nobi, immer mit der ruhe...das gilt doch nicht für dich. du kannst dich schließlich auch noch nach erheblichem alkoholgenuss deutlich besser benehmen, als viele andere, die nur brause trinken
also prost und gute nacht
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Na, da bin ich ja beruhigt!
Gute Nacht auch von mir.Nobi
-
Hier trinkt jemand nur Brause ?
Wie langweilig ... [hr]
Gute Nacht ihr Rabauken. -
Morgen!
Kaffee für alle! Nach den gestrigen Brause-Gelagen habt ihr bestimmt alle Kopfweh heute![hr]
Dann würde ich sagen, daß "<>" irgendein Artefakt ist, und dem keine weitere Bedeutung beimessen. Wenn allerdings mein Rechner explodiert, dann reiche ich da vielleicht noch mal einen anderen Lösungsvorschlag ein.Ist tatsächlich ein Artefakt. Hab gemerkt, dass ich <> nur auf dem iPad sehe, nicht aber am Laptop. Ist ein Fehler im Quellcode der Seite, den Firefox gnädig verschluckt.
Gefahr gebannt, Pablo. Keine Explosionen in naher Zukunft!
-
Lieber nobi, Dir sei Dein Whisky gegönnt Ich möchte Dich ja um Himmels Willen nicht vom Stammtisch vertreiben, das wäre ja äußerst schade! Nee, nee, das galt unserem Cherry-Coke-Süffisanten aus Mauselmanien, der vorerst keine Mischung mehr bekommt
Daggi, danke für's Vermitteln, sonst wär's heute Nacht eine nüchterne Runde geworden
Ich bleib' dann mal bei meinem Becher Brühe - sicher ist sicher
-
Moin Ihr...Bier her Bier her oder ich fall um Ich war grade mal bei der Pilzrätzeldiskussion und habe mir tatsächlich fast alled durchgelesen und bin jetzt völlig konfuzius
-
Moin Ihr...Bier her Bier her oder ich fall um Ich war grade mal bei der Pilzrätzeldiskussion und habe mir tatsächlich fast alled durchgelesen und bin jetzt völlig konfuziusSo wie alle anderen auch Der perfekte moment um mit einzusteigen.
-
Lach...nee nee...ich schaue nur mal hin und wieder rein..mir fehlt einfach die Zeit um einigermaßen regelmässig teilnehmen zu können..allerdings nach drei Bier könnte ich tippen
-
...klopf klopf..
wollte mich hier auch mal blicken lassen..
bin jetzt endlich auch zu Hause wieder online -
Moin Hans...na super...dann können wir jetzt mal auch am Abend auf deine Anwesenheit freuen
-
Lach...nee nee...ich schaue nur mal hin und wieder rein..mir fehlt einfach die Zeit um einigermaßen regelmässig teilnehmen zu können..allerdings nach drei Bier könnte ich tippenAuch Gelegenheitstipper sind willkommen wird keiner gezwungen regelmäsig teilzunehmen.
-
Lach...nee nee...ich schaue nur mal hin und wieder rein..mir fehlt einfach die Zeit um einigermaßen regelmässig teilnehmen zu können..allerdings nach drei Bier könnte ich tippen
Mentor
sprichst du von mir? Mir geht's genau so und ich komme einfach nicht dazu, mich mit dem Rätsel auseinander zu setzen. Aber faszinierend ist es schon. Bei Herbsttrompeten war ich richtig überrascht, da ich nicht erwartet habe, dass diese Pilze so knall gelb sein können.
Hans,
na endlich!:D Überrede doch Mentor nach Hornberg mitzukommen und eventuell das Hexenhäuschen zu teilen
LG
Lara
[hr]
Kuschel,
bist du wieder fit oder noch von deiner Infekt geschwächt? Schone dich, wir brauchen dich nicht nur am Stammtisch, sondern auch in Hornberg!
LG
Lara -
Danke für die freundliche Aufnahme am Stammtisch.
Lara, ich glaube nicht, dass ich Kuschels Einladung toppen kann..
Aber wirklich, Mentor, das Hornberger Schießen 2013, der größte Knaller seit dem Rennen (was wiederum der größte Knaller seit Ben Hur war). Und das im Hexenhaus, dem ersten Haus am Platze! (Jedenfalls wenn wir da sind). -
Meine Einladung toppen?!
Ich erinnere mich im Moment nicht mal, wen ich wann wozu eingeladen habe... :shy: Oh haua ha... was habe ich bloss wieder verzapft?Hans, please help!
Liebe Lara, leider hält es sich noch hartnäckig. Solange ich nichts esse, ist Ruhe im Karton. Aber das Essen will einfach nicht drin bleiben. Es nervt
-
Meine Einladung toppen?!
Ich erinnere mich im Moment nicht mal, wen ich wann wozu eingeladen habe... :shy: Oh haua ha... was habe ich bloss wieder verzapft?Hans, please help!
Liebe Lara, leider hält es sich noch hartnäckig. Solange ich nichts esse, ist Ruhe im Karton. Aber das Essen will einfach nicht drin bleiben. Es nervt
Ahoi, Kuschel (Und Prosit auch, ist ja schließlich'n Stammtisch hier)
Das geht jetzt aber schon ziemlich lange....
Gibt's etwa sonst noch Symptome?In Sorge
Malone -
Du meinst Schwangerschaftsmerkmale ?
Und so bin ich ganz nüchtern. Coke ohne alles.
-
Meine Einladung toppen?!
aber gerne,liebe Kuschel:
ZitatMentor, ja, jaa, jaaaaaaaaaa!!!!!! Bitte komme!!!! Mit!
:D:D:D....aaaaahhh, mein Verwöhnaroma ruft.. wer möchte eine Tasse?
-
danke gerne
nachdem ich heute morgen schon mein hirn bemühen musste ist es doch schön, wenn ich wieder für einen moment zurück in die kaffeetrinkundwachwerdstarre fallen kann
-
Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren von unserem elitären Stammtisch
Kaffee her bidde
Was lese ich da an neustem Klatsch und Tratsch ? Kuschel Stimmt das ???? was weis ich da noch nicht ?? Häh ??
Sonst alles schick hier ??
-
...ich bin jetzt im Büro.
Wer noch Kaffee will bedient sich bitte selber. Kaffee ist in der Thermoskanne und Milch ist im Kühlschrank. -
Guten Morgen Chaostruppe!
Ah...neues Gesicht am Stammtisch!? Willkommen Hans...
Ich hoffe du sorgst ordentlich für Umsatz!
Grüße
Günter
-
grins...Hans...aus nem Vollautomat oder son Brühgerät wo gleich 5 Liter drin sind ?
Guten Morgen lieber Bruder Haste Daddy mal gefragt wie er das gemacht hat mit den vier Monaten ?
-
grins...Hans...aus nem Vollautomat oder son Brühgerät wo gleich 5 Liter drin sind ?Guten Morgen lieber Bruder Haste Daddy mal gefragt wie er das gemacht hat mit den vier Monaten ?
Moin mentörle!
Bei dem Thema macht Daddy einen auf Alzheimer! Wir werden ´s nie erfahren... -
... wo gleich 5 Liter drin sind ? :D...
Hej Mentor, hastes nötig heute morgen...? Schweren Abend gehabt? -
Ja ja..die Daddy`s Ich könnte ja meinen angeblichen in Berlin mal fragen...die dunklen Sachen des Lebens
NÖ oder vielmehr ja Hans...gefühlt habe ich schon soviel getrunken in der Zeit in der ich jetzt schon warte das hier neben mir auch endlich mal die Leutchen in der Bude aufstehen