oh mann...ähm ohhh mausmann da sagst du was.
also vielleicht setze ich mich bei kuschel auf den schoß und binde ihr die augen zu. wenn sie pilze nur riechen kann, dann habe ich selbst auch eine chance!
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Ich glaube mit dem Wetter und dem Friedhof habe ich mich zu früh gefreut.
Der kurze Blick auf angedeutete Sonne war nur eine Momentaufnahme.
Im Moment habe ich hier Licht anschalten müssen. :([hr]
Pilze, Schinken, Toast und Ei.Manches Spätstück ist einfach unschlagbar. Lecker ...
-
Soso, kaum bin ich mal nicht anwesen, werde ich schon nackt unter Hühnchenbäumen tanzenderweise gesichtet und fasse irgendwem an seinen RingelpietzWAS war in Eurem Kaffee drin?!
Mentor, ich glaube, Du hast noch Fieberträume *hihi*
Schöne Deko! Und man muss nicht alles essen! So ganz unwissend konntest Du den Anblick viel länger geniessen, hat doch auch was
Also ich gebe zu Das ich ja grundsätzlich nackte Frauen toll finde, aber unter einem Hühnchenbaum tanzend ist denn doch etwas ääääää sagen wir fragwürdig.
Wobei es wenn ich weiter drüber nachdenke, es mir bildich vorstelle und das Kopfkino einschalte ist das doch sicher ein "Interessanter" Anblick.
Zum Glück bin ich ja raus aus der Nummer weil ich ja, was Mentor nicht wusste mich um die Bedienung des Hühnchenbaumes kümmern muss ;).Und noch was, wir brauchen keine Schubkarre, wir haben doch noch die Hirsch-Betriebene Notfall-Sänfte von Daggi.............
Der Dackel braucht halt einen gewissen Komfort!
-
Oh Man....da habe ich ja was losgetreten...Daggis und Werdaggis äh Tschuldingung...wollte schreiben Wehrdackel und Kuschel und irgendwie alle in ner Schubkarree...und die Pilze liegen unten :D:D
Ähm...Wie Andre ?? Du hast uns Daggi ihre Sänfte geklaut ?? kein Respekt vor der Weiblichkeit...könnte ich sein :-))))))))))))
-
Ich breake auch together
Eurem Kopfkino und Humor ist echt nichts mehr entgegen zu setzen!!
Dabei hielt ich mich immer für wehrhaft und schlagfertig *japs*Na toll, jetzt darf ich kurz vor Feierabend meine Tastatur und den Bildschirm von der Spontanbespuckerei befreien und das ganz ohne Magen-Darm-Beschwerden
Herrlich, herrlich, herrlich... ich mach' mich dann mal vom Acker! Selten so gelacht und mit den Zwerchfellschmerzen arbeitet es sich nicht gut
-
Jupp....so is dat hier am Stammtisch...kommse rein könne Se auch mal ne Runde durch den Kakao gezogen werden :D:D
-
Was seid ihr nur für ein krasses Völkchen!
-
´N Kakao wär ´schön jetzt...
-
...* trippel trippel....rüberschieb* bidde schön der Herr nen Heisser Kakao...nich durchgezogen
Eh...Günter....bin ja gar nicht richtig warm gelaufen
-
...* trippel trippel....rüberschieb* bidde schön der Herr nen Heisser Kakao...nich durchgezogen ;)......ja, - wie jetzt....? kein Rum drin? is schon Sechse durch!!!
-
-
Eh...Günter....bin ja gar nicht richtig warm gelaufenDas stimmt, Du kannst richtig aufdrehen *grins* Da denke ich an so manches lustige Treffen mit Dir zurück Du meine Güte, wenn man uns zugehört hätte...
-
-
Nagut, dann eben keine Zahlen, Daten & Fakten von Dir
-
Wie was wann ?????
Wolltest Du hier einen neuen Tröt erstellen wann ich wieder wo wann was unsinniges Gequatscht habe ?? -
Nee, nee, mein Schnubbelchen, wer soll denn so viel Zeit aufbringen, den ganzen Blödsinn zu lesen, den wir zusammengequatscht haben?
-
Nee, nee, mein Schnubbelchen, wer soll denn so viel Zeit aufbringen, den ganzen Blödsinn zu lesen, den wir zusammengequatscht haben?Aufzeig!
-
Tachjen Meli....dad willste nich...dann qualmen Dir die Ohren...glaub mir
-
Eh...Günter....bin ja gar nicht richtig warm gelaufen
Na habidere....da bin ich aber noch gespannt!!!:D:D:D
Erstmal ein Kleines...ich komm grad aus ´m Büro...:nana:
-
Moin Günter...so spät ? Schiet....
-
oooooch....Mentor....ich bin einiges gewohnt
´nabend Günter. Jetzt erst raus?
-
Eyichfüllmiaetzdilampe!:P[hr]
Und wenn ich jetzt das passende Wort für meine *grmpfsgfffrrrmpl* - Internetverbindung ausschreibe, flieg ich! -
Häh?...Günter...dad ist für ich ein bischen viel Ösisch...wie meinen ?
Kuschel gib mal Gas...wir sollen Meli einnorden:D
-
so schlimm Günter? Ich wollte ja grad fragen, ob hier jemand einen Tee mit mir trinkt....aber ich mach dann wohl besser ein sklenne auf...;)[hr]
Mentor, ich würde mal meinen, das soll heißen,"Ey, ich füll mir dann jetzt mal die Lampe" allerdings so, als wäre das bereits geschehen...:D -
Brüderle...
Ey-ich-füll-mir-jetzt-die-Lampe!;)
Comprende? [hr]
so schlimm Günter? Ich wollte ja grad fragen, ob hier jemand einen Tee mit mir trinkt....aber ich mach dann wohl besser ein sklenne auf...;)[hr]
Mentor, ich würde mal meinen, das soll heißen,"Ey, ich füll mir dann jetzt mal die Lampe" allerdings so, als wäre das bereits geschehen...:DBingo! Du hast eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen!