Glühwein... da nehm ich mal nen weißen! Rot wird langsam langweilig so nach Weihnachten...
Prost Annaaaaaaaa!
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.885.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Schneiden wir Daggi halt auch die Haare. Dann kommt Luft an die Ohren und wir hamse ganz schnell wieder wach.
-
Glühwein... da nehm ich mal nen weißen! Rot wird langsam langweilig so nach Weihnachten...
Prost Annaaaaaaaa!
Prösterschen! Weisssisguuut.Liebe Daggi, aufwachen!!! ...was hättst' denn gerne Unterhaltung gegen die Langeweile?
Nicht das es hier gleich zu spannend wird
Liiiiiebe Mellie. Püh. Dann halt morgen.:nana:
Aber pünktlich um 9 Haarescheiden, hier? Ok? :);)Und Günter muss die Haare aufkehren :D:D:D
-
Stefan....wozu brauchsten du zwei Hälmchen? Anna ist umgestiegen auf Alllohollisches...;)[hr]Oh, na wunderbar! Jetzt darf ich wieder fahren ...
-
Zitat
Anna ist umgestiegen auf Alllohollisches...
Määääählie, und ich auf Wasser ohne Alk. Ich habe doch eine Abmachung mit Tribun getroffen: bis 20. Juli 2013 trinke ich kein Alkohol und fahre den beschwipsten Tribun nach Hause, nach dem 21. Juli trinke ich und unsere Hornberger Bande und Zeckentaxi fährt uns alle zu unseren Unterkünften:D:D:D:D:D:D:D:D
Also, bitte ein Wasser!
LG
Lara -
Haareschneiden... kann ich mich da auch noch anmelden? Aber nur wenn Melli nix trinkt heute abend
-
Um 9 bin ich schon belegt....5:45 Uhr bis 6:15 Uhr hätte ich noch was frei....oder ah! Ich seh grad....so gegen 14:30 kann ich dich noch zwischen schieben....
Stefan, hier, trink auch einen, ich ruf euch ein Taxi
Güüüüüüüünter!!! Dein Typ wird verlangt!!
-
Zitat
Anna ist umgestiegen auf Alllohollisches...
Määääählie, und ich auf Wasser ohne Alk. Ich habe doch eine Abmachung mit Tribun getroffen: bis 20. Juli 2013 trinke ich kein Alkohol und fahre den beschwipsten Tribun nach Hause, nach dem 21. Juli trinke ich und unsere Hornberger Bande und Zeckentaxi fährt uns alle zu unseren Unterkünften:D:D:D:D:D:D:D:D
Also, bitte ein Wasser!
LG
LaraEy...
Das war aber eine sehr einseitige Abmachung! -
Ohja! Stimmt! Danke Günter, das du mich daran erinnerst! Dann fahre ich euch, Stefan!
-
Stimmt doch gar nicht, du hast nicht widersprochen (der Spruch "Schlitzohr" ist kein Widerspruch, der vom Gericht zugelassen wird:D) Und alle haben das gehört bzw. gelesen:nana::nana::nana::nana:
Zeckentaxi:nana::nana::nana::nana:
LG
LaraZitat='Tribun' pid='137595' dateline='1357763990']
ZitatAnna ist umgestiegen auf Alllohollisches...
Also, bitte ein Wasser!
LG
LaraEy...
Das war aber eine sehr einseitige Abmachung! -
Na warte Lara....
-
Um 9 bin ich schon belegt....5:45 Uhr bis 6:15 Uhr hätte ich noch was frei....oder ah! Ich seh grad....so gegen 14:30 kann ich dich noch zwischen schieben....
Jeahhh.. Friseurparty!! Am Stammtisch.. Haarige Sache...Morgens um 5:45? Das ist hart. Und um 14:30 kann ich gar nicht...
Ok, ich versuchs, Mellie! -
Ich leg Scheren, Messer und Rasierer schonmal bereit....Pinzette auch?
-
Falls es unerwartet schnell gehen muß vielleicht auch noch ein Feuerzeug ?
-
Wir würden dann nun gerne heim, Mellie, wo bleibt dein Taxi? *aufdiebartrommel*
Aber nicht wieder eines, das erst ne Runde Sightseeing mit uns macht...
-
und damit ich morgen früh auch niemandem die Ohren operiere, gehe ich besser schlafen...sonst seh ich noch doppelt morgen früh....
Stefan und Anna....da müsst ihr wohl doch das Taxi nehmen...sorry
Schlaft gut!
Was mir noch einfällt:
KUSCHEL!!!!
Maaaaaaaiaaa.....erzähle uns von dir.....
Du Ulknudel...das hat mich ganz schön verfolgt! :nana:
-
Tribun haut sich über die Häuser!
Passt alle auf euch auf!
Günter
-
Ne, lass mal, Anna. Ich kann fahren.
Ich hab aus Versehen Laras Wasser getrunken. *seufz*
-
Prima, prima, Mellie. *freu*
Falls es unerwartet schnell gehen muß vielleicht auch noch ein Feuerzeug ?
???Was riecht hier so ecklig angeschmaucht ?
Von dir lass ich mir im Leben keine Haare schneiden :nana::nana::nana:.
-
So. Ab ins Bett... Schlaft gut!
-
Melanie, wir kommen!
5:45 , da bin ich fast im Büro. Es passt mir gut. Dann komme ich auch mit meiner Riesenschnauzerdame, sie kann auch eine neue Frisur gebrauchen.
Jeahhh.. Friseurparty!! Am Stammtisch.. Haarige Sache...Morgens um 5:45? Das ist hart. Und um 14:30 kann ich gar nicht...
Ok, ich versuchs, Mellie! -
Melanie, wir kommen!
5:45 , da bin ich fast im Büro. Es passt mir gut. Dann komme ich auch mit meiner Riesenschnauzerdame, sie kann auch eine neue Frisur gebrauchen.Wow! Total ausgebucht morgen früh um kurz vor sechs....der Laden brummt ja!
Dann will ich mich morgen mal ranhalten....;) vielleicht ist Mausmanns Feuerzeug gar keine schlechte Idee???
-
Schneiden wir Daggi halt auch die Haare. Dann kommt Luft an die Ohren und wir hamse ganz schnell wieder wach. -
Ne, lass mal, Anna. Ich kann fahren.Ich hab aus Versehen Laras Wasser getrunken. *seufz*
Stefan, in Hornberg kannst du russisches Wässerchen probieren, danach muss aber Tribünchen dich und Anna nach Hause fahren:D:D:D:D:D:D:D
Na ja, Günter, sei nicht traurig, du kriegst eine Flasche Honigwodka mit Peperoni (hilft gut bei Erkältung) mit
LG
Lara, die bald im Bett verschwindet -
russische wässerchen????
ach erst in horneberg...