende Gelände. Der Kopf tat weh und im Hals stand es bis zum Kinn. <X An manches erinnere ich mich nicht mehr. Mein Ziel das Bett war schnell gefunden. :D

• Stimmt, Nobi, den habe ich beim ersten Betrachten zuerst nicht wahr genommen, aber dann:D
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Wie schaffst du das, nach solchen Erlebnissen überhaupt Cola zu trinken? Da würde es mir übel schön beim Denken<X Ich habe als Kind mal ein Kilo Walnüsse verputzt. Für Leber einer 6jährigen war es wohl zu viel, ich musste sogar ins Krankenhaus. Seitdem kann ich Walnüsse nicht mehr pur essen. In Kuchen oder in Auberginenröllchen gerne, aber nicht pur, da wird es mir schon im voraus schlecht. <X
    [hr]

Wow!
    Ein grandioses Bild, Lara! :thumbup:

Ja, ich bin ins Bild verliebt. Es freut mich, dass es dir auch genau so gefallen hat. Du schaffst mit deiner kleinen Kamera immer wieder faszinierende Fotos zu schießen, daher freut es mich besonders, dass dir das Foto gefällt. :)

Liebe Grüße
    Lara

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Du schaffst mit deiner kleinen Kamera immer wieder faszinierende Fotos zu schießen, daher freut es mich besonders, dass dir das Foto gefällt. :)

:) Danke![hr]
    Während meiner Schulzeit hatte unser Biolehrer uns mal in eine Legebatterie schmuggeln können. Er kannte den Typen der da die Aufsicht hatte.

Danach habe ich ca. 2 Jahre lang kein Ei mehr gegessen.
    Als ich dann wieder eierwillig war kam das malheur. Ich hatte ein "Windei", sagt man, glaube ich. Da ist so lederne Haut ums Ei. Das Munderlebnis war so <X. Ich verlängerte meine Abstinenz daraufhin noch mal. Wie lange ich genau keine Eier aß weiß ich nicht mehr aber ganz bin ich nicht drüber weg.
    Heute esse ich nur hochwertige Eier und das Weiße esse ich beim gekochten nur selten. :)

• Mausmann, du hast aber immer noch nicht erklärt, wie du es geschafft hast, nach so einem entsetzlichen Colaerlebnis weiter Cola zu trinken. Es war mir schon beim Lesen deiner Geschichte <X, armes Kind:D

Ups, es ist schlimmer, als in einem Chat. Während ich das oben schrieb, gab es auch eine Antwort. :D

Liebe Grüße
    Lara

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()