Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Dafür hat er bestimmt nen Plan B[hr]
    Und der Hirsch wandert gleich in den Grill

Klar hab ich einen Plan B, den hab ich immer, der wird aber nicht verraten.

Ne Inni, der Hirsch ist sicher, ich mag die Jungs nicht :).

• Offizieller Beitrag

mmmmhhh...Mausmann, lass ihn dir schmecken! :P

Wer hat Lust meine Wäsche zu machen? *liebguck*

• nee Danke....hab heut selbst schon 3 Körbe gelegt......

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• alternativ einfach den wäschständer samt wäsche in den schrank ;)
    schön, wenn die gören aus dem haus sind. zwei maschinen in der woche, maximum.
    und seit der gatte pensioniert ist, hat er hemdenverbot, wenn er nicht selbst bügeln will. es gibt sweatshirts, pullis, t-shirts..allles ohne bügeln :D

• Offizieller Beitrag

Ich bin durch! Für heute....:rolleyes:

Ich bin ja selber schuld...über die Weihnachtstage, und auch um Silvester rum hatte ich mir die Freiheit genommen und eben nur gewaschen und getrocknet....das geht ja so nebenher, von allein...Aber bei drei noch relativ kleinen Kids darf man eigentlich keinen Tag nachlassen, sonst droht das Chaos 8|

Erstrecht, wenn die Jungs dann meinen "Nööö! Wir gehen doch nur mit dem Papa ´ne Runde um den Flugplatz! Keine Matschhose, keine Buddeljacke! :nana: "

und der Papa sagt dann wieder zu Hause nur "ich hab gesagt, sie sollen sich besser nicht mit dem Matsch bewerfen, die Mama ärgert sich...." 8| :cursing: X/ :D

• Gestern auf der Sylvester-Party mußte ich einmal kräftig lachen.
    Das wäre euch wahrscheinlich genauso ergangen.

Es gab ein so genanntes Schrottwichteln.
    Dafür muß man ein ungeliebtes "Etwas" aus dem eigenen Haushalt möglichst lieblos einpacken und einem anderen zum Geschenk machen. Wie das geht ist verschieden, soll hier auch nicht Thema sein.

Jedenfalls hatte eine mit ihrem Wichtelgeschenk die Lacher auf ihrer Seite. Es war ein Sachbuch, genauer ein ... "Bestimmungsbuch" für Männer. :D
    Ja, sie brauchte es evtl. auch. Obwohl, Bestimmen und Finden ist ja nicht das gleiche. ^^[hr]

...
    und der Papa sagt dann wieder zu Hause nur "ich hab gesagt, sie sollen sich besser nicht mit dem Matsch bewerfen, die Mama ärgert sich...." 8| :cursing: X/ :D

Ich würde die zuhause wahrscheinlich erst mal liebevoll begrüßen.
    Ihnen übers streicheln während ich weitere Sprühsahne darin verteile ... oder so. :evil:
    Und mit Neuerungen wäre ich einfallsreich. Dit kunst mia globe. :D
    Die würden es lernen, meine, wäre ich Muttern, Nerven zu schonen. :evil:

• und der Papa sagt dann wieder zu Hause nur "ich hab gesagt, sie sollen sich besser nicht mit dem Matsch bewerfen, die Mama ärgert sich...." 8| :cursing: X/ :D

:D *schenkelklopfer*

:D:D:D

[hr]

Jedenfalls hatte eine mit ihrem Wichtelgeschenk die Lacher auf ihrer Seite. Es war ein Sachbuch, genauer ein ... "Bestimmungsbuch" für Männer. :D

nett wäre es doch auch gewesen, wenn niemand von deiner pilzlust gewusst hätte und man dir als schrottwichtelei ein bestimmungsbuch für pilze geschenkt hätte ;)
    ich kenne etlich die die dinger sinnlos im schrank stehen haben, weil sich niemand im haus dafür interessiert :D

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Darf man Euch stören?
    Oder magst Du lieber weiter saubermachen, Günter? ;)
    Dann schleich ich mich lieber schnell davon, ich will ja nicht im Wege stehen! :D

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Doch, ist schon sauber genug!
    Gut, bleib ich halt noch paar Minütchen, hab' sowieso noch was im Dungi-Forum zu erledigen!
    Wollen wir uns noch einen Kleinen gönnen, nach dem Rätselstress der letzten Tage?
    Was meinst Du?

Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Leberwurschtbier klingt spannend, was iss'n das?
    Nobi

• Gut, jetzt wo Daggi weg ist, kann ich ja einen ausgeben!
    Wird's nicht ganz so teuer. :D
    Du weißt ja schon, was ich hab.
    Also einen Octomore würde ich Dir spendieren.
    Es ist schon eingeschenkt!
    Lass es Dir schmecken.

Nobi[hr]
    Du bist so still, Günter!
    Der war doch nicht zu stark für Dich?
    Hätte ich lieber eine Cherry-Cola ausgeben sollen?
    Dann hätten wir den Mausmann auch noch an Bord! ;)
    Gute Nacht dann mal
    Nobi

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()