Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.890.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Na hier war ja was los......könnten bitte alle mal Fotos mit der neuen Frisur posten oder habt ihr alle gekniffen...???

Gutnabend,
    ich habe nicht gekniffen, aber verschlafen:yawn: Na ja, dafür war ich bei einem Friseur in meiner Nähe:evil:

Allerdings, um einen Termin mir zu holen. :D

So, jetzt ran an die Haushalt und hoffen, dass ich dann morgen Zeit habe, in den Wald zu gehen. Falls das Wetter nicht :rain::lightning:, sondern endlich :sun:
    [hr]
    Määääählie,
    ich habe ein tolles Smiley für dich gefunden:D

LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Offizieller Beitrag

Guten abend ihr Lieben!!

Lara! Danke für den Smilie! :) Hab ´s grad mal ausprobiert....mit den Wimpern klimpern und gleichzeitig mit den Ohren wackeln ist gar nicht so einfach :D

Oh man....ich war heute Abend noch beim Zahnärztlichen Notdienst :(

aber noch wirkt die Betäubung und scheinbar hat er alles richtig gemacht....maaan...ist das schööööön, wenn der Schmerz nachlässt! :cool:

Ich glaub, heut brauch ich auch mal ´nen Schnaps,

määäähhhh

• Offizieller Beitrag

N'Abend!

Zahnarzt? Uäh!
    Ich stell dir mal gleich die ganze Flasche hin. Aber langsam trinken, die Schmerzmittel verstärken die Wirkung immens. Aber so soll's ja auch sein. :evil:

LG, Pablo.

• Oh Mann du Arme.....das klingt ja gar nicht gut!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Zitat

Ich glaub, heut brauch ich auch mal ´nen Schnaps

Wenn Du die Flasche von Pablo geschafft hast, hätte ich noch eine kleine Grappa di Barolo. Mild und süffig! :thumbup:
    Ich hab' schon mal eingeschenkt.
    Für Dich natürlich auch, Pablo, wenn Du magst.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Danke ihr Süßen :)

Jetzt grad fühl ich mich gut!! :sun:

Dieser blöde Zahn hat halt eine Füllung. Dummerweise liegt in ihm der "Nerv" ungewöhnlich hoch, so das die Füllung eigentlich genau darauf liegt...

Dadurch ist der Zahn furchtbar empfindlich...egal ob kaltes, warmes oder heißes...autsch! :lightning:

Nun hatte der Nerv wohl keinen Nerv mehr auf diese Dauerreizung und hat sich eben entzündet...jetzt muss er dran glauben ;(

Aaaaaber...ich bin seit Monaten wieder völlig schmerzfrei! Wusste schon nicht mehr, wie das eigentlich ist, man gewöhnt sich ja an alles....:D

Proooohoooscht![hr]
    Ui Nobi! Das klingt gut!
    Ich habe bisher nur einmal einen Grappa getrunken, der mir geschmeckt hat und der war ganz sicher mild :) Könnte also hinkommen :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Jawoll!

Proooooooooscht auf Schmerzfreiheit. Ansonsten hätte ich mal den nächsten Notarzt auf die Suche nach dem Fentanyl geschickt. :whistling:

Nobi, klar von dem nehm' ich was. :thumbup:

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Ach Mausmann...das ist doch meine Winterwolle :shy: ...sooooo muckelig! :D

So, jetzt freue ich mich seit langem mal wieder auf ein "verdientes" Wochenende. Hat doch irgendwie eine andere Qualität, wenn man arbeiten geht :)

• Offizieller Beitrag

:whistling:

gute Nacht...der letzte macht das Licht aus! ;)

• Zitat

der letzte macht das Licht aus!

Ich mal wieder! ;)
    Aber noch nicht gleich!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Guten Morgen Schlafmützen:D
    Daggi,
    Danke, einfach herrlich!:thumbup:
    Määäählie,
    was macht der Zahn? Ich habe eine ähnliche Geschichte von Juli bis Oktober gehabt. Grausam!;(

LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Guten morgen zusammen :sun:

Daggi, genau wie Mausmann schreibt, konnte ich den Blick von den Pinguinen nicht abwenden. Da muss man einfach eine Weile drauf schauen :D :thumbup:

Lara, danke der Nachfrage. Es geht...es war schon mal schlimmer....sind jetzt halt die Einstiche der Spritze, die ich merke...aber besser als gestern ist es auf alle Fälle!
    Ätzend, Juli-Oktober? X/ wenn sich das so hinzieht!

soll ich euch was verraten? Ich bin furchtbar müde....wer hat die Streichhölzer, mit denen ich mir die Augen aufhalten kann?

