Na klar Mausmann! Ich hatte sofort diese Melodie im Kopf, als ich den Threadtitel gelesen hab...
Ich lösche übrigens den Beitrag im Thread, das war ein Bestimmungsanfrage, hat da nichts verloren. Bitte um Entschuldigung!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Na klar Mausmann! Ich hatte sofort diese Melodie im Kopf, als ich den Threadtitel gelesen hab...
Ich lösche übrigens den Beitrag im Thread, das war ein Bestimmungsanfrage, hat da nichts verloren. Bitte um Entschuldigung!
Oha...da war ich ja früher mal sehr häufig..und habe in der Not auch das eine oder andere Mal morgens auf'n Fischmarkt ins Elbehafenbecken gepinkelt :D:D
Ich glaube Günter und mein Verständnis für Humor ähneln sich
Oha...da war ich ja früher mal sehr häufig..und habe in der Not auch das eine oder andere Mal morgens auf'n Fischmarkt ins Elbehafenbecken gepinkelt :D:D
Ich glaube Günter und mein Verständnis für Humor ähneln sich
Ich würde es als eineiige Zwillinge bezeichnen!
Wenn du schon wieder kannst!
Ja ja los Mausmann...gib alles :D:D
Ich wusste schon immer das ich nen geistigen Bruder irgendwo in der Welt habe
Ja ja los Mausmann...gib alles :D:D
Ich wusste schon immer das ich nen geistigen Bruder irgendwo in der Welt habe
Super! Ich hab bald mehr Verwandtschaft im Forum als zu Hause!
Und du Bruder, drückst dich vor Hornberg!
Was für Zeug habt ihr hier bloß schon wieder gesoffen ?
Ob ich schon wieder kann ?
Im Moment bin ich indisponiert.
Lach..Günter ich schmeiss mich weg aber Du hast durchaus Recht..ich hab manchmal auch das Gefühl. .sag mal schreibst Du eigentlich auch im Gartenforum pur ?
Ich habe schon ernsthaft überlegt mich einfach anzumelden und dann zh versuchen irgendwie frei zu bekommen für Hornberg..
Bruder...:D
Nein, ich kenne das Gartenforum gar nicht. Haben wir da auch einen Bruder? Ich glaub, ich muss mal mit Daddy ein ernstes Wörtchen reden...:D
Hornberg wäre super! Also ich hätte eine Mordsgaudi....
Lach...Mausmann. ..wieso ? :D[hr]
Grins...war Daddy manchmal Multikulti ? ...beim pinkeln am Baum
Gartenforum pur..musste mal Googeln..da schreibt auch ein Günter
Ich hätte auch ne Mordsgaudi mit ständig dickem Kopf
Du kannst bis 14 Tage vorher kostenlos stornieren, das weisst du oder?
[hr]
Sag deinem Chef, du willst unbedingt deinen 4 Monate älteren Bruder sehen!:D
Ja..ich glaube ich mache es auch..heut geht nicht..bin übers Smartphone on..und wenn Du jetzt sagst Du hast auch erstmal die 20 Uhr Nachrichten geguckt dann glaub ich es echt bald :D[hr]
Lach..herzlichen Glückwunsch nachträglich
MAUSMANN...wir warten auf die nächste Zotte ;)[hr]
Lach..herzlichen Glückwunsch nachträglich
Fängst du jetzt an zu stottern?:D
Dad HaHaHandy hat ein Eigenleben
MAUSMANN...wir warten auf die nächste Zotte ;)[hr]
Der ist in die Bücher vertieft ...
Zotten findet man übrigens im ...
Lach...solange Du nicht das A- Gesicht meinst
Bruder...:D
Nein, ich kenne das Gartenforum gar nicht. Haben wir da auch einen Bruder? Ich glaub, ich muss mal mit Daddy ein ernstes Wörtchen reden...:D
Hornberg wäre super! Also ich hätte eine Mordsgaudi....
Mentor,
melde dich doch einfach ein! Wenn man ein Ziel vor Augen hat, findet man auch einen Weg. Das sind doch NUR 5 Tage! Und wenn es doch nicht klappen sollte, kannst du dich 14 Tage vorher abmelden, wie schon Tribun geschrieben hat, aber du kannst es mindestens sagen: "Ich habe es versucht! Und nicht gleich Flinte ins Korn geschmissen!" Habt ihr keine FZA (Freizeitausgleich), so dass du nur zwei Tage Urlaub und Rest FZA?
Bitte, versuche es doch!
LG
Lara
So, ich schenk dem nobi mal ein Gläschen ein und verabschiede mich bis morgen abend wahrscheinlich. Man, welch ein kurzes Wochenende dieses mal.
Gleich heißts wieder aufstehen ...
Bye ...
Danke, Mausmann!
Bis später dann.
Nobi
Guten Morgen!
So langsam bekomme ich Depressionen, wenn ich höre, wer sich alles für Hornberg angemeldet hat oder es noch woll......ich glaube wir werden hier wirklich zu viert oder so in der Kneipe rumhocken und Trübsal blasen.....
Naja....ich werde wohl einen Teil der Zeit auch verreist sein...aber eben NICHT NACH HORNBERG---jammer....[hr]
Ach so...Nobi...wie war das verlängerte Ski-WE ?
Inken schrieb
ZitatAch so...Nobi...wie war das verlängerte Ski-WE ?
Traumhaft!
Bei Sonnenschein und Schneehöhen zwischen 1,80 und 2,20m hätte es nicht besser sein können!
Ich habe sogar vergessen, nach Pilze zu suchen!
Nobi
Alles anzeigen
Inken schriebZitatAch so...Nobi...wie war das verlängerte Ski-WE ?
Traumhaft!
Bei Sonnenschein und Schneehöhen zwischen 1,80 und 2,20m hätte es nicht besser sein können!
Ich habe sogar vergessen, nach Pilze zu suchen!
Nobi
Tja Nobi...und das nur weil ich angerufen habe und gesagt dass du kommst!
So sind wir Ösis...:D
Günter schrieb:
ZitatTja Nobi...und das nur weil ich angerufen habe und gesagt dass du kommst!
Ich hab doch gewusst, dass auf Dich Verlass ist!
Das hast Du ganz prima gemacht!
Nobi
Kreist hier schon der Pleitegeier?