Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.939.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Richtig! Der hat von allem nix mitbekommen und geschlafen wie ein Bär :lightning:[hr]

Okay!

Das Schlimmste hast du jetzt bald hinter dir. :D :evil: :evil: :evil:

Von wegen, das Schlimmste hält noch bis 17 Uhr an *pläärrr*

Ja, draußen brauchst Du durchaus Schwimmflügel, echt ätzend!

• Das eben erlebte will ich euch nicht vorenthalten. Sekretärinnen und ihre Launen. Mal kaum ansprechbar, mal überdreht, mal solala....

Ich hab eine Telefonnotiz am Tisch: Bitte Hr. Wolf anrufen, Tel. xxxxxxx

Ich wähle die Nummer xxxxxxx.

Am am anderen Ende: "Tierpark xxxxx guten Tag."

Ich: 8| "Ähm....Guten Tag, mein Name ist XXXX von der Firma XXXX, ich hätte gern den Herrn Wolf bitte."

Anderes Ende: "Wen hätten sie gerne?"

Ich: "Öäaahm....den Herrn Wolf?"

Anderes Ende: "*prrrusssst* Also, wir haben Wölfe, aber keinen Herrn Wolf!"

Ich: "Muss ich mich mal mit unserer Sekretärin unterhalten, die mir die Telefonnachricht auf den Tisch gelegt hat?"

Anderes Ende, bekommt hörbar kaum Luft: "Das würde ich sehr Emfpehlen, aber mir hats grad Spass gemacht!" :D (bricht fast ab!)

Ich hab unsere Sekretärin noch nicht erwischt, als ich mit dem Zetteln wedelnd auf sie zugelaufen kam, hat sie die Flucht ergriffen. Ich hab sie nicht mehr gesehen!

• Tja, Günterchen, wenn Deine Sekretärin solche Spielchen mit Dir treibt, dann hast Du es wohl VERDIENT :D :evil:

mentor, ich finde Rehe auch äußerst entzückend, besonders die Kitze :)
    Aber in die Stadt verirrt sich keines. Obwohl wir ja im Randgebiet wohnen :/

• Grins...Günter...Du hast nicht vielleicht eine Kuschelartige Sekretärin dort sitzen ? :D

Die Ricke bekommt die Kitze nicht in meinem Garten sondern so ca 30 Meter entfernt...ich habe hier auf der einen Seite die ganz großen Überlandstrommasten stehen auf vier großen Pfeilern..und unter diesen Pfeilern bzw dazwischen mäht der Bauer nie..dort ist das Kraut so hoch das man sie selbst wenn sie stehen nicht sieht..ist eine ziemlich große Fläche..und dort bekommt sie seit vielen Jahren die Kitze..immer gegen Abend kommt sie raus mit den Kleinen..und da sie mich kennt weil ich ja immer laufe mit dem Hund ist sie bei mir auch nicht scheu und lässt sich immer beobachten mit ihren Kleinen :cool:

• Ich schmilze dahin, eine schöööne, das Herz wärmende Geschichte :thumbup:

Wenn der Günter mich als Sekretärin hätte? :evil: Dann hätte er längst das Handtuch geworfen und wäre heute MEIN Sekretär :D Ich glaube, ich bin zu frech für ihn ;)

• Ich schmilze dahin, eine schöööne, das Herz wärmende Geschichte :thumbup:

Wenn der Günter mich als Sekretärin hätte? :evil: Dann hätte er längst das Handtuch geworfen und wäre heute MEIN Sekretär :D Ich glaube, ich bin zu frech für ihn ;)

Kuschelmuschel, das glaub ich nicht! Wie du schon schriebst, ich bin auch nicht ganz unschuldig! :evil:
    Das oben Beschriebene war nur ein Racheakt! Ich bin ja schon froh, dass die Mädels das mit den Reisszwecken auf dem Bürostuhl eingestellt haben! 8|

• Kuschelmuschel, das glaub ich nicht! Wie du schon schriebst, ich bin auch nicht ganz unschuldig! :evil:
    Das oben Beschriebene war nur ein Racheakt! Ich bin ja schon froh, dass die Mädels das mit den Reisszwecken auf dem Bürostuhl eingestellt haben! 8|

Du kennst mich eben nicht ;)
    Sei in Hornberg besser auf der Hut :evil: :D

Mausmann, mein herzliches Beileid!! Es ist doch echt ein Kreuz, für seinen Lebensunterhalt arbeiten gehen zu müssen :rolleyes:

• günterlein. die mitte ist das L
    ist doch klar

und für dich heißt das: du darfst sänfte spielen, für die liebe lutine.
    und links und rechts hast du das K und das M zur moralischen unterstützung!

bete einfach zu gott, dass ich meine weightwatchers durchhalte, damit du es nicht gar so schwer hast!
    bis dahin schaffe ich vielleicht noch ein wenig in richtung feder :D

• ihr seid schon zwei marken. aber das mit der schiebkarre stimmt ja leider für hornberg nicht ;(

und ein zementsack sind 50 kilo, oder?
    nagut, ich arbeite dran :D
    aber das schaffe ich in diesem leben nicht mehr, fürchte ich ;)