Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Guten Morgen zusammen!

Ich hab versehentlich den Wecker gestellt...dabei hab ich diese Woche Urlaub!8|

:D

Neben meinem Becher Kaffee hab ich mal in den Tiefen des "Stammtisch" geblättert! Ich kann das jedem empfehlen, aber nicht dabei Trinken, das bekommt dem Bildschirm nicht so gut....:D

Ich überleg mir, ob ich den ganzen mal Ausdrucke und ablege...ich will im Seniorenheim auch noch was zum Lachen! ;)

Was für eine durchgeknallte Bande....:thumbup:

• Guten Morgen und Runde, Neujahrskaffee gefällig?
    :)

• Morgen Anna!

Runde ist gut!:D

Ich seh grad 8| Du hast grad den 1000er überschritten! :thumbup: Gratuliere dir!

In dem Fall ein Sekt zum Kaffee! Auf dich, deine Beiträge und nochmal aufs Rätsel! ;)

Liebe Grüsse

Günter

Edit: Rechtschreibfehler abgeholt...ist ja auch noch früh...:nana:

• den nehm ich doch gerne, *hicks*

:/ Was ist "Grarulieren?"

Ok. SEHR kleine Runde. Allein, allein. ... :nana:

Aber ich bin für mich genommen bin ja schon ne Runde... So viel Stimmen :D *Hicks* genug Sekt für Anna :shy::D

• Grarulieren? 8|

Sowas würde ich nie schreiben....:evil: Das hast du manipuliert! :D

Egal, zwei sind eine Runde! Proooscht!

Übrigens ist der ganze Fanclub da! Reicht doch..;)

• Grarulieren? 8|

Sowas würde ich nie schreiben....:evil: Das hast du manipuliert! :D

Egal, zwei sind eine Runde! Proooscht!
    .;)

Maninulieren? Würde ich nie machen. 8|

...jedenfalls, ob Garulieren oder Gratulieren - danke. Tausend klingt aber sehr alt :(.

...ich muss mir auch ein neues Profil-Bildchen besorgen, was mich jünger macht. Ein Baby oder so.

• Ne, Anna! Klingt nicht alt! Willst du eine Raupe statt dem Schmetterling? :D

Ausserdem hast du ja den Jahrgang im Namen! Oder ist das etwa deine Größe? 8|

Wünsche schönen Tag, bin dahin! Wenn ich schon mal wach bin...

LG

Günter

• guten morgen!
    ich weiß gar nicht wo ich bin!
    hier ist blauer himmel, den gibt es in kiel nie.
    wo bin ich also?

Morgen Daggi!

Das müssen wir herausbekommen... beschreibe mal was du siehst, so genau wie möglich. ;)

@Günter: Ist mein Alter- 83. Nicht meine Größe, ich bin immerhin 1,20 m. Bin ne winzige schrumpelige Omi. :nana:

• Offizieller Beitrag

Morgen!

Gutes Wetter? Was?
    Danke, Günter!
    Wie es scheint, hast du i der Tat effektiv die ganze Plörre weggeputzt. Nun ist der Himmel blau. Ich geh mal Pilze sammeln...

Anna, bist du denn nun wieder in HD?

LG, Pablo.

• Jepp, Pablo, bin wieder da. :)

• @Günter Ist mein Alter-

das finde ich fast so erstaunlich wie die tatsache, dass ich draußen nix wiedererkenne

was ich sehe?
    blau blau blau...dabei hab ich nix getrunken
    oder doch?
    *kopfkratz*

• Hallo, Rasselbande!

So, komme gerade von einer längeren Waldtour zurück, Austernpilze und Samtfüßchen in der Tasche :P ...und 200 Fotos auf der Speicherkarte, die ausgewertet werden müssen.

@Lutinchen: Hab immer noch nicht heraus von wo du schreibst. Blöd, nicht zu wissen wo man ist. Boden hast du aber schon noch unter den Füßen, oder? ;) Oder nur Wolken, und darüber alles blau? 8|
    :D;)

• Offizieller Beitrag

Daggi Anna Stefan! :D

Angemeldet! yeahaaah...ich freu mich auf euch!:thumbup::thumbup::thumbup:

und Lara und Määählanie und Günterlein :thumbup::thumbup::thumbup: Partiiiiiiieee! :)

• Ganz ehrlich...ich bin so neidisch und würde am liebsten mit :(
    Macht denn nun noch wer den F2 hinten ran von Euch?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Hab zum einen wahrscheinlich eh keine Zeit, weil erst Besuch und dann selbst noch unterwegs und unser Verein hat dieses Jahr sowohl eine Pilzausstellung zu planen und eine Herbsttagung und meine Tochter wird demnächst erst 2 Jahre.
    So schon zu viel.

Und wenn wollte ich als nächstes eigentlich mal nen Mikroskopierkurs belegen bzw. mal in die Eifel zum Kurs, weil ich in Hornberg und Thüringen ja schon mal war.
    Aber wenn ich mir das so vorstelle...so mit Euch allen zusammen und in der tollen Gegend dort, würde ich halt am liebsten trotzdem mit ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Schade...aber ich kanns verstehen!

Aber schön, dass du gern dabei wärst! ;) Ich denke, wir werden bunte Berichte mirbringen und euch teilhaben lassen...

• ich freu mich echt doll auf euch.
    außerdem plane ich, im september ein kleines haus in arrild, dänemark zu mieten. das ist direkt im schönsten pilzgebiet. und kosten tut es auch nicht viel :)

• Guten Abend, gibt es noch einen Schluck Grauburgunder für mich? :cool:

Ihr macht mich ganz wuschig!! Alle melde sich an, nur ich muss den offiziellen Weg gehen und erst das OKAY meines lahmar... Chefs abwarten. Ungerecht ist das ;(

Aber bitte tut einfach so, als wäre ich schon dabei. Das fühlt sich wenigstens gut an :)

Jaaaaa und dann war da noch was. Etwas total nettes *zufrieden-guck*
    Wie Ihr schon alle längst wisst / erraten habt, hatte ich ein Blinddate mit gleich 2 Männern aus diesem Forum :D Also ich hätte natürlich noch einen dritten auf mich genommen ^^ :D Aber so war es wirklich klasse, gemütlich, spannend, lustig und viiiieeeeel zu kurz mit nur 3 Stunden, weil ich nicht früher und länger konnte!! Ähm... bevor Mausmann gleich irgendwelche Zweideutigkeiten rausliest ( :evil: ) ich spreche rein über's Treffen zwischen Markus, Pablo und mir ^^ :D

Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, lieber Markus und überhaupt für Deinen Spontaneinsatz mit der Verkostung von eingefrorenen und danach gebratenen Austernseitlingen :thumbup: Und Pablo ist auch ein ganz lieber Kerl :) Wie schön, dass ich Euch endlich mal live kennenlernen durfte, sonst hätte ich echt was verpasst *knutsch*

• klar ist markus lieb, auch wenn er mein schönes nila gedicht einfach ignoriert *heul*

aber pablo ist auch ein lieber kerl?
    ;(
    wie enttäuschend :evil:

• Ganz ehrlich...ich bin so neidisch und würde am liebsten mit :(
    Macht denn nun noch wer den F2 hinten ran von Euch?

Hallo Inken, ich hab fest vor, auch den F2er zu machen, hab mich da aber noch nicht angemeldet. Ich glaube Pablo und Kuschel hatten es sich auch überlegt...