Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Offizieller Beitrag

Kann man davon gut schlafen? Dann würde ich mal vorsichtig nippen...aber ein eigenes Glas ist mir zu viel...:shy:

• Ich geb Dir einen Schluck ab, Melli!
    Aber l-a-n-g-s-a-m trinken!

Habe gerade nochmal Loriot geschaut! :thumbup:
    Und jetzt muss ich noch schnell ins Wohnzimmer; ich glaube unser Bild hängt schief! :D

Lass es Dir schmecken

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

aber du hast nicht zufällig Nudeln gegessen? Oder Birne Helene? :D

Hach, was war der Mann genial!

Danke für den kleinen schluck...der haut mich um 8| ich bin dann mal weg....schlaft gut!!!

• Zitat

aber du hast nicht zufällig Nudeln gegessen? Oder Birne Helene?

Nein! 8|

Nur ein Ei - aber das war leider hart! :shy:

Frühstücksei

Ach ja, hätt' ich beinahe vergessen zu erwähnen:
    Eine Rindsroulade gab es auch noch.

Roulade

Schlaf Du auch gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• MOin, Moin,
    5:05, Zeit zum Kaffee. Hund ist versorgt, jetzt noch Fressen für den Hund und ein Käffchen für mich. Möchte jemand auch noch ein Tässchen?

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Oh ja Lara!! Extra stark bitte X/
    Aber ohne die Sahne! Lieber mit Milchschaum :shy:

Guten Morgen ihr alle! Schönen Tag und lasst euch nicht ärgern! :sun:

• Guten Morgen an alle,
    Melanie,bist du auch auf den Beinen?Wie läuft es mit Angewohnung an den Arbeitstag?
    Ich sitze im Zug. Mein Wagen ist in der Werkstatt. Zum Heulen! Hoffentlich fährt mein Rotkappchen bis Sommer.
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

Gääääääääähn, für mich ist 7:30 Uhr schon früh aufstehen.

Und im Winter, wenn es dann noch stockdunkel ist, ist es doppelt so ätzend. Aber es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch früher raus müssen :)

• Gääääääääähn, für mich ist 7:30 Uhr schon früh aufstehen.

Und im Winter, wenn es dann noch stockdunkel ist, ist es doppelt so ätzend. Aber es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch früher raus müssen :)

Fiesling!:nana: Ich ackere schon seit einer Stunde;( und dann kommen solche Sprüche von Luxusmänner.
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Hallo!

Erster Tag nach der Elternzeit, Melanie?
    Mir graut jetzt schon davor.... :(

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• glaub mir, wenn du die 29 jahre hinter dir hast und feststellst, dass damit auch 3/4 deines lebens vorbei sind, dann graut es dir auch ;)
    dann lieber noch 29 jahre arbeiten :D

• Offizieller Beitrag

gut ´naaabend (wir stellen uns die Mainzelmännchen vor... ;) )

Danke für euer liebes Nachfragen :) Joa...die Arbeit schmeckt! Ist ja ersteinmal nur eine Krankheitsvertretung, mal schauen....wäre schön, wenn mehr draus wird :)
    Inken, ich find ´s jetzt wirklich nicht schlimm....irgendwie ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür einfach da.

aber ein bisschen müde bin ich schon....X/

Ein Highlight für mich heute war übrigens eine geniale Postkarte!

liebste SchiGi...sowas findest auch nur du! :D :thumbup: ich hab mich soooo gefreut!!

• Offizieller Beitrag

´nabend Sarah...

ich mach jetzt Augenpflege :D Träumt süß ;)

• Pablo schrieb:

Zitat

Demnächst singe ich noch Schlaflieder.

Dafür gibt es doch Profis. Wollte Dir gerade ein hübsches schicken, was GEMA sei Dank nicht funzt!X(

Bekommst halt ein anderes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nein, ich geh' noch nicht schlafen.
    Hab' noch ein wenig bei den Dungis zu tun! ;)

Nobi

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Peter Hammill: Sleep now von seinem wunderschönen akustischen Album As Close As This!

Nobi

• Offizieller Beitrag

Salu.

Die Gema hat wohl ganze Arbeit geleistet. :cursing:
    Manchmal überlege ich, mir so ein nettes Programm zuzulegen, das meine IP - Adresse verschleiert, so daß ich mich in solchen Fällen bequem über einen amerikanischen Server bewegen kann. Aber dann ist mir doch der Aufwand zu groß.

Gleichwohl meine ich, daß es schon richtig ist, wenn Künstler mit ihrer Arbeit auch was verdienen. Ich bin kein Freund vom kostenlosen Downloaden. Egal ob Musik, Filme, Bücher oder sonstwas. Aber wenn es nur um das Anhören oder lesen geht, könnte man das doch etwas lockerer handhaben. Es müsste doch möglich sein - auch für YT - die Dateien zwar einsehbar zu machen, aber das RUnterladen zu verhindern.

Was mir da jedenfalls gegen den Strich geht, ist die unterschiedliche Zugänglichkeit je nach Land. Warum soll etwas in den USA erlaubt sein, in Deutschland aber verboten? Es kann doch nicht so schwer sein, sich da auf gemeinsame Standards zu einigen.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Tja.

Genau das ist mein Problem. Die Künstler sollen verdienen, ebenso die Produzenten, die sich um die Umsetzung bemühen. Aber dann ist es wie im Gesundheitswesen: Die dicksten Brocken verdienen irgendwelche Behörden, Ämter, Bürokratieungetüme, die eigentlich überhaupt keine Leistung erbringen und nur kassieren.

Ist wie bei den Pilzen. Die einen müssen hart arbeiten, andere setzen sich dann einfach ins gemachte Nest und spielen Tremella.

LG, Pablo.