Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Egal, Günter,

was tränkest, hörtest, läsest, sähest Du
    grad gern?

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Das selbe wie du...keine Extrawurscht um diese Zeit, oder!?

Du bist der Whiskey-Kenner, oder?

Neee. dasssss Nobbbi..

Oh, Mann, wie kann einen denn ein so einfaches Rädsel so aus der Planung bringen...?

Nächstes Mal bist Du im Rennen
    und ich lach mich über Dich scheckich...

...bis ich bunt bin..:)

Nächtle
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Guten Morgen.....
    Ist so ein freier Tag nicht klasse!
    Man hat zeit um morgends um 5:55Uhr das Silvester PP auf den Grill zu packen damit es heute Abend pünktlich fertig wird....

So ich geh wieder ins Bett!

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen :yawn:

ich bin noch schrecklich müde. Danke für eure Wünsche, es geht schon besser :)
    Anna, du kannst nix dafür! Das war, als hätt mir einer ´ne Keule über den Schädel gezogen. Von Jetzt auf Gleich bumms 8|

Andre, dein Spieß.......*sabber*8| will ich wirklich ein Foto vom fertigen Braten sehen....das ist Folter!

lieben Gruß,
    Mählli

• Offizieller Beitrag

:D

Ralf, dann komm in die Puschen, bevor dir das Jahr wie im Flug davon eilt ;)

• Offizieller Beitrag

Morgen!

Buchschmerzen...
    Wohl dann auch noch Sehnenscheidenentzündung oder Karpaltunnelsyndrom vom Blättern mit zittrigen Fingern.

Komisch. der Braten schockt mich gar nicht so sehr. gestern mittag lernte ich eine Wirtschaft kennen, wo man wohl gewohnt ist, für Riesen zu kochen. Mein Organismus scheint immer noch mit diesen Fleischbergen beschäftigt zu sein.

Markus, schreib ruhig. Wenn du Bilder einstellen willst, dann tu das. Bei mir wird's noch ein Weilchen dauern. Also nicht mehr in diesem Jahr. ;)

LG, Pablo.

• Eben ist mein Fotokalender angekommen.
    Schade, die Bilder sind zu klein für meine Rahmen. Ich hatte ja gehofft, auf diese Weise billig zu Wandbildern zu kommen. Das Format konnte man vorher leider nicht ausmachen weil es so ein Lock-Angebot war. Schade ... :(

Aber immerhin habe ich nun doch einen Kalender mit schönen Motiven ohne dabei arm zu werden.

• Buchschmerzen...
    Wohl dann auch noch Sehnenscheidenentzündung oder Karpaltunnelsyndrom vom Blättern mit zittrigen Fingern.

:D:D:D:D Wohl Annas Schuld?:evil: Das kann ich gut nachempfinden:D
    LG
    Lara, die wahrscheinlich heute noch mal in den Wald geht, wenn es nicht regnet.

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Viel Spass Andre.....
    du Armer....nachdem Lutine und wir dich nur wegen bißchen norddeutschem Wetter in Stich gelassen haben......
    ich drück dir die Daumen für nen ganz spektakulären "Ätsch!!!!!!" -Fund!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• wow, das sieht ja lecker aus
    pulled porc....was genau ist das bitte?
    jedenfalls knusprig und saftig und zart:)
    ich hab dich übrigens weniger wegen regen als wegen müdigkeit versetzt.
    hab ich was verpasst?

• Offizieller Beitrag

Ihr Lieben!

Ich mach mal *Winkewinke*

Bis nächstes Jahr! Ich hoffe euch alle wieder frisch und munter morgen Abend am Stammtisch zu treffen! Ich trinke heut Nacht einen Sekt auf euch!

Fühlt euch nochmal alle fest gedrückt und gebusserlt!!

Tschöööööö

• Ne hast nix verpasst, ich bin auch zuhause geblieben, bei mir war es aber eher weil ich gerade als ich los wollte an einer Sendung im Discovery Channel hängen geblieben bin und anschliessend war es mir zu spät, da unser Besuch im Anmarsch war.

Pulled Pork ist das hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pulled_Pork

Beschreiben schwierig, sehr lecker, aber anders als man es aus Europa kennt. Super saftig, zuart und Schmackhaft.

• Was ne Sauerei;)....ich muss noch eine Stunde auf das Essen warten;(

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

Liebe Grüße

Leo

Liebe Grüße aus dem Norden

Leo

100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

• Hallo Pablo,

ich schaff es dieses Jahr auch nicht mehr. Hab mich auch bei den Fotos sehr zurückgehalten weil du die eindeutig bessere Digicam hast. Hab also gar nicht viel Bilder :(

Dann warten halt alle bis nächstes Jahr. Vielleicht kann ich ja etwas ergänzen. So, ich muss jetzt nach NiLa
    schauen, bevor sie mit ihrem Kinderfeuerwerk die Fertighäuser der Nachbarn zu Substrat macht oder sich einen Cola - Rausch angetrunkenn hat :D

Liebe Grüße und einen guten Rutsch @ all.

Markus

• So, jetzt, nachdem die Rätselspannung vorbei ist, kehrt hier ja auch endlich wieder Alltag am Stammtisch ein... :D

Ich habe gerade meiner griechischen Fast-Verwandschaft Dinner for One nähergebracht, und jetzt schlagen wir irgendie die Zeit bis Mitternacht tot... Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und ein gutes 2013!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).