Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen ?!
Ein verpilztes und frohes neues Jahr wünsche ich!
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen ?!
Ein verpilztes und frohes neues Jahr wünsche ich!
Frohes Neues!
Gut reingekommen bin ich, und das sogar noch nüchtern!
Weil ich mit dem Auto zur Feier gefahren bin, und zuhause der Hund meiner Eltern wartete. Schön war's dennoch. Bei euch hoffentlich auch. Insbesondere wünsche ich allen, daß ihr genauso wenig verkatert sein mögt, wie ich.
Alles anzeigen
Hallo Pablo,
ich schaff es dieses Jahr auch nicht mehr. Hab mich auch bei den Fotos sehr zurückgehalten weil du die eindeutig bessere Digicam hast. Hab also gar nicht viel Bilder
Dann warten halt alle bis nächstes Jahr. Vielleicht kann ich ja etwas ergänzen. So, ich muss jetzt nach NiLa
schauen, bevor sie mit ihrem Kinderfeuerwerk die Fertighäuser der Nachbarn zu Substrat macht oder sich einen Cola - Rausch angetrunkenn hat
Liebe Grüße und einen guten Rutsch @ all.
Markus
Ich mache mich gerade mit ordentlich Kaffe so langsam an die Bildbearbeitung.
Dein Haus steht noch? Nachbarhäuser auch?
Bingo!
Als Kind war ich auch so total feuerwerkbegeistert. Das hat sich aber nun gelegt. Ich glaube, es stört die Pilze beim Wachsen.
Liebe Neujahrsgrüße auch an NiLa !!!
LG, Pablo.
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr
mögen alle eure pilzträume in erfüllung gehen.
Mahlzeit,
von mir auch ein frohes neues Jahr! Auf dass ihr eure guten Vorsätze schnell über den Haufen werft, es sei denn es sind Funde von bestimmen Pilzen, die euch natürlich gelingen sollen!
Gut reingekommen bin ich, und das sogar noch nüchtern!
Weil ich mit dem Auto zur Feier gefahren bin, und zuhause der Hund meiner Eltern wartete. Schön war's dennoch. Bei euch hoffentlich auch. Insbesondere wünsche ich allen, daß ihr genauso wenig verkatert sein mögt, wie ich.
Hurra, noch einer, der gefahren ist. Die Straßen waren so unglaublich leer, als ich nach hause gefahren bin, ich dachte, ich wäre wirklich der einzige, der sich da angetan hat. ;D
lg,
Jan-Arne
...auch von uns ein frohes neues Jahr in die Runde...
Kaffee wär jetzt nett.
Günter , hier blitzt es ja richtig, hast du fein sauber gemacht.
Ich wünsche euch...
...dass ihr viele eurer Wunschpilze endlich findet... Aber nicht alle, damit noch was für die kommenden Jahre übrig bleibt...
...dass ihr gesund bleibt...
Ich wünsche uns...
..dass es am Stammtisch genauso lustig und gesellig weitergeht wie im alten Jahr...
Grüße aus dem Bummelzug
Moin,
na dann schließe ich mich doch auch mal an und wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und ausgiebigen Pilzfunden!!
Unsere Silvester-Nacht war eher ruhig!!
Ohne Alkohol, ohne laute Musik und das richtige 50-Minuten-Dauer-Feuerwerk wurde uns von den Nachbarn geliefert.
Während die Männer sich das Spektakel direkt auf der Straße angesehen habe, hab ich mich um unseren Dackel gekümmert, den das zum Glück (noch) nicht wirklich stört.
Er hat mit mir zusammen das Feuerwerk vom Fenster aus beobachtet und fand es wohl sehr interessant. SO entspannt habe ich noch keinen Hund an Silvester erlebt.
steffi, der dackel ist einfach klasse
ich musste mich mit meinem hund immer in der dusche einschließen und ihn mit händen und füßen festhalten, weil der mir in seiner panik alles kaputtgekratzt oder gebissen hätte.
einmal in moskau, es lag tiefer schnee und war minus 25 ° knallte es in unserer nähe und der hund fiel platt auf den bauch und stellte sich tot. keinen meter war er mehr bereit zu laufen. also musste ich ihn trotz pelzmantel und schapka auf den arm nehmen und nach hause tragen...das blöde vieh
Das hättest du jetzt nicht verraten sollen, Daggi.
Stell dir vor der Andre hat mal keine Lust mehr zu laufen wenn ihr unterwegs seid.
Der schmeißt sich einfach auf den Bauch und wartet.
Das hättest du jetzt nicht verraten sollen, Daggi.
Stell dir vor der Andre hat mal keine Lust mehr zu laufen wenn ihr unterwegs seid.
Der schmeißt sich einfach auf den Bauch und wartet.
Hmmmm, also die Gefahr besteht eher nicht;).
Nicht bei dir, aber vielleicht bei mir.
lol
bei mir auch
Ich schlepp euch nur aus dem Wald wenn ihr euch "ausreichend" verletzt habt ;).
andre, beschrei es nicht. an mir hebst du dir einen bruch, und wenn, dann möchte ich nicht geschleift sondern getragen werden!!!
andre, beschrei es nicht. an mir hebst du dir einen bruch, und wenn, dann möchte ich nicht geschleift sondern getragen werden!!!
Hmmmm, naja, ich bin "Survivelexperte", ich fälle 2 Bäume, reiße eine Efeupflanze raus, rode den nächsten Haselnusstrauch und bau daraus eine Rettungspritsche.
Auf der ich dich so sanft und komfortabel wie möglich von einem frisch gefangenem Hirsch aus dem Wald ziehen lasse.
Ist das so OK?
super
ich denke ich werde mit dir wieder losziehen
prust.....das Bild (ohen Verletzte) hab ich mir gerade lebhaft vorgestellt....
was war daran komisch? der hirsch vielleicht? :nana:
Guten Abend, ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes, gesundes und pilzreiches Jahr!
Zum Glück brauchte ich nur paar Schritte zu unseren Freunden, bei den wir ausgiebig beim Billard spielen und Quatsch machen das alte Jahr verabschiedet und das Neue Jahr auf herzlichste Weise begrüßt. Danach haben wir auf der Straße das rausgeschmissene Geld bewundert und fanden es sehr gut, dass wir selbst keine Feuerwerkzeug hatten. Wir haben festgestellt, dass uns das nur von den vielen anderen ablenkte. Diesmal haben wir das in vollen Zügen genießen können. Zum Glück war es mild und trocken. Aber heute morgen - grausam: grau, regnerisch, dunkel... Ein Wetter zum Schlafen, was nach einer langen Tag eigentlich nicht schadete. Leider musste ich auch Gassi im Regen gehen.
So, jetzt noch einen Barolo und ins Bett
LG
Lara
der Hirsch mit der Sänfte......lach
ich sag ja...OHNE Verletzte[hr]
Bei uns hat es schon gestern Nacht geregnet...ich war ganz froh drüber, weil die Nachbarn nie den Sicherheitsabstand beim Raketen abschießen zu unserem Reetdach einhalten....
schon klar inni...ich finde auch die vorstellung der zierlichen daggi in einer haselstrauchsänfte, gezogen von einem schmächtigen hirschen mit mächtigem geweih ziemlich komisch.
wenn der hirsch dann zusammenbricht hat andre erst recht zu tun.
Dafür hat er bestimmt nen Plan B[hr]
Und der Hirsch wandert gleich in den Grill
Oh man ...
Eben habe ich, ohne Hunger zu haben, mir Bratkartoffeln mit Steinpilzen kredenzt. Und nu, wo der Teller leergeputzt ist, bekomme ich Kohldampf auf mehr. Argh ...
Kann dir noch ein halbes Blech Pizza anbieten.....Resteverwertung vom Raclette ;-)[hr]
allerdings nur mit gekauften Champignons
Danke, aber entfrusten nehme ich jetzt meinen letzten Stollen.