Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.936.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• ...ich ziehe mich zurück....
    war ein langer Tag ...

Aber mach die Tür zu, bitte.
    Dein Schnarchen hallt hier immer so. :D[hr]

Du Hamburg.
    Du OK.
    Du nix panne.
    Du verstehen?

Ich weiß nicht ob man dir mit diesen Sprachkenntnissen in Hamburg asyl geben wird.
    Na, ich bin ja nicht so. Ich würde dir eine Aufenthaltserlaubnis ausstellen.

Bin ich denn nicht mehr Papst ? Muß ich jetzt Hamburg sein ? :(

• :D Mausmann...

Übrigens, was ich dir noch sagen wollte, wir hatten schon mal das Thema..

Gestern Abend gings hier um Motorräder, Motorradfahren...

Rate mal was für Werbung oben erschien?

Louis...Motorradbekleidung! 8|

Nein, das ist kein Zufall mehr....

• Habe bis jetzt im Dungi-Forum geschuftet, will mir einen kleinen Absacker gönnen und was sehe ich:
    Tempranillo verkleckert, hier und da klebt Pfefferminzlikör!

Also Günter, das klemmt! :D

Das hattest Du schon mal besser im Griff!
    Lade Euch dennoch zu einem kleinen Whisky ein.
    Natürlich immer noch der unglaubliche Octomore!

Sláinte!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Okay, dann reden wir ab jetzt also mehr über die neuesten ... Dessous-Kreationen ? Über ... die Schönheiten der Copacobana ? Über ... Schlamm-Catchen ? Oder doch über den neuen Bosch-Hammer, die teuerste Hilti und verchromte Felgen ?

[hr]
    N ´abend nobi!

Kampai!

• Was soll'n das, Daggi?
    Bücher sollte man lesen, also so richtig in der Hand halten, ab und zu umblättern usw.
    E-Books - Igitt!
    Und Arne Dahl ist schon speziell, ich sage nur Lammkeule! :D

Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• nobi das habe ich auch immer gesagt und gelebt.
    nach dem letzten umzug musste ich ca 500 bücher entsorgen. ;( platzmangel. noch immer haben wir ganze regalwände voll in doppelter reihe stehender bücher. bei mindestens zwei büchern in der woche wird es wirklich zu eng. letztes jahr hat mein mann einen kindl bekommen, weil er für eine hüft-op ins krankenhaus musste. ich habe mir dann als er zu hause war auch einige bücher geladen. seitdem bin ich wirklich süchtig.und seit juli habe ich meinen eigenen kindl. umblättern muss man auch. schriftgröße kann man einstellen. alles super!
    das papier fehlt mir nicht mehr, jedes buch kann ich mir als leseprobe schicken lassen. der akku hält mindestens 4 wochen. und die meisten bücher sind auch noch ein paar euro billiger

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Nobi....Tschulligung...das Rätsel....hab den Schuppen hier vernachlässigt....:shy:

Mausmann...versuchen wirs mal! Schau mal...als Hans Gute Nacht sagte....

www.wasse*bett24.at
    www.wasse*bett24.at
    Super Wasserbetten super Preise Wasserbetten-Werksverkauf

So...jetzt ein Achtile als Absacker und dann adios Freunde...

• Hallo Daggi,

du schreibst zum Kindl:

Zitat

schriftgröße kann man einstellen.

Na, das ist ja schon mal ein Argument - wo ich blöderweise zunehmend größere Buchstaben brauche, um sie zu erkennen! :(
    Vielleicht teste ich es doch mal an.

Und Günter, Dir sei natürlich verziehen.
    Das Rätsel, dieses Endlosding - ich weiß schon, warum ich das tapfer ignoriere!
    EIN Adventsrätsel ist genug!
    Zu mehr reicht weder meine Zeit noch Kraft!
    Ich bewundere Euch, die Ihr das ein Jahr lang durchhaltet!

Nobi

• Und da Hans hat mich zum Wein verführt..der Kerl...

Und jetzt bin ich müde....und wünsch euch eine ganz gute Nacht...das ist eine Supertruppe da da....:thumbup:

"Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage..!

• guten morgen zusammen. mich hat niemand zu nix verführt und geschlafen habe ich auch kein bisschen ;(
    ich finde schlafen oder verführt werden...eins von beiden sollte doch irgendwie jede nacht möglich sein *seufz*

am 5. februar hab ich endlich meinen termin im schlaflabor

• Und da Hans hat mich zum Wein verführt..der Kerl...
    ...

Zitat von Nobi

Und Arne Dahl ist schon speziell, ich sage nur Lammkeule! ...

Lammkeule ist Roald Dahl (der ist auch gut); Arne Dahl ist etwas moderner und viiiiiel spannender... :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• ich finde schlafen oder verführt werden...eins von beiden sollte doch irgendwie jede nacht möglich sein *seufz*

:D:D:D

Herrlich Daggi....

Guten Morgen zusammen! :sun:

Boah Hans!!! Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier....danke! ;)

• mentor... grins... also das Dich das so überrascht... grins-noch-frecher... ich fand schon immer, dass Du für einen Kerl eine ganz schöne Quasselstrippe bist :D Aber meine liebste männliche Quasselstrippe *knutsch* :thumbup:

Lieber Günter, nachdem Du von Mausmann endlich gelernt hast, was es heißt, in der Mitte eines Kreises zu stehen, fängst Du sicherlich doch das Zittern an, oder? :evil:

Hier ein Schnappschuss unserer neugierigen Katze 'Nicki' :cool:
    Sie sieht normalerweise viel niedlicher aus, als auf diesem Bild. Aber die Geste fand ich witzig:

• Und Arne Dahl ist schon speziell, ich sage nur Lammkeule! ...

Lammkeule ist Roald Dahl (der ist auch gut); Arne Dahl ist etwas moderner und viiiiiel spannender... :evil:

Das hat man davon, wenn man soviel durcheinander liest! X(
    Und dann noch dieses 59,5%ige Teufelszeug!
    Da passieren dann halt solche Dinge! ;)
    Danke fürs Richtigstellen, Hans!

Nobi