...Siehste Hans, ich sag ja: Ich will frühling!! [hr]
Heute in zwei Monaten laufen wir im T-Shirt draußen rum, versprochen!
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
Ich nehm dich beim Wort!! Und wenn nicht....wir sehen uns in Hornberg
ach, Helm bring ich dann einen mit, gelle
es gibt ja auch leute, die bei eis schwimmen und tauchen...
*bibber*
...
ach, Helm bring ich dann einen mit, gelle
Ja sicher, geht klar - da sind herrliche Strecken rund um Hornberg. Wird Dir gefallen.
Das passiert (fast) immer, wenn Günter Musik verlinkt Aber wenn du den Titel dann einfach oben in die Suchleiste eingibst, kommt dann doch auch immer eine Version, die wir in Deutschland dann auch anschauen dürfen
das ist mir viel zu kompliziertt
es gibt ja auch leute, die bei eis schwimmen und tauchen...
*bibber*
Ich garantiere: Ende März gibt es IMMER mindestens einen Tag, der sonnig ist. Und dann wundert man sich, wieviel Kraft die Sonne schon hat. (Im Schatten ist es natürlich immer noch lausig).
Hans, da freu ich mich ehrlich drauf!! (und ich meine jetzt nicht nur die Sonne im März )
Daggi, ich markiere mir einfach immer die Zeile mit Lied und Interpret und füge sie oben ein. Geht ganz schnell
Das passiert (fast) immer, wenn Günter Musik verlinkt Aber wenn du den Titel dann einfach oben in die Suchleiste eingibst, kommt dann doch auch immer eine Version, die wir in Deutschland dann auch anschauen dürfen
das ist mir viel zu kompliziertt
Hans, da freu ich mich ehrlich drauf!!
...
Moin!
Wegen der nur in Deutschland gesperrten Musik hat Mausmann schon mal was praktikables verlinkt, wofür ich immer noch schwer dankbar bin:
>yourproxy<
...und eben geht's.
LG, Pablo.
Mal ganz doof gefragt als Technik-Laie....Ist das dann nicht mehr so ganz legal, wenn man das benutzt oder kann man das bedenkenlos tun?
Inken, ich hab auch keine Ahnung
Leute, wisst ihr was? Der Frühling ist bereits eingeläutet!! Ja!!!! Ehrlich!!!!
Ich habe heute Abend schon dem Osterhasen die Hand gereicht!
und der hat auch schon gaaaanz viele bunte Schokoeier verteilt....
Oh man...ist das nicht furchtbar? Ich war eben einkaufen....Schokohasen, Schokoeier, Osterdeko...
Oh man...ist das nicht furchtbar? Ich war eben einkaufen....Schokohasen, Schokoeier, Osterdeko...
Buntgefärbte Eier kannste des ganze Jahr kaufen
das schlimmste daran ist, dass ich die im moment nicht essen darf
Meine Fre... ist das draußen kalt geworden.
Irgendwas zweistelliges das richtig durch die Klamotten beißen kann.
Brrr ...
Jetzt sitz ich aber zum Glück in der molligen Bude.
Wochenende!
schon...aber nicht mehr lange...die kälte frisst sich bis zu meinem schlafzimmer in dem ich nie heize, wo aber mein pc steht...*fröstel*
Au...das ist besch..:D[hr]
Und ich wundere mich, dass du dir den Herbst herbei sehnst... wenn du die Kälte schon nicht magst....
schon...aber nicht mehr lange...die kälte frisst sich bis zu meinem schlafzimmer in dem ich nie heize, wo aber mein pc steht...*fröstel*
Heisst das, es wird'n Herrenabend jetzt?
Mojn zusamm!
naja im herbst bin ich lieber und öfter draußen. der norddeutsche winter hat seine qualitäten. hier fegt ständig ein eisiger wind, bis zwischen die knochen.
und momentan ist es richtig unfreundlich
heeee jemand behauptet ich würde lieb quengeln *grmpf*
naja manchmal schon, aber doch nicht lieb!
wieso herrenabend?
ich frier noch ne weile mit euch :nana:
Ahoi Peter!
Schaut nach Sackabend aus, jawoll!
*fröstel*
*mal eine nebelkappe schüttel*
bin ich unsichtbar?
wartet mit dem lästern bis ich weg bin
Auf einmal voll hier ?
Lokalrunde !
wer zahlt?
ich hätte gerne einen pharisäer....erinnert mich an meine lieben freunde hier *grummel*
Sollst du haben.
Ich zahle.