Sag kanntest du den nicht? Ich schmeiss mich jedesmal weg, wenn ich den sehe! Manchmal geb ich ihn mir bewusst!
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.938.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Nee....bis eben nicht...Danke
-
...Sag kanntest du den nicht? Ich schmeiss mich jedesmal weg, wenn ich den sehe! Manchmal geb ich ihn mir bewusst!
Kannte ich nicht - ist spitze gegen Winterdepressionen!! -
Wuuuuuuuuuuuaahhhhh!!!
Meine Lieblingsszene!!!!!! Ich hab Bauchweh!!!! :D:D:D:D
Mentor...du kennst den doch? Oder? Wenn nicht, dann schau ihn dir an!!!
Hansilein....glaubst wir würden im Winter draußen Stammtischen....brrrr...dann würde ich keinen von euch unter den Tisch lassen, weil wir uns gegenseitig wärmen müssten..so wie die drei Spatzen im Haselstrauch...der Günter rechts und links der Franz und mittendrin der freche Hans
Und ich will dann mitkuscheln!:D
och...so ne Fussmassage ab und an....lass ihn doch Mentor...gar nicht so verkehrt...
-
Mich haut es bei Loriot z.T so weg
Grins...Meli...Du kannst ja reimen auf auf zu Mausmann :)[hr]
Lete...guckt mal ganz unauffällig unten...uns Puschelkuschel schleicht sich hier von hinten ran -
Mich haut es bei Loriot z.T so wegGrins...Meli...Du kannst ja reimen auf auf zu Mausmann
Neeeneee...das hat der Christian Morgenstern für mich gemacht, ich hab nur den Erich gegen den Günter ausgetauscht
Loriot ist unschlagbar!! Der Größte!! Papa ante Portas kann ich, glaub ich, rückwärts mitsprechen
-
Man hat gerufen ?
-
...
Grins...Meli...Du kannst ja reimen auf auf zu Mausmann
Genau, der Fred muss noch wachsen! ...und ich hab schon Alles rausgehauen, was drin war..:shy: -
-
Guten Abend der Herr...Welches Getränk dürfen wir für Ihre vorzügliche Zunge kredenzen ?
Ach übrigens...ich mach jetzt wirklich ne Pulle Roten auf...noch wer was ??
-
Pastis!
-
Obacht....Schef kommt! :shy:
-
Für mich auch einen Pastis bitte!
Bevor es den ganzen Abend nur Cherry Coke gibