Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Ach Leute, das ist doch nur Kälte, unsere Freunde in Schweden haben gerade um die -30 °, da meckert keiner ;).[hr]
    Mensch Kuschel das ist ja Scheis.........
    Aber so lange du noch so gesund bist um im Internet rumzudaddeln wird dat schon wieder!
    Gerade jetzt wo wir dich mit nem lecker Braten besuchen wollten ;).

OK, das war gemein, ich fühle mit dir, hatte gestern Morgen auch so nen Anflug, hab das aber mit Chemie erfolgreich in den Griff bekommen....... und mit Birkenporling :).[hr]

Netter Ausflug und tolle Bilder, aber du siehst, es bringt kein Glück mich nicht mitzunehmen :).

• Lach...Andre...ich hatte heute morgen schon auf ein Winken deinerseits gewartet ;) Fahrt ihr morgen nun nach Dänemark ? Bei mir wird es nichts...

Wirr werden hier ne Runde machen, Bulldog hat sich nicht geäussert ob er Zeit hat, aber hier gibts ja auch genug zu sehen.
    Im Moment überlege ich ob wir morgen mal an den Weissenhäuser Strand fahren. Kleiner aber interessanter Wald direkt an der Steilküste.

• Oh...hört sich interessant an...direkt an der See könnte es noch was geben...oder hat die Ostsee schon Eisgang ? Noch nicht oder? Also ist es da etwas milder..ich war 2 mal im Winter ( November und Februar ) auf Rügen und war baff erstaunt was da in den Wäldern direkt am Strand noch alles an Pilze war 8|8|

• Soo schlecht geht uns Kuschel dat nich mehr glaube ich ;) ...hat mir schon wieder Blödsinn per whatsapp geschrieben... und ich hab die ganzen Konsolen für sie auf der Heizung zum trockenen liegen ;)

Schatz, ich werde Dir noch vom Sterbebett aus Blödsinn schreiben ^^ ;)

Aber es stimmt, seit 3 Stunden war ich nicht mehr auf dem WC :)
    Und es grummelt nicht mehr. Ich glaube, "es" verzieht sich *jubel*

Bin jetzt auf die Nacht gespannt. Bett ist frisch bezogen, da schläft es sich gleich viel besser :)

Echt lieb, wie ihr mich aufgebaut habt. Ohne Euch wäre mir auch echt langweilig gewesen *Rudelknuddelattacke-einschließlich-Mausmann* :D

• 8| Mausmann 8| ..stimmt...da war ich noch nicht morcheln..aber das hole ich dieses Frühjahr nach...danke...guter Tipp :)
    Und gegen soviel Frauenpower wie bei Kuschel kommst Du auch nicht an ;) Hin und wieder muss ich ja auch dran glauben :D:D

Tja, bei mir ist der Name Programm ^^ :D

Aber Du bist darin auch nicht schlecht ;)

• Offizieller Beitrag

Moin...ausschlafen? Schön wär ´s X/

• Offizieller Beitrag

:D

ein ziemlich müdes Leben (war ich wirklich um 1:30 im Bett? 8| X/ :yawn: )

aber Leben ist da! In Rade sowieso! ;)

• Offizieller Beitrag

welch aufbauende Worte am Morgen...Mausmann!!! Das Glas ist halb voll!!!!

;)

• Blödsinn sabbeln können wir beide gut, ich bin dabei ^^ ;)

Eben habe ich einen kurzen Ausflug nach draußen gewagt. Mit dem Auto. Sicher ist sicher, falls es wieder anfängt zu grummeln. Heute Morgen war's nämlich wieder so, jetzt ist einigermaßen Ruhe im Karton. Jedenfalls draußen, mit dem Auto und Daggi hätte wieder zu mir gesagt "die mit dem Auto sucht" :D
    Allmählich muss ich ihr recht geben, denn ich kann's nicht lassen, sämtlich Kastanien abzuchecken, an denen ich vorbei komme und quuiieetsch - Vollbremsung - da sind ja schon wieder welche :cool:
    Wieder ein Stamm mit Austern und vier Stämme weiter mit massenhaft Samtis befallen :)

Zum Glück waren es schon alles alte, gekappte Kastanien, weil ich sonst immer um jeden alten Baum weinen muss. Mich macht es traurig, wenn alte Riesen sterben müssen.

• Komisch...Samtis hab ich hier ja so gut wie keine...
    So langsam mache ich mir hier echt Sorgen um unsere Kastanienbestände...es ist schon beängstigend wieviele betroffenen sind...ist ja schön das sie Austernseitlinge tragen aber der Baum ist dann bald hin ;(