Kann man davon gut schlafen? Dann würde ich mal vorsichtig nippen...aber ein eigenes Glas ist mir zu viel...:shy:
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Ich geb Dir einen Schluck ab, Melli!
Aber l-a-n-g-s-a-m trinken!Habe gerade nochmal Loriot geschaut!
Und jetzt muss ich noch schnell ins Wohnzimmer; ich glaube unser Bild hängt schief!Lass es Dir schmecken
Nobi
-
Ich geb Dir einen Schluck ab, Melli!
Aber l-a-n-g-s-a-m trinken!Habe gerade nochmal Loriot geschaut!
Und jetzt muss ich noch schnell ins Wohnzimmer; ich glaube unser Bild hängt schief!Lass es Dir schmecken
Nobi
aber du hast nicht zufällig Nudeln gegessen? Oder Birne Helene?
Hach, was war der Mann genial!
Danke für den kleinen schluck...der haut mich um ich bin dann mal weg....schlaft gut!!!
-
Zitat
aber du hast nicht zufällig Nudeln gegessen? Oder Birne Helene?
Nein!
Nur ein Ei - aber das war leider hart! :shy:
Ach ja, hätt' ich beinahe vergessen zu erwähnen:
Eine Rindsroulade gab es auch noch.Schlaf Du auch gut.
-
MOin, Moin,
5:05, Zeit zum Kaffee. Hund ist versorgt, jetzt noch Fressen für den Hund und ein Käffchen für mich. Möchte jemand auch noch ein Tässchen? -
Oh ja Lara!! Extra stark bitte
Aber ohne die Sahne! Lieber mit Milchschaum :shy:Guten Morgen ihr alle! Schönen Tag und lasst euch nicht ärgern!
-
Guten Morgen an alle,
Melanie,bist du auch auf den Beinen?Wie läuft es mit Angewohnung an den Arbeitstag?
Ich sitze im Zug. Mein Wagen ist in der Werkstatt. Zum Heulen! Hoffentlich fährt mein Rotkappchen bis Sommer.
LG
Lara -
Gääääääääähn, für mich ist 7:30 Uhr schon früh aufstehen.
Und im Winter, wenn es dann noch stockdunkel ist, ist es doppelt so ätzend. Aber es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch früher raus müssen
-
Gääääääääähn, für mich ist 7:30 Uhr schon früh aufstehen.Und im Winter, wenn es dann noch stockdunkel ist, ist es doppelt so ätzend. Aber es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch früher raus müssen
Fiesling!:nana: Ich ackere schon seit einer Stunde und dann kommen solche Sprüche von Luxusmänner.
LG
Lara -
Ist es schon hell draußen ?
Tatsächlich!
Dann leg ich mich wieder hin.
-
Motivation komme über mich *ommmmm*
Achja genau, liebste SchiG, wie war Dein erster Arbeitstag?
-
Hallo!
Erster Tag nach der Elternzeit, Melanie?
Mir graut jetzt schon davor.... -
Mir graut davor, noch 29 Jahre arbeiten gehen zu müssen
-
glaub mir, wenn du die 29 jahre hinter dir hast und feststellst, dass damit auch 3/4 deines lebens vorbei sind, dann graut es dir auch
dann lieber noch 29 jahre arbeiten -
gut ´naaabend (wir stellen uns die Mainzelmännchen vor... )
Danke für euer liebes Nachfragen Joa...die Arbeit schmeckt! Ist ja ersteinmal nur eine Krankheitsvertretung, mal schauen....wäre schön, wenn mehr draus wird
Inken, ich find ´s jetzt wirklich nicht schlimm....irgendwie ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür einfach da.aber ein bisschen müde bin ich schon....
Ein Highlight für mich heute war übrigens eine geniale Postkarte!
liebste SchiGi...sowas findest auch nur du! ich hab mich soooo gefreut!!
-
nabend, Stammtisch!
Jemand da? -
´nabend Sarah...
ich mach jetzt Augenpflege Träumt süß
-
Ich werd auch ins Bett... jetzt, wo ich eingeloggt habe, kann ich ja auch ruhig schlafen...:D
-
Nabend!
Das ja schön; freut mich wenn ich helfen konnte. Demnächst singe ich noch Schlaflieder.
Nacht, ihr beiden.
-
Pablo schrieb:
ZitatDemnächst singe ich noch Schlaflieder.
Dafür gibt es doch Profis. Wollte Dir gerade ein hübsches schicken, was GEMA sei Dank nicht funzt!
Bekommst halt ein anderes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nein, ich geh' noch nicht schlafen.
Hab' noch ein wenig bei den Dungis zu tun!Nobi
-
Moin, Nobi!
Schickes Wiegenlied.
Welches wolltest du denn eigentlich verlinken? Vielleicht finde ich's ja wonders.LG, Pablo.
-
Peter Hammill: Sleep now von seinem wunderschönen akustischen Album As Close As This!
Nobi
-
Salu.
Die Gema hat wohl ganze Arbeit geleistet.
Manchmal überlege ich, mir so ein nettes Programm zuzulegen, das meine IP - Adresse verschleiert, so daß ich mich in solchen Fällen bequem über einen amerikanischen Server bewegen kann. Aber dann ist mir doch der Aufwand zu groß.Gleichwohl meine ich, daß es schon richtig ist, wenn Künstler mit ihrer Arbeit auch was verdienen. Ich bin kein Freund vom kostenlosen Downloaden. Egal ob Musik, Filme, Bücher oder sonstwas. Aber wenn es nur um das Anhören oder lesen geht, könnte man das doch etwas lockerer handhaben. Es müsste doch möglich sein - auch für YT - die Dateien zwar einsehbar zu machen, aber das RUnterladen zu verhindern.
Was mir da jedenfalls gegen den Strich geht, ist die unterschiedliche Zugänglichkeit je nach Land. Warum soll etwas in den USA erlaubt sein, in Deutschland aber verboten? Es kann doch nicht so schwer sein, sich da auf gemeinsame Standards zu einigen.
LG, Pablo.
-
Dir will aber jeder in die Tasche greifen und seine unverdienten Kröten abzwacken. Da lässt der eine Ganove doch nicht dem anderen Ganoven seine Freude dran haben. Wo denkst du hin ?
-
Tja.
Genau das ist mein Problem. Die Künstler sollen verdienen, ebenso die Produzenten, die sich um die Umsetzung bemühen. Aber dann ist es wie im Gesundheitswesen: Die dicksten Brocken verdienen irgendwelche Behörden, Ämter, Bürokratieungetüme, die eigentlich überhaupt keine Leistung erbringen und nur kassieren.
Ist wie bei den Pilzen. Die einen müssen hart arbeiten, andere setzen sich dann einfach ins gemachte Nest und spielen Tremella.
LG, Pablo.