Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.970.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• ... setzen sich dann einfach ins gemachte Nest und spielen Tremella.

:D

:thumbup: molto bene![hr]
    Okay ... your price:

Gehe mal (z.b.) auf diese Seite: http://www.yourproxy2013.tk/

und gib dort folgende URL ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Voila!

Man braucht nur einen Proxy um Youtube-Sperren zu umgehen. Du mußt nichts installieren.

• Da finde ich einen Weg, dass Du dass hören kannst, Pablo! :thumbup:
    Hab soeben von meiner CD eine MP3 erstellt, aber selbst in gerade noch erträglicher 192er Bitrate ist das Stück mit 6,5 MB immer noch zu groß, um das mal schnell hier anzuhängen! X(

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hehe...

Danke, Mausmann!
    Und eben geht's; manchmal ist es doch einfacher, als man denkt. Für die Seite muss ich mir mal gleich ein Lesezeichen hinkleben.

LG (und a guade Nacht)
    Pablo.

• Wie genial ist das denn, Mausmann! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich hab mir gleich den Song nochmal angehört und kann jetzt endlich gut schlafen! ;)
    Ich hoffe, er gefällt auch Euch ein wenig.
    Ist ja eigentlich ein Wiegenlied für ein kleines Kind.
    Aber das sind wir doch tief in unserem Innersten irgendwie manchmal alle.
    Danke Dir
    Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe mir übrigens gerade wieder ein Schnäppchen gegönnt bei Ama...

Vielleicht interessiert es ja einen von euch?
    Giftpflanzen - Pflanzengifte: Vorkommen, Wirkung, Therapie - allergische und phototoxische Reaktionen. Mit Sonderteil über Gifttiere

Originalausgabe: EUR 126,80
    Sonderausgabe: EUR 19,95

Bei über 100 Talern Ersparnis war es mir das mal wert. Eigentlich war ich in Sachen Pilzgiften unterwegs. :D[hr]
    Jo, der Song ist cool! :thumbup:

• Ein Schnäpschen bei Ama...
    So so, und da lädst Du mich nicht ein! ;)

Buch klingt spannend - schau ich mal die Tage :thumbup:

Schöne Nachtmusik hatten wir hier, da haben die Mädels echt was verpasst;
    man kann sich ja nicht immer mit den komplizierten Dingen des Lebens (z.B Pilzen :D ) beschäftigen!

Gute Nacht

Nobi

• ...da grummel ich doch gleich mal mit...:(
    Gute Stimmung verbreiten und so...;)

Hier war ja gestern noch was los... hab ja richtig was verpasst... grummel :(

• Morning....:)

Gehts euch allen gut Kinners? Kaffee gehabt? Marmeladenbrötchen? Buttergipfel? Irgendwelche Wünsche, ausser anderes Wetter?

LG

Günter

• Mohoiiinn :)

Es will wirklich nicht hell werden, echt nervig für's Gemüt. Alle usseln hier rum, nur ich habe gute Laune :)

Soll ich mal für alle ein Lied trällern? ^^ :D
    Die kleine Biene, die ich meine nennt sich Majaaaaa, kleine, freche Biene, diese Majaaaaaa! Maja entdeckt unsre Welt - didappadidappa - nimmt sie so, wie's ihr gefällt. Die kleine Biene, die ich meine nennt sich Majaaaaa... *flöööt*

Besser? Ohrwurm gesetzt? *haarrrr* :evil:

• Ich bin da ja nicht empfindlich, aber diese dicke Nebelsuppe da draussen, geht mir mächtig auf ´n Zeiger!!! <X

Frühling bitte! :sun:

• Achja, liebste Määähhhlliee, diese Postkarte MUSSTE ich Dir einfach schicken :cool: Ich bin ja nicht so die Kartenschreiberin, weil ich es nervig finde, schreiben zu müssen. Lieber hab' ich's, wenn ich eine Karte entdecke, die mich "anmacht" und mir dazu eine passende Person einfällt. Adresse im Handy? Prima! Und schon geht die Post ab ;)[hr]
    Die kleine Biene die ich meine nennt sich Majaaaaaa ^^ :evil:

*Ohrwurm-heute-gratis* :D

• Moin!
    Ich jaul mal mit, übers Wetter. Hier ist Sturm, Regen, alles grau und 5 °C... Ich schiebe schon seit Anfang der Woche Überstunden, weil's im Büro so schön warm ist... ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Uuuuuuuuuunten! :rain::lightning: brrrrrrrrr:rain::lightning:

Das macht das Wetter hier gleich ein bißchen erträglicher, wenn es bei euch genauso ist :D[hr]
    So Kuschel...jetzt hast du es geschafft.......
    Ohrwurm....

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

• guten morgen :)
    irgendwie bin ich momentan etwas schreibfaul. auch zum pilzrätsel hab ich keine rechte lust.
    *grmpf*
    dann ist das auch noch schwer für mich...und alle außer mir finden es ganz leicht.
    ich glaube ich werde heute eine kleine depression pflegen.

• Nein...keine Depression....! Das ist nicht gut! Schnapp dir ein bißchen Schokolade und denk an was Schönes! UND GUCK DABEI NICHT AUS DEM FENSTER!!!!!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• schokolade?
    *kreisch*
    habe seit weihnachten mühsam 5 pfund abgenommen.
    schokolade, kekse, lakritz, kuchen, sahne, bratwurst

aber ich kann versuchen, an was schönes zu denken
    *schokolade, kekse, lakritz, kuchen, sahne, bratwurst*

*lautheul*

• och mann...laut loslach......sorry! Da bin ich im Fettnäpfchen gelandet, oder?

LG Inken