Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• :D

Na eben!

Wenn du fährst, kann ich ja ein kleines nehmen! :evil:

Haben das alle gehört? So, ich bin einverstanden. Wir machen ein Diel. Die nächsten 5, fast 6 Monate werde ich fahren und du darfst Bier und Wodka trinken. Aber in Hornberg läuft die Uhr anders:evil:, da darf ich trinken und du uns alle einzeln nach Hause bringen, du, Zeckentaxi1:nana::nana::nana:
    LG
    Lara, die jetzt nach Hause fährt.

:D:D:D Lara, du Schlitzohr!!!!

[hr]

Büschn früh, oder, Herr Papa ? ;)

Nur eins....:shy:

• Offizieller Beitrag

Quatsch...Pablo! Weiterso...:thumbup:

Doch, doch.
    Immerhin bin ich heute ausgiebig durch den Wald getigert, habe eben auch ein kleines Bierchen genossen (ist ja auch nach vier), und bin jetzt müde.

Urlaub ist was Schönes. Leider immer viel zu kurz.

(nicht wahr, Kuschel? :evil: )

LG, Pablo.

• So!
    Keine Lust mehr auf sinnvolles Arbeiten (obwohl ich noch ein bisschen was tun sollte... :shy: )

Daher jetzt ein Glas Wein. Mit passender musikalischer Begleitung... wie sagt Pablo so schön? >>JUKEBOX<<

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Offizieller Beitrag

´nabend! :sun:

Heut nehm ich auch mal ein Bierchen bitte :)

Meine Katzen haben soeben, in Teamwork! ihre zweite Maus an diesem Abend erwischt...diesmal hab ich sie GottseiDank sofort finden können, bzw. hab ´s halt mitbekommen....

Vor zwei Tagen hörte ich gegen Morgen ein leises fiepen und Krallen über den Laminat rutschen....da war ich aber noch so weit weg im Traumland...auf der Fußmatte vor der Haustüre (nein, nicht von außen) lag dann zum Frühstück ein zerfetztes Fellbüschel...<X
    Gestern Nachmittag will ich einen Karton für meinen GöGa aus der Abstellkammer holen und denke schon...<X tote Maus...dieser Geruch...<X <X
    gefunden, entsorgt...die war eindeutig angeschlagen und dann zum Restleben-aushauchen zurück in die Abstellkammer geflüchtet...:rolleyes:
    So langsam reichts!! Das nimmt eindeutig überhand! Morgen werde ich wohl doch zu härteren Maßnahmen greifen....:(

danke, das ich mich hier mal kurz ausquaken durfte! ;)

• Hahahah, Melanie, das kenne ich... meine Katze hat den ganzen Sommer über jede Nacht stolz eine Maus mit nach Hause gebracht - natürlich lebend, mit der wurde dann gespielt bis Frau Katze langweilig wurde, und/oder die Maus ein Schlupfloch fand... Wie oft bin ich im Sommer nachts um 3 aufgestanden und habe mit Fisch-Kescher panische Mäuse durch die Wohnung gejagt! X(

(Wahlweise ließe sich Maus hier auch noch durch Riesenkakerlake ersetzen... <X )

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

• ´nabend! :sun:

Heut nehm ich auch mal ein Bierchen bitte :)

Meine Katzen haben soeben, in Teamwork! ihre zweite Maus an diesem Abend erwischt...
    So langsam reichts!! Das nimmt eindeutig überhand! Morgen werde ich wohl doch zu härteren Maßnahmen greifen....:(

Du wirst doch nicht die Katzen erschlagen!? 8|

• Offizieller Beitrag

Sarah....wenn sie sie ja von draußen mit rein bringen würden....aber weiter als bis Balkontreppe gehen die nicht...Die Mäuse kommen aus der Zwischendecke....trappeln durch die Wände.....ich kann kein Vogelfutter mehr lagern, in keinem Behältnis ist es sicher X/ Wir haben ein Mäuseproblem! ;([hr]

Güntaaaaah!!! Nein!! Die Mäuse sind das Problem...ok...die Katzen....aber nur manchmal :D

• Kein Wunder, dass Du bei uns so gut durchgeschlafen hast, liebste SchiG :D

Wir sind ein mäusefreies Haus und eine Katzenklappe haben wir auch nicht. Deshalb hat Nicki auch keine Chance, irgendwelches Feder- / Fellvieh unbemerkt ins Haus zu schleppen :)

Einmal hat ein Marder versucht, ein Schlupfloch zu finden. Mehrere Nächte am Stück raste er wie ein Irrer (und laut wie ein Rhinozeros!) über die Dachpfannen, aber musste zum Glück einsehen, dass es kein Reinkommen gab :cool:

Also wenn Du mal wieder eine ruhige Nacht benötigst: Du bist herzlich eingeladen ^^ :evil:

• Offizieller Beitrag

Liebste, beste Kuschel!

ich würde jeder Zeit bei dir einziehen! :D aber meine Bande will mich nicht ziehen lassen ;)

Günter, Ich denke auch, es wird ein Ende mit Schrecken....:evil:

• Arme Melli!! Das scheint ja echt nicht so lustig zu sein... aber zieht ihr nicht bald sowieso um? Dann nur aufpassen, dass die Mäuse nicht mit umziehen... ;)
    Also, estmal ein Bierchen (oder gleich einen Schnaps?). Und morgen mehr Katzen anschaffen! :D

• Offizieller Beitrag

Danke Sarah! Du verstehst mich! :D

die Mäuse kriegen absolutes Hausverbot im neuen Haus!

Meerkatzen? :D
    Neee, die zwei blö....ähm...braven *husthust....hab mich verschluckt..* Katzen reichen! 8|

• Es sehe es vor mir:
    bei manchen Leuten steht im Vordergarten, oder am Zaun dieses "Kacken-verboten-Schild-für-Hunde" und bei Määhhllieee dann ein "Do-not-enter" mit 'ner durchgestrichenen Maus drauf :D

Haaach, wie gerne hätte ich noch 'ne zweite Mietz. Da fällt mir doch dieser Song von früher ein ;)
    >> Jukebox <<

Den habe ich als Kind geliebt :)

• Kuschelmuschel...ich hab die Jukebox nicht angeklickt, aber ich wette es ist Wum oder wie der Hund heisst?! :D[hr]
    Ich wusste es...:nana:

• Offizieller Beitrag

Jaaaaa! Kuschel!!!!!!! Loriot!! Der Beste überhaupt!

Wum und Wendelin! Herrlich :D

• Zitat

Nooooobi!
    Wo bist du? Ich brauch an Whisky...brauch ich immer bevor ich Katzen kille!:evil:

Ich bin ja schon da, Günter!
    Allerdings hab' ich immer noch den Octomore! (Ich teil mir die edlen Tropfen halt ein!)
    Ich hoffe, der tut es! ;)

Und trink nicht so hastig, der hat's echt in sich!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()