Och...
Also gegen Osterkekse hätte ich dann auch nichts. Osterhasen backen ist immer so ein Aufwand.
LG
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.968.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Och...
Also gegen Osterkekse hätte ich dann auch nichts. Osterhasen backen ist immer so ein Aufwand.
LG
Du wirst lachen...ich hab sogar extra Oster-ausstech-Förmchen...mit hasen, Eiern, Schafen und schmetterlingen ;-)[hr]
Letztes jahr hab ich damit käseplätzchen pikant gemacht...
Pablo, ich back dir ein Osterlämmchen
Kekse kann man doch das ganze Jahr genießen....müssen ja nicht unbedingt die typischen Gwürze drin haben.
Schoko-Kekse z.B. gehen immer.
Die hier sind übrigens wirklich spitze! Hab ich ausprobiert! Chocolate cips cookies
Hoppla!
Das nenne ich mal Rezept.
Könnte jetzt schon einen guten Nachtisch abgeben.
LG
Der Kakao ist klasse, danke!
Soll es diesen Winter eigentlich nochmal kalt werden? Sind bei euch auch 10 Grad tagsüber?
Hoppla!
Das nenne ich mal Rezept.
Könnte jetzt schon einen guten Nachtisch abgeben.
LG
gelle? Hihi, und das ist das einzige Rezept, das ich auswendig kann! :D[hr]
Jan Arne, der Kakao hat ´s aber auch in sich....richtige Schokolade, geschreddert und in der heißen Milch aufgelöst, ein kleiner Schuß Sahne ist noch drin
Und er war jede Sekunde seiner Zubereitungszeit wert!
Freut mich, Jan Arne
Ihr Lieben..ich hau mich auf ´s Ohr!
Knutsch in die Runde!
Jo, ich bin auch raus. Morgen wieder früh aufstehen. Mein Schlafrhythmus ist so kaputt Adieu
Gute Nacht, ihr zwei!
Gesunden Schlaf und ein guter Start in den Alltag sei gewünscht.
LG, Pablo.
Uuuaaahhhh.... Adieu schöne Urlaubszeit
Ich schleiche nun ins Bett und versuche einzuschlafen. Hoffentlich gelingt es mir, denn ab morgen ruft wieder die sch... Pflicht *seufz*
Gute Nacht Ihr Lieben!!
Kuschel schrieb:
Zitat...ab morgen ruft wieder die sch... Pflicht
Du meintest doch sicher schöne Pflicht!
Na dann werde ich morgen mal an Dich denken, wenn ich meinen freien Tag nutze, um Austern zu pflücken und Rosskastanienzweige zu untersuchen!
Gute Nacht wünscht der Nobi
Hallo!
Dann komm mal wieder gut rein in den Alltag, Kuschel.
Ich denke morgen an euch beide, wenn ich Atractiella spec, Stereum Gausaptum, weißen Gelibber und Schlumpfkeulchen einsammeln gehe.
Am Mittwoch geht's bei mir auch wieder los.
LG, Pablo.
Uuuaaahhhh.... Adieu schöne Urlaubszeit
Wie recht du hast
Morgen früh um 4.50 Uhr ist mein Lotterleben auch wieder vorbei
Gute Nacht und
LG
Peter
...
Eine Karikatur für den guten Start in den Tag, bei der musste ich an unseren Mausimann denken
...
Aber Leute , ich bin ja der, der mit ´nem Messer hinter der Frau steht. Wenn man genau hinhört dann erklingt da die Erkennungsmelodie eines Ennio Morricone und eine Steppenhexe weht durchs Bild.
[quote='Lara','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=136638#post136638']
Aber Leute , ich bin ja der, der mit ´nem Messer hinter der Frau steht. Wenn man genau hinhört dann erklingt da die Erkennungsmelodie eines Ennio Morricone und eine Steppenhexe weht durchs Bild.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
LG
Lara
Hai!
Hier macht sich gerade Sonnenschein breit !!!
Ich bin dann mal im Wald, bis später.
LG, Pablo.
Moin
Ich schleich mich dann auch mal wieder zurück heute ins Alltagsleben und gehe bald arbeiten Aber ehrlich gesagt bin ich doch ziemlich froh das das ganze Feiertagsbrimbamborium nun endlich wieder mal durch ist
Schönen Tag euch allen
Pablo schieb mal was zu uns nach SH hoch...wir haben hier immer noch das Einheitsgrau das so tief hängt das ich nicht mal die Rotoren unserer Windkraftanlagen sehen kann
Alles anzeigen
Kuschel schrieb:Zitat...ab morgen ruft wieder die sch... Pflicht
Du meintest doch sicher schöne Pflicht!
Na dann werde ich morgen mal an Dich denken, wenn ich meinen freien Tag nutze, um Austern zu pflücken und Rosskastanienzweige zu untersuchen!
Gute Nacht wünscht der Nobi
Alles anzeigen
Hallo!
Dann komm mal wieder gut rein in den Alltag, Kuschel.
Ich denke morgen an euch beide, wenn ich Atractiella spec, Stereum Gausaptum, weißen Gelibber und Schlumpfkeulchen einsammeln gehe.
Am Mittwoch geht's bei mir auch wieder los.
LG, Pablo.
Ich hab' Euch auch lieb!!! :nana:
Einzig Peri versteht mich!
Guten Morgen an alle (arbeitenden) Leidensgenossen. Was für ein Mist, dass ich für meinen Unterhalt los muss Ich sollte dringend Lotto spielen, nachdem ich mich bereits 1 Minute nach dem Erscheinen im Büro geärgert hatte...
Ich brauche gleich mal einen Schnaps!!! Einen groooßen Schluck!
Ahoi!
Ich hab' ganz feste geschoben, Mentor. Ist was angekommen?
Kuschel, du bekommst allen Schnaps, den du brauchst. Brauche ich ja übermorgen auch wieder.
LG, Pablo.
Was heißt Bier her? Ich muss noch arbeiten und dann Auto fahren? Hab doch Mitleid mit der arbeitenden Bevölkerung
Määäählie, deine heiße Schokolade bitte!
Na eben!
Wenn du fährst, kann ich ja ein kleines nehmen!
Na eben!
Wenn du fährst, kann ich ja ein kleines nehmen!
Haben das alle gehört? So, ich bin einverstanden. Wir machen ein Diel. Die nächsten 5, fast 6 Monate werde ich fahren und du darfst Bier und Wodka trinken. Aber in Hornberg läuft die Uhr anders, da darf ich trinken und du uns alle einzeln nach Hause bringen, du, Zeckentaxi1:nana::nana::nana:
LG
Lara, die jetzt nach Hause fährt.
Büschn früh, oder, Herr Papa ?