Bingo! Du hast eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen!
:nana:
Schatzilein...wenn du schon nicht mehr selber in der Lage bist, dem lieben Mentor zu antworten, dann übernehme ich das doch gern für dich
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
Schatzilein...wenn du schon nicht mehr selber in der Lage bist, dem lieben Mentor zu antworten, dann übernehme ich das doch gern für dich
Schatzibutzi....ich hab ihm ja geantwortet! Misch dich nicht in Familenangelegenheiten!
Schatzibutzi....ich hab ihm ja geantwortet! Misch dich nicht in Familenangelegenheiten!
Herzilein du warst zu langsam! :nana:
lach...Kinners.... nicht rumstreiten....sonst kommt der dritte große Bruder :D:D:D
lach...Kinners.... nicht rumstreiten....sonst kommt der dritte große Bruder :D:D:D
...genau! der is nämlich auch endlich zu Hause.
Offenbar war heute Büro-Marathon.
Hans? Du?? du bist der dritte Bruder? so langsam wird mir Angst und bange.....ich leg mich dann wohl besser nicht mit einem von euch an...gegen zwei von eurer Sorte...das pack ich!
Aber bei dreien??.......Da muss mir dann aber der Rest der "Bande" beistehen...hähä!
Ach! Ich hab ja auch noch meinen Held und Engel! der steht mir vielleicht auch bei....aber....liest der hier mit?
Meli und wer ist des ????
Ähm...ich hatte heute Dauercouchingtag :shy:
Hans? Du?? du bist der dritte Bruder? ...
...naja für die Großvaterrolle fühle ich mich doch noch zu jung...
Ach, nicht mitgekriegt?
Björn natürlich. Wer fünf Stunden Bahn fährt, um mir meinen Schlüssel zu bringen....
Hans, ich wusste davon zwar nichts, aber herzlich willkommen!
Und jetzt kommt Daddy zum Verhör....:D
Hans? Du?? du bist der dritte Bruder? ...
...naja für die Großvaterrolle fühle ich mich doch noch zu jung...
Stimmt! So ein Großvater wäre zwar ziemlich cool! Aber dann doch lieber mit dem Bruder von den anderen zwei lieb-durchgeknallten in die Kurven legen!
Mentor...ich sachetdir...du glaubst nicht, wie erleichtert ich war!
Hans...kommst du wirklich mit ´m Bock? Was für eine?
Ich beneid dich so.... Hab mich letztes Jahr von meinem Schatz getrennt....:(
Hat er denn wenigstens unterwegs auch den Einkauf erledigt, der Held ?
So viel Weitsicht sollte doch drin sein, oder ?
Klar kommt Hans mit dem Bike...hat ja auch Daggi mit die vorweg düst mit seinen Regensachen im Kofferrraum und dann nach 10 Minuten Platzregen auch mal anhält damit Hans sie rausholen kann..nur Mausmann als Beifahrer fehlt mit der weissen Flagge
Klar kommt Hans mit dem Bike...hat ja auch Daggi mit die vorweg düst mit seinen Regensachen im Kofferrraum und dann nach 10 Minuten Platzregen auch mal anhält damit Hans sie rausholen kann..nur Mausmann als Beifahrer fehlt mit der weissen Flagge
Daggi hat sein Bike im Kofferraum?
Das glaubst du wohl selber nicht.....
sehr gut Günter
Na hier ist ja wieder Stimmung heute!
Paps.. ahem... wieviele Onkel hab ich denn jetzt? Irgendwie wird mir das alles bisschen unübersichtlich mit der Familie hier!!
Na hier ist ja wieder Stimmung heute!
Paps.. ahem... wieviele Onkel hab ich denn jetzt? Irgendwie wird mir das alles bisschen unübersichtlich mit der Familie hier!!
Frag mal Opi, ich weiss es selber nicht!
Oha, jetzt machen wir hier ein Fass auf....
Also, Motorrad fahre ich schon immer. Meine früheste Erinnerung ist, dass ich vor Freude singend mit meinem Teddy im strömenden Regen im Seitenwagen einer (natürlich) lindgrünen Zündapp KS 601 Sport sitze. Nebulös verknüpft mit dieser Erinnerung sind die Begriffe "Sonntag" und "Rotkohl", der Rest liegt im Dunkel. Der Seitenwagen (ein Steib S350) hatte natürlich ein Cabriodach, sonst hätte ich nicht gesungen.
Seit etwa 40 Jahren fahre ich selber.
Momentan sind es eine Yamaha TT600R fürs Grobe und ein Eigenbau auf Transalp-Basis mit Komfortsitzbank, beheizten Handgriffen und allem Zipp und Zapp für Alles Andere.
Und jetzt mal zum Nordtreff und Daggi: Das war Alles bis aufs Feinste abgesprochen und getimed!!! Daggi hat heldenhaft gehandelt! Mitten in Hamburg kommt Wolkenbruch. Und was macht Daggi? Hält mitten auf der Straße an, damit ich in meine Klamotten komme!!!!Vorbildlich! 5 Sterne plus!
Alles anzeigen
Oha, jetzt machen wir hier ein Fass auf....
Also, Motorrad fahre ich schon immer. Meine früheste Erinnerung ist, dass ich vor Freude singend mit meinem Teddy im strömenden Regen im Seitenwagen einer (natürlich) lindgrünen Zündapp KS 601 Sport sitze. Nebulös verknüpft mit dieser Erinnerung sind die Begriffe "Sonntag" und "Rotkohl", der Rest liegt im Dunkel. Der Seitenwagen (ein Steib S350) hatte natürlich ein Cabriodach, sonst hätte ich nicht gesungen.
Seit etwa 40 Jahren fahre ich selber.
Momentan sind es eine Yamaha TT600R fürs Grobe und ein Eigenbau auf Transalp-Basis mit Komfortsitzbank, beheizten Handgriffen und allem Zipp und Zapp für Alles Andere.
Und jetzt mal zum Nordtreff und Daggi: Das war Alles bis aufs Feinste abgesprochen und getimed!!! Daggi hat heldenhaft gehandelt! Mitten in Hamburg kommt Wolkenbruch. Und was macht Daggi? Hält mitten auf der Straße an, damit ich in meine Klamotten komme!!!!Vorbildlich! 5 Sterne plus!
Klingt nach Benzin im Blut!
Tja...wir werden uns verstehen! Ob wir allerdings in den Pilzkurs gehen oder ich bis Hornberg meinen Traum der FJR 1300 erfüllt habe, weiss ich noch nicht!
Lach...stimmt Hans wenn ich mich noch recht entsinne war der Verkehr auch ziemlich heftig und wir alle im Korso
Kann ich nicht beurteilen.
Ich habe ja nichts gesehen.
... Ob wir allerdings in den Pilzkurs gehen oder ich bis Hornberg meinen Traum der FJR 1300 erfüllt habe, weiss ich noch nicht!
Warum? Wo kollidieren die beiden Ideen? Fährst halt mit der schönen neuen FJR nach Hornberg.