Guten Morgen in die Runde...
Ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf Tauwetter. -2 Grad im Moment. Gegen Sonntag soll es hier etwas besser werden...
Verschneite Grüße,
Ralf
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Guten Morgen in die Runde...
Ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf Tauwetter. -2 Grad im Moment. Gegen Sonntag soll es hier etwas besser werden...
Verschneite Grüße,
Ralf
Tsts...Meli...seit wann gehörst Du zu den Spätaufstehern ? Bei mir läuft schon die Waschmaschine ; Müll ist schon raus usw usw
Ich warte nicht mehr bis Sonntag, (da muss ich eh arbeiten :nana:) , sondern werde angestachelt von Günter auch in den Wald traben Hier schneit es leicht und eigentlich bin ich grade dann gerne im Wald
Tsts...Meli...seit wann gehörst Du zu den Spätaufstehern ? Bei mir läuft schon die Waschmaschine ; Müll ist schon raus usw usw
Ich warte nicht mehr bis Sonntag, (da muss ich eh arbeiten :nana:) , sondern werde angestachelt von Günter auch in den Wald traben Hier schneit es leicht und eigentlich bin ich grade dann gerne im Wald
Genau! Wir sind ja keine Weicheier!
Höhö...ich bin seit viertel nach fünf wach (gemacht worden ) Aber da ich heut nicht arbeiten muss, gehe ich ´s eben ruhig an :nana:
Während ihr so furchtbar schwierige Entscheidungen trefft gehe ich einfach mal zur Arbeit. Was für ein P...wetter da draußen.
Die Entscheidung ist nicht schwer...erst ein Feuer im Kamin machen, dann noch ein bisschen MHD, dann in den Wald....;)
Schönen Arbeitstag Mausmann!
Öhm...Mausmann...Plödes Wetter ?? oder wie ?
Ähm Günter...wenn wir hier nicht in einem öffentlichem Forum wären würde ich das noch etwas anders formulieren :D:D
Liebste Meli...und warum haste dann nich schon lange mal hier Kaffee aufgesetzt ?? Häh ? Ja ja...weiter im Bett rumtreiben [hr]
Har....Günter...ich sehe grad Du hast ein MHD ? Ist es schon abgelaufen ??
Öhm...Mausmann...Plödes Wetter ?? oder wie ?
Ähm Günter...wenn wir hier nicht in einem öffentlichem Forum wären würde ich das noch etwas anders formulieren :D:D
Liebste Meli...und warum haste dann nich schon lange mal hier Kaffee aufgesetzt ?? Häh ? Ja ja...weiter im Bett rumtreiben
Ich glaub da muss ich jetzt nachdenken.....
[hr]
MHD - Matratzenhorchdienst Melanie!
Laras Hexenbesen würde da gut reinpassen
Liebste Meli...und warum haste dann nich schon lange mal hier Kaffee aufgesetzt ?? Häh ? Ja ja...weiter im Bett rumtreiben
Aus meinem eigenen Bett bin ich rausgeflogen....meine kleine Zicke kann es nicht ertragen, wenn ich nur ein halbes Stündchen länger liegen bleiben will....Frauen
Kaffee steht doch schon in der Küche Nich gesehen? Schatzi, noch so müde? Äuglein auf!
Ach...das heisst MHD bei Dir....bei mir in der Firma heisst das Mindesthaltbarkeitsdatum
Ach...das heisst MHD bei Dir....bei mir in der Firma heisst das Mindesthaltbarkeitsdatum
Danke! siehste Günter :nana:
Die erste Kanne habe ich aber man schon leer geschlürft :nana:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm oder wie war das ?
Die Produkte mit denen ich zu tun habe, haben kein Mindesthaltbarkeitsdatum...:D
[hr]
...oder vom Pferd! Würden die Dungi-Brüder sagen....:D
Treffer!
Gut...ich hab noch ´ne Kanne aufgesetzt. Aber nicht wieder so schnell ausschlüprfen, ja?
War ja auch mehr auf deine Person bezogen oder bezeichnest Du dich als Produkt ?
Sorry...ich hab nen Kasper gefressen heute morgen [hr]
Nee nee...gleich ist ausgeschlürft...dann gehst in ne Büx und los...erst schnell in die Stadt...die Bestellung abschicken ( Günter weis was ich meine ) und von da direkt mit dem Einkauf weiter in den Wald
Sorry...ich hab nen Kasper gefressen heute morgen
der bekommt mir nie...liegt so schwer im Magen....ich bevorzuge Clown
Beim Kasper muss man sich auch immer so in acht nehmen, wegen dem Seppl und der Großmutter....und wenn dann auch noch der Hotzenplotz dazukommt.... neeeee....danke!
Alles anzeigen
Die Produkte mit denen ich zu tun habe, haben kein Mindesthaltbarkeitsdatum...:D
[hr]
...oder vom Pferd! Würden die Dungi-Brüder sagen....:D
womit wir wieder beim verschneitem Äpfelproblem wären
Ach, was ich noch sagen wollte:
"Leise rieselt der Baum....."
Sorry...ich hab nen Kasper gefressen heute morgen
der bekommt mir nie...liegt so schwer im Magen....ich bevorzuge Clown
Beim Kasper muss man sich auch immer so in acht nehmen, wegen dem Seppl und der Großmutter....und wenn dann auch noch der Hotzenplotz dazukommt.... neeeee....danke!
Gute Mischung für den Wald
Teil eins meines vollgefüllten Tagesplanes ist erledigt...:D
Meli steht der immer noch ? Foto von dem nacktem Gestell bitte
Ähm....ach jetzt kommt die MHD Nummer gell Günter ?
...und vom MHD gibts kein Foto....nein! :nana:
Meli steht der immer noch ? Foto von dem nacktem Gestell bitte
Och....ist ne Nordmann...die können das doch ab Die erste Lichterkette ist raus...
Günter...da wird mir schon gleich etwas wärmer...:)
Ach Mensch Günter..und wir hatten uns schon so gefreut aufs MHD :nana: :D:D:D:D