Grins...ok ok Günter...wir glauben es Dir ja
Oh Meli...das ist nicht schön..einen fernet gefällig ? Der ist immer gut fürs Bäuchlein...;)
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.936.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
-
-
uiuiui....ob ich Hornberg durchstehe??? Ihr seid vielleicht ein Haufen! Ihr werdet mich alle unter den Tisch trinken, das ist mal klar
-
ich nehmnochn Pastis, der war gut!
-
So....genug der Bilder.
Wir sind ja kein Bildsforum!
Eine Frage noch, Quasi ein neues Rätsel:
Wieviele Flaschen habt ihr auf dem Bild 2 gesehen??Vorsichtig mit den Antworten Freunde.....:D
-
uiuiui....ob ich Hornberg durchstehe??? Ihr seid vielleicht ein Haufen! Ihr werdet mich alle unter den Tisch trinken, das ist mal klar
...das ist im Juli viel weniger schlimm als im Januar. -
zu welchem netten Fiesigkeiten kommen wir denn nun ?
-
zu welchem netten Fiesigkeiten kommen wir denn nun ?Du sollst die Flaschen auf meinem zweiten Bild zählen und mir die Antwort sagen!!!:D
Wo Fiesigkeiten???
-
Vier und lauter Fussballpokale ? Oder Tanzsport ?? Oder Bowling ???
-
Nö...Bild zwei!!! Das mit dem Schwarzenmannschnaps du Gweih!
Und das sind Fußballpokale, jawoll..aber das ist Bild eins!!! :nana:
-
Hallo?!? Dad is dad dritte was Du gepostet......Hallo?!? Nicht von den Pokalen ablenken :-)))))))
-
Also..ich seh dreizehn....wenn der Schwarze Mann nicht mitzählt [hr]
...das ist im Juli viel weniger schlimm als im Januar.weil.....??
was würde mich im Februar (sagt mein Laptop, jawoll!) schlimmeres unterm Tisch erwarten, als im Juli?
-
13 :nana:
-
-
Hallo?!? Dad is dad dritte was Du gepostet......Hallo?!? Nicht von den Pokalen ablenken :-)))))))Schulligung! Mein Fehler! :shy: Hab die Pasta nicht mitgezählt..:D
Ich meine meine Bilder, die von hier in meinem Keller!
[hr]
Ich wusste es.....:D Ihr seid echt dooof!
-
sechsun-swanzig!
Sachma, was issn das fürn Stoff in Deiner Passispulle?
Gimmanommaein... -
sechsun-swanzig!Sachma, was issn das fürn Stoff in Deiner Passispulle?
Gimmanommaein... -
Eh Hansi...haste die Pulle auf Ex ??
Siehst ja schon allet doppelt...is ja manchmal auch schick
-
uiuiui...wehe wenn sie losgelassen....die BriGs....
-
Halbzeit: 0:0.
Bin wieder ernüchtert.
-
-
...das ist im Juli viel weniger schlimm als im Januar.weil.....??
was würde mich im Februar (sagt mein Laptop, jawoll!) schlimmeres unterm Tisch erwarten, als im Juli?
im Sommer:
im Winter:
-
:D:D:D
Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie ´s mir grad geht:
Falls es nicht funzt, bitte ich Melanie mir das zu verlinken, die kann das!
-