Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.938.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• ... Ob wir allerdings in den Pilzkurs gehen oder ich bis Hornberg meinen Traum der FJR 1300 erfüllt habe, weiss ich noch nicht! ;)

Warum? Wo kollidieren die beiden Ideen? Fährst halt mit der schönen neuen FJR nach Hornberg. :cool:

Naja, Hans! Wenn das Wetter denn passt und ich sollte in der "Schule" sitzen...du weisst, wie schwer das fällt! ;) Ich glaub, der Schwarzwald bietet einiges an schönen Strecken...

Aber eher nicht...hatte ja Gründe, dass ich mich von meiner GSF1200S getrennt habe...:(

• Kann ich nicht beurteilen.
    Ich habe ja nichts gesehen. :D

O ja, ich hab Dich so bedauert, dass ich gar keine Zeit mehr hatte, mich selber zu bedauern. Auch dafür nachträglich nochmal Danke!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Offizieller Beitrag

So...bin wech...Schlafenszeit :cool: viel Spass hier alle miteinander noch ;) guts Nächtle

süße Träume du Süßer! ;)

• Naja, Hans! Wenn das Wetter denn passt und ich sollte in der "Schule" sitzen...du weisst, wie schwer das fällt! ;)

Bei uns sagt man: Een na..an annern

Zitat

Ich glaub, der Schwarzwald bietet einiges an schönen Strecken...

Aber hallo, was meinst Du, wieso Melliie den Helm mitbringt!

Zitat

...hatte ja Gründe, dass ich mich von meiner GSF1200S getrennt habe...:(

Na, aber hoffentlich nur Zeit oder Geld.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

Aber hallo, was meinst Du, wieso Melliie den Helm mitbringt!

[/quote]

Und wie sie sich darauf freut!! :cool:[hr]
    Schlaf du auch gut Mauselmann :) Schlaf lieber durch und sei morgen um 5:45 Uhr zum Kaffee für mich da! ;)

• Zitat

So...bin wech...Schlafenszeit

Zitat

Ich mach mich auch mal lang.

Jaja, das kenn ich schon.. ich hab ja nich ´ angefangen hier von Moppeds zu erzählen....

..trotzdem wird das klasse.

Zitat

Und wie sie sich darauf freut!! Cool

ebend!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• ...Na dann pass mir aber gut auf das Mädchen auf!

Das ist Ehrensache, bei mir ist noch nie Jemand zu Schaden gekommen. Das ist mir wichtig. Spaß solls machen, nicht Stress verursachen.:)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

Hans, das hatte ich nicht anders erwartet und genau das hatte ich meinem Mann schon gesagt, als die Rede davon noch ganz "frisch" war :)

Günter, ich würde mich bei dir genauso bedenkenlos auf die Maschine setzen!

• Und wer setzt sich mit auf meine Maschine? Ich bringe auch Stützräder mit :D

Wir haben eine DVD geschaut, daher war ich nicht online. Da habe ich glatt die live Wortfechtereien verpasst. So'n Schiet, da hätte ich doch gerne mal mitgemischt ;)

• Offizieller Beitrag

Süße! Jetzt biste ja da!........Und ich muss so langsam gute Nacht sagen :(

Meine Augen gehorchen mir schon nicht mehr...X/

Es ist so schön zu lesen, das es dir wieder besser geht! :sun:

• Mensch Tribünchen, warst Du auf meiner Festplatte? :D
    Ich hoffe, Määhhlliieee hat trotzdem Lust auf eine Spritztour *haarrrr*

Liebste SchiG, mit mir geht's aufwärts :) Ich habe nur noch zwischendurch mal etwas flotteren... aber nicht immer und ständig :sun:

• Zitat

So...bin wech...Schlafenszeit

Zitat

Ich mach mich auch mal lang.

Jaja, das kenn ich schon.. ich hab ja nich ´ angefangen hier von Moppeds zu erzählen....

...ich glaub, jetzt hab ich mich selbst in den Schlaf gesungen, ich meld ´mich ab.
    Bis morgen, schlaft gut. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

So Melle, nachdem ich im Laufe des Tages genau 1536 Pilzbilder betitelt habe hast du dir den Kaffee nun redlich verdient. Bedien dich! Ich geh jetzt pennen.

Oh Gott! Wieviele tausend Bilder da noch auf mich warten. 8| Argh!

8|

8|8|

Du bist wirklich herrlich!!! :D

Ich nehm dann gern ´nen Schluck, ist ja eine gute Iso-Kanne, die du da hast :thumbup:
    Ich hoffe, du hast angenehm geruht, die drei Stunden, die du überhaupt mal schläfst....;)

Ohje...totaler Smilie-Überhang....:rolleyes:

einen schönen Tag allen Mitlesern und -Leserinnen :sun:

• Guten Morgen :yawn:

Ich nehme einen großen Latte Macchiato mit 2 Shots Espresso bitte *gääähn*

Was für eine sch... Nacht *grummel*
    Eigentlich war der Abend richtig gemütlich, nach der DVD, die wir geschaut haben, habe ich noch durchs www gesurft und um Mitternacht habe ich vernünftigerweise das Licht ausgemacht, schließlich klingelt der Wecker kurz vor 6 Uhr. Doch leider war ich hellwach! Wälz... wälz... wälz... Blick zur Uhr... 2 Uhr *grumpf*
    Um kurz nach 3 Uhr habe ich nochmal völlig entnervt auf die Uhr geschaut und muss dann endlich eingeschlafen sein.
    Unsere Katze, die normalerweise mit uns schlafen geht und keine Sekunde vor uns aufsteht war aus irgendwelchen Gründen ab kurz vor 5 Uhr ganz unruhig und taperte durchs Haus. Sie kann sooo leise schleichen, aber heute Nacht ließ sie sich von Treppenstufe zu Treppenstufe plumpsen :cursing:
    Ich bin dann aufgestanden, um zu schauen, was sie hat und sie begrüßte mich freudig miauend, lief gleich zur Tür und wollte raus (dann bahnt sich meistens ein Geschäft an). Na gut, Katze nach draußen entsorgt, müde wieder hochgeschlichen und nochmal zum Aufwärmen ins Bett. Eine halbe Stunde noch bis zum Weckerklingeln, na toll ;( Natüüüüürlich bin ich dann eingeschlafen und war gerade im Tiefschlaf, als er klingelte und ich erst gar nicht wußte, was los war *sssseuuufffzzzz*

Mich überwunden aufzustehen (Sehnsüchtiger Blick zum Bett), ins Bad geschlichen, in den Spiegel geschaut: bin ich das?! 8| Schön rote Augen und die Haare eine Katastrophe, also ab unter die Dusche und das heiße Wasser lief und lief und lief... ja, ich wäre fast wieder darunter eingeschlafen ;)

Fahrt zur Firma bei schönstem Nieselwetter :nana: und selbstredend: STAU bis zum Ende der Strecke. Der Tag könnte nicht schöner beginnen :(

So! Und nun baut mich auf ^^ :D