Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Günter,

Keine gute Idee...dann wär dir nur schlecht.... und du wärst so unbeweglich...ich mein, wenn du doch gleich noch losziehen willst...:evil:

• Offizieller Beitrag

guten Morgen bulldoghansen :) Kaffee steht hier immer bereit....wenn Mentor ihn nicht schon wieder ausgesüppelt hat! ;)

• Bulldoghausen 8| Das arme Tier :D :D und nee....ich habe noch nicht alles leer...so egoistisch bin ich nicht :evil: und während Günter nun sein MHD pflegt mache ich mich los :D

Und wenn das hier so weiter schneit darf ich wenn ich zurück bin erstmal Schnee schippen..ggrrmmmpppffff :nana:

• Gerade meine Frühstücks Kanne aufgesetzt um 12 zur arbeit muß so weit fahren 1 std bis nach Römö es ist glatt und es soll heute noch schneien [hr]

Bulldoghausen 8| Das arme Tier :D :D und nee....ich habe noch nicht alles leer...so egoistisch bin ich nicht :evil: und während Günter nun sein MHD pflegt mache ich mich los :D

Und wenn das hier so weiter schneit darf ich wenn ich zurück bin erstmal Schnee schippen..ggrrmmmpppffff :nana:

Kauf dich mal ein Hausmeister :D

• UUUäääähhhhh, was für eine sch... Nacht im wahrsten Sinne des Wortes ;(

Mittlerweile bekommt meine sonst so gute Laune einen echten Einbruch. Ich hasse es, mich schwach zu fühlen. Aber momentan geht fast nix mehr, durch meine Wackelbeine *seufz*

Das war jetzt der Jammerbeitrag für heute. Details erspare ich Euch lieber. Achja, ich bin zuhause geblieben, es ging nicht anders :(

Schnubbelchen, ich liieeebe Besuch, weisst Du doch!!! Wenn wir nicht kuscheln ( ;) ) stecke ich Dich bestimmt nicht an. Du kannst ja eine Atemmaske aufsetzen. Auf's Klo oben darfst Du nicht, aber das Gäste-WC ist von GG bereits desinfiziert. Du bekommst einen leckeren, handgebrühten (mit idealer Wassertemperatur und durch einen Porzellanfilter gegossenen) Kaffee aus der kleinen, feinen Privatrösterei "Elbgold" :) Den habe ich erst letztes Wochenende frisch gekauft. Teuer aber sooo lecker :) Na? Kann ich Dich locken? :D

• oh kuschel, allmählich klingt das doch nach deutlich mehr als einem einfachen virus. vielleicht doch noro?
    ilka hat das mal gehabt. und die war auch richtig krank für eine woche.

allerdings gibt es sowieso keine therapie. das muss man aussitzen. sehr viel trinken (vergiss cola, ist viel zu aggressiv) aber salzstangen sind gut.

ich drück dich mal

edit...
    das bild finde ich nicht sehr witzig, ich mag keinen fäkalhumor!

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Ich mag auch keinen Fäkalhumor, auch wenn Bulldoghansen es sicher zur Aufmunterung gepostet hat.

Cola haben wir eh grad nicht im Haus (da brenne ich auch nicht so drauf) und bisher gab es eine Brühe und Salzstangen. Aber es brodelt fröhlich vor sich hin. Echt beängstigend, was der Körper für laute Geräusche von sich geben kann. Als ob man innen kochen würde :/

Naja, ich sitze es aus. Für Medikamente bin ich nicht so, nur im äußersten Fall. Ich hoffe, ich bin es am WE los. Mein Schreibtisch ist so voll, da wäre es echt unpassend, länger zu fehlen.

• Du könntest dir zumindest so eine Elektrolytlösung aus der Apotheke mitbringen lassen......damit dein Flüssigkeitshaushalt nicht so aus dem Ruder gerät und du nicht so schlapp bist.
    So was wie Elotrans.
    Cola hat ja den ähnlichen Zweck, ist aber aufgrund der sonstigen Inhaltsstoffe nicht so toll, wie Lutine schon sagte.
    Notfalls tuts auch dünner schwarzer Tee mit etwas Zucker und Salz drin.

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• brühe trink, solange du magst. das ist perfekt, weil da die elektrolyte drin sind, die dir dauernd verloren gehen.
    pass halt auf, dass dein kreislauf nicht abschmiert, wenn du alleine bist.

• Netterweise macht mein LG heute eher Feierabend, um auf mich aufzupassen. Brühe habe ich einen riesigen Topf voll. Werde mir nachher noch einen Teller voll machen :)

• nix dreimal einen teller am tag. ständig tassenweise bei dir haben. mindestens 3 liter flüssigkeit am tag...
    pass auf dich auf

• Gute Besserung, Kuschel! Das ist echt fies, sowas...

Sagt mal, ihr Wintermuffel... was hör ich da grad im Radio? Nächste Woche zweistellige Minusgrade in Deutschland?

Na denn mal viel Spaß! :D

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• ist jetzt nicht dein ernst, sarah, oder?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Sarah Du verkohlst uns hoffentlich.....:/

Soo schlecht geht uns Kuschel dat nich mehr glaube ich ;) ..hat mir schon wieder Blödsinn per whatsapp geschrieben..und ich hab die ganzen Konsolen für sie auf der Heizung zum trockenen liegen ;)

Nix im Wald heute ausser jede Menge Porlinge...waren aber auch sehr schön zum ansehen :)

Guckt euch mal das Wurzelgewirr dieser Erlen an...die stehen da alle wie auf Stelzen :cool:

Aber keine Spur von Austernseitlingen oder so heute...nur ein paar verschneite Judasohren ;(

• Schöne Fotos, Mentor! :)

Nee, ich verkohl euch nicht! Haben die sich grad im (deutschen) Radio beklagt. Aber ich bin ja nicht der Wettergott und weiß also auch nicht, ob das wirklich stimmt...

Legt besser nochmal Holz nach, da im Stammtischofen!! ;)

ha! Da: http://www.myheimat.de/bestof/…ad-angesagt-d2483201.html
    Und da: http://www.n-tv.de/panorama/Te…eiter-article9950791.html

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Servus die Truppe!

Ah...mentor war auch draussen, prima! :thumbup:

Ich komm auch grad vom Wald... Sonnenschein aber steife Brise!

Jetzt mal ne Tasse Kaffee und ein restchen Berlinerbrot von meinem Lieblingsschäfchen...;)

• Offizieller Beitrag

Knutsch :) Määääh

• Gute Besserung, Kuschel! Das ist echt fies, sowas...

Sagt mal, ihr Wintermuffel... was hör ich da grad im Radio? Nächste Woche zweistellige Minusgrade in Deutschland?

Na denn mal viel Spaß! :D

Dann muss ich mir ja doch Gedanken machen auszuwandern .... Ecuador soll ja ganz nett sein... hab da letztens so ein paar Bilder gesehen.

ich überleg mir dat ma!