So die arbeit ruft ein schönen tag wünsche ich euch
lg Martin
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Ich winke mal in die Runde
Heute habe ich jede Menge Dates. Allesamt auf dem Klo
Kaum sitze ich, geht es weiter, echt anstrengend! Die ganze Nacht schonHoffentlich ist es nur ein harmloser Magen-Darm-Infekt und nicht gleich der Norovirus
-
oh...ähm...Schiet...biste wenigstens dann zu Hause ?
-
Bei Noro würdest du nicht mehr fröhlich winken sondern mit der hand den Eimer auf dem schoß halten.... ;-)[hr]
Gute Besserung natürlich trotzdem -
Ja, zwangsläufig bin ich zuhause. Den Weg bis nach Hamburg würde ich wohl nicht schaffen, ohne mir in die Büx zu schietern :shy:
Mal davon abgesehen, dass mir die ganze Zeit flau ist und der Kreislauf gerne in den Keller rauscht. Kaum stehe ich auf, wird mir erstmal schwarz vor den Augen. Zum Glück nur ganz kurz, danach kann ich normal sehen. Aber es nervt.Dann habe ich wohl nicht den Norovirus. Der Eimer steht noch im Schuppen
-
Ach Schieter :shy: das ja man echt blöde...dein ähm Chef freut sich bestimmt....
-
Der kann froh sein, wenn ich morgen wieder gesund bin, bzw. niemanden anstecke!
-
Blief mit dien Mors to hus....
-
-
Neinneinnein....jetzt hab ich schon wieder ´nen Ohrwurm....hab ´s zwar gleich wieder zugemacht, als ich las was es ist...zu spät
-
Ist doch gut so!
-
Lach Günter warum finde ich grade nur das das zu Dir passt ?
-
Bei so vielen Jukeboxes wie hier laufen habe ich mal eine aufgekommene Idee umgesetzt. Macht mal neue Texte zu euren Ohrwürmern, Lieblings- oder Schunkelliedern.
Vielleicht habt ihr dann in Hornberg den Kracher zum besten zu geben am Stammtisch !?!
-
Ich war eben schon da zum gucken Mausmann...sehrrr witzige Idee wenn ich sowas nur könnte Daggi...zu Hilfe
-
Das bekommst du auch hin.
Es gibt so Lieder da muß man sich nur vier Zeilen selber ausdenken und kann die dann beliebig dem Lied zufügen.
Du wirst sehen ... -
Eh...das wird aber keine Karaoke Show oder? So mit selbstaufgenommenen Tape oder so ? Und dann hier einen vorträllern ? :shy: :D:D
-
-
-
Doch jemand da!
Habidere mentörle...;)
Ähm...meinst du, du könntest mir den Link nochmals senden, hab ihn versehentlich gelöscht...:shy:
-
Allmählich reicht's mir
Erst hatte ich heute Nachmittag Schüttelfrost, weshalb ich in die Wanne ging und dann direkt ins Bett und nun schwitze ich und klebe am ganzen KörperSelbst eine läppische, trockene Toastbrotscheibe bleibt nicht drin
Nein, ich will kein Mitleid abgreifen, ich musste mich nur mal kurz aufregen!!
-
Na klar...ich lauer doch meistens irgendwo im Hintergrund
-
Hast trotzdem mein Mitleid.....aber wenn du schwitzt, heißt das, daß das Fieber wieder runter geht...das ist doch gut.
-
Hej, Kuschel!
Wie? Was soll das denn?
Krank? Schüttelfrost? Schüssel? Fieber?
Ich glaub' ich les nicht recht.Aufregen ist gut. Raus mit dem Dreck.
Dann Grog und dann Bett.
Aber bleib auf jeden Fall noch morgen krank, zumindest so'n bisschen. Ab Samstag soll es dir dann wieder gut gehen.LG, Gute Besserung,
Pablo. -
Frau Kuschel..bitte kommen Sie jetzt sofort runter von ihrer hohen und zugigen Palme...Schnubbellinchen...tret mal kürzer...oder hast Du gestern was schlechtes gegessen ?
-