Stammtisch
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.016.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Guuuuuuuuten Abend!
Vorhin saßen hier ein Haufen frierende Typen. Dann hat Nobi wieder Feuer gemacht, wir haben Weißbier mit Grog drin gesoffen und uns ins Forumschaos gestürzt.
LG, Pablo.
-
Ich heize gerade!
Merkst Du denn nicht, wie's langsam warm wird!
Also, ich schwitze schon ganz schön!Nobi
-
Grins...na ich merk schon...das wird eher der ganze Becher als der lingGÜNTER...wo bis du ?? Muss isch disch schon wieder unterm Tisch besuchen kommen ???
Bin scho do mentöoöörle....:)
-
wunderbar Nobi!
Es geht doch nichts über die Wärme aus einem Kamin....mmmhhh....muckelig wird ´s hier!
Hallo Pablo Grog ist noch immer nicht mein Ding, warm ist mir eh schon...was steht heut sonst noch auf der Karte? [hr]
Ai! Und der Günter ist auch da! Fein! -
-
Karte?
Weißbier und Zuckerei.
Vielleicht später noch Matjes.
Alles entweder in Bisporella oder gefüllt mit Cyphellopsis.
LG, Pablo.
-
Ah...Nobi hat fertisch gehackt
Pablo hat doch das Weizen mit dem Grog geschmischt...aber erst rumnöcken das Glas ist zu klein
Günterchen wagt sich auch wieder unter Tisch vor
Und Meli ist da um uns aufzumischen...NAbend Gnä Frau
Hab ich jemanden vergessen ?
-
Nänä...bei mir heißt das nicht Ia...sondern Määäh! :nana:
Pablo....danke...irgendwie kann ich mich grad nicht entscheiden Bleib dann einfach mal bei Wasser ....
-
Naja mentörle...irgend ein Schafhuf hat mich getreten...da komm ich doch gern hervor...:D
-
Aber Mentor-Schätzelchen....wen mische ich wann auf? [hr]
Naja mentörle...irgend ein Schafhuf hat mich getreten...da komm ich doch gern hervor...:DHähä!
-
Uhh...Schafhuf....nee also dann ist bei mir aber nix heute mit rumfüsseln und so Oder gibts das auch als Eisbein ??
-
eisbein kannst du heute bei mir haben...füße werden einfach nicht warm...
am besten wärme ich sie irgendwo auf nackter haut. freiwillige vor! -
Ach Meli...wenn Du zu unserem nächsten Nordtreffen kommst ? Aber...ach nee...dann seit ihr ja schon zwei...und dann kommt noch Daggi.....ZU HILFE !!!!!!!!
Grins...ah Daggi ist da Füsse kraulen ?
-
Ach Meli...wenn Du zu unserem nächsten Nordtreffen kommst ? Aber...ach nee...dann seit ihr ja schon zwei...und dann kommt noch Daggi.....ZU HILFE !!!!!!!!Muahahahahah!!!
-
-
-
-
-
Ich seh schon, der Grog ist stark!
-
Sag der Mutti nix, Töchterle...:)
-
-
Da wird Nobi keine Freude haben wenn du mit dem Feuerlöscher spielst!
-
Wo is er ??? "duckundwech"
-