Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.968.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• darf auch in büschen größer als lütt sein :D

mausmann, ja, wald und andré und ständige flucht vor steffis kamera das hast du gut zusammengefasst ;)

• darf auch in büschen größer als lütt sein :D

mausmann, ja, wald und andré und ständige flucht vor steffis kamera das hast du gut zusammengefasst ;)

Wie Wald und Andre? Ich hab doch garnix gemacht :evil:.
    Ausserdem, vor Steffis Kamera kann man nicht flüchten, sie ist da ein wenig wie das Borg-Kollektiv......
    WIEDERSTAND IST ZWECKLOS ;).[hr]

So richtig Elbe als Strecke, da wäre es nicht verkehrt automobil zu sein.
    Ich bin lediglich per pedes unterwegs.
    Aber die Idee ist schon gut.

Du kannst beispielsweise bis nach Wilhelmsburg mit der S-Bahn, da bist du schon fast drin, es gibt da Wildwuchsgebiete hinter den Flutschutzwänden mit vielen Weiden.
    Oder Stillhorn, da gehen Buslinien bis direkt hinter die Autobahnraststätte, da ist richtig viel Weidenbruch und da ist es schön ruhig und abgeschieden. Einfach aus dem Bus fallen und du bist da.
    Linie 351 Haltestelle Schützenhof

• Du kannst beispielsweise bis nach Wilhelmsburg mit der S-Bahn, da bist du schon fast drin, es gibt da Wildwuchsgebiete hinter den Flutschutzwänden mit vielen Weiden.
    Oder Stillhorn, da gehen Buslinien bis direkt hinter die Autobahnraststätte, da ist richtig viel Weidenbruch und da ist es schön ruhig und abgeschieden. Einfach aus dem Bus fallen und du bist da.
    Linie 351 Haltestelle Schützenhof

Ist notiert. Danke!
    Wilhelmsburg hatte ich schon mal im Hinterstübchen weil ich diesbezüglich von einem begeisterten Tierfotograf las und Bilder sah. Gut daß ich jetzt erinnert werde.
    Das ist aber wieder ein langer Weg für mich. Vielleicht in der Woche. Da hätte ich die Möglichkeit.

• OK, wie weit das von dir aus ist weiß ich natürlich nicht, da mir dein Wohnort nicht bekannt ist :).

• Moin, Moin in die Runde,
    endlich gefrühstückt und jetzt noch ein Käffchen in Ehren und dann... eventuell doch in den Wald:/ Aber draußen ist es so grau<X, aber mindestens regnet es nicht.
    Eine Karikatur für den guten Start in den Tag, bei der musste ich an unseren Mausimann denken:evil:

LG
    Lara[hr]
    Und diese Karikatur für liebe Daggi, die oft im Wald unterwegs ist, wo Wildschweine ihr Unwesen treiben:)

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• ich brech zusammen...:D

gute idee für meine nächste wildschweinbegegnung ;)
    ähm wieso nur denkst du bei der oberen karikatur an mausmann? *kopfkratz*

• ähm wieso nur denkst du bei der oberen karikatur an mausmann? *kopfkratz*

Frage mich auch :D Ob Mausmann da eine Erklärung hat?:evil:[hr]

ich brech zusammen...:D

gute idee für meine nächste wildschweinbegegnung ;)

Vergiss aber nicht einen guten Wodka mitzunehmen, der wird Wildschweine friedlich und wunschlos glücklich machen:D
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• ähm wieso nur denkst du bei der oberen karikatur an mausmann? *kopfkratz*

Und vor allem frage ich mich, ob Du Mausmann öfter in solchen Gewändern über den Friedhof huschen siehst :D denn das er mehr lebendig als tot ist, ist ja offensichtlich. Oder schreibt er hier aus dem Jenseits? 8| (und ist deshalb immer unsichtbar unterwegs ^^ )

*hihi*

Ooohh wie fein, mein Schnubbelchen ist aus dem Urlaub zurück :)

Beorn, statt Kuschel könnte mein Spitzname auch gut Knutschi sein ^^ also pass' gut auf :D In Hornberg sehe ich ja, ob Du im Frosch- oder Adamskostüm kommst *break-together* :D

P.S. nehmt hier mal den Alk vom Tisch, sonst schreibe ich noch mehr Blödsinn *hicks* :evil:

• Offizieller Beitrag

So, meine Experten hier vor Ort.

Wielang hält sich angefangener Rotwein bei Zimmertemperatur, wenn noch etwa die Hälfte übrig ist und ein Ersatzkorken drauf ist? :)

Und nein, das ist eine ernst gemeinte Frage und kein Wortwitz! :D

• also rotwein mit korken drauf hält sich auch deutlich länger. in den weingeschäften schmeißen sie die verkostungsweine nach 5 tagen sicherlich nicht weg. da stehen wenig probierte arten auch mal 14 tage oder drei wochen. schlecht im sinne von gesundheitsschädlich wird er nicht leicht. dann wird er am ehesten zum essig. also bisschen eingießen und probieren, dann weißt du ob er noch gut ist

• Offizieller Beitrag

Hey,

jemand da? Ich würd gern einen ausgeben :)

Morgen gehöre ich dann wenigstens mal wieder für ein Weilchen zur arbeitenden Bevölkerung :)

Also, was wollt ihr trinken? Ihr habt freie Auswahl! :sun:

• Offizieller Beitrag

Moin.

Ich setz mich mal.

Also, was wollt ihr trinken? Ihr habt freie Auswahl! :sun:

Rote - Träuble - Saft von Markus will ich.
    Der ist soooooooooo legger. :P

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Okay danke,

ich dachte, Wein würde sich weit weniger lang halten und hab ihn direkt leergetrunken. :D

Ich muss ab morgen auch wieder zur Uni und das heißt wohl erstmal Stress ². Ich hätte gern nen warmen Kakao. Es ist immerhin noch immer Winter, auch wenn das Wetter nicht danach aussieht. :)

• Offizieller Beitrag

Jetzt machstes mir aber schwer X/ Schwarze Träuble-Gelee kann ich dir anbieten...
    Sonst noch Holunder oder Kornelkirsch...und Markus kann ja noch nicht mit schreiben nehme ich an...hoffentlich läuft seine Kiste morgen wieder!!
    [hr]
    einmal warmer Kakao...kommt sofort....mit aufgeschäumtem Milchhäubchen ;)

• Na wenn du was ausgibst, sind wir doch alle ganz schnell da ;)

Ich gab Lust auf nen heißen Tee.....ohne schuß

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Offizieller Beitrag

Keine Sorge, ich hab' noch welchen (Rote Träuble Saft). Wenn du willst, schütt' ich dir ein Glas.

Und wenn du noch Kekse hast...
    Die habe ich auch beim Markus entdeckt. :evil: Sehr köstlich.
    Ja, ich hoffe auch, daß sein Rechner sich richten lässt. Irgendwie fehlt was derzeit...

Jan, Arne, sobald die Milch heiß ist, mach ich Kakao. Ist aber kein Nesquik.
    eddi: Melanie ist schneller. Dann mach ich die Milch wieder aus, bevor das anbrennt. Ich setz' dann Tee für Inken auf.

LG, Pablo.

• Ich setz' dann Tee für Inken auf.

supi...dann weiß ich endlich, was du da immer reinschüttest ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Offizieller Beitrag

Inken, wenn ihr alle so brave Wünsche habt, dann komm ich ja gut weg heute :D

Pablo, Kekse sind noch ein paar wenige da :) Vanillekipferl und einpaar stücke Berliner Brot, das war ´s dann aber auch.

Die heiße Schokolade ist doch schon fertig ;)
    Achja, ich nehme gern ein Glas, danke :P

• Unsere gebackenen Kekse sind jetzt auch fast alle....irgendwann mag man sie dann aber auch nicht mehr sehen so nach weihnachten, oder?

LG Inken