[hr]
    :D....und das "neue Schaf" ist ja wohl auch sehr witzig! Dieser depperte Blick! :D Könnte grad wirklich gut hinkommen :D :D

• Guten Morgen :cool:
    Daggi...coole Pinguine hast Du da...sehr witzig :D:D:D
    Meli und Lara...bei dem Zahndrama könnte ich auch einiges zum Bestem geben..ich fühle mit euch bin aber seit letztem jahr durch damit..nur möchte mein Zahnarzt meine Füllungen erneuern...hab ihm nen Vogel gezeigt..kommt nichts nach ;)
    Ich verspüre heute nach längerer Zeit Lust in den Wald und zu den Austern zu fahren..ganzz leichter Schneefall und 2 Grad Minus :cool: Werde mal wieder Austern ernten bevor sie wieder einfrieren :)

• Offizieller Beitrag

Moin Mentor! :)

Hier wäre auch das perfekte Waldwetter...Die Sonne zeichnet noch ein rosa/oranges Band an den Himmel, darüber ist er klar und blau....eisekalt ist es.

Aber mit Wald wird ´s heut nix bei mir, komme hier nicht weg. Bring uns ein paar Bilder mit bitte! :sun: Als Trost....oder Folter? 8| :D

gute Ernte![hr]
    Höhö! Freu!!

Mausmann, du erinnerst dich sicher an deinen Tipp mit dem Ingwer....ich stelle grad mit fröhlichem Erstaunen fest, das der erste grüne Trieb schon 3cm aus der Erde meines Blumentopfes spitzt! :cool:

*breit grins* ich freu mich! :)

• ;) Moin Meli :)
    Ich war jetzt bestimmt gute 3 Wochen nicht mehr los..muß erstmal gucken ob meine verschiedenen Austernstellen Zuwachs bekommen haben aber bei der Witterung in letzter Zeit ist ja wohl davon auszugehen...hoffe ich mal ;)
    Ingwer wächst im Topf ?? 8| Das ja super...ich ärgere mich grade ein wenig über meine Rosensaat...die keimen immer noch nicht...grummel..bischen langsam dieses Jahr...sollten eigentlich dieses Jahr noch blühen aber wenn sie nicht bald in die Puschen kommen wird das nichts X(

• Guten Morgen :cool:
    Daggi...coole Pinguine hast Du da...sehr witzig :D:D:D
    Meli und Lara...bei dem Zahndrama könnte ich auch einiges zum Bestem geben..ich fühle mit euch bin aber seit letztem jahr durch damit..nur möchte mein Zahnarzt meine Füllungen erneuern...hab ihm nen Vogel gezeigt..kommt nichts nach ;)
    Ich verspüre heute nach längerer Zeit Lust in den Wald und zu den Austern zu fahren..ganzz leichter Schneefall und 2 Grad Minus :cool: Werde mal wieder Austern ernten bevor sie wieder einfrieren :)

Wo willst du denn hin? Hab auch gerade überraschend Zeit und Lust in den Wald zu fahren.....

• Moin Andre :)
    Bei mir hier hinterm meinem Wohnort ( Kleve ) habe ich gleich Wald...da habe ich 2-3 Stellen wo ich hin will bzw eine andere Stelle liegt direkt im Ort und dann noch eine unten bei meinem Bauern hier an der Bekau ;) Ich denke ist einen bischen weit so auf die Schnelle oder ? Oder haste nen Heli so für einmal schnell Queer durchs Land ?;) Musste zum Kreis Steinburg kommen ;) Aber um Zehn will ich los ;)

• Kurz honter Itzehoe ist nocht weit, da fahre ich auch oft zum Angeln hin.
    Ich Schaffe aber die 10 Uhr nicht.[hr]
    So schnell Frühstück und dann ab zu Mentor.....

• ...... und wech isser....

Nee nee, ist diese Pilz-Sucht heilbar???

Ich geh jetzt erstmal schön zu Eltern runter FRÜHSTÜCKEN und dann fängt für mich der Tag erst langsam an!! ;)

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• Offizieller Beitrag

und vergesst nicht: Wir wollen auch mit! Also! Macht Fotos!!!! :thumbup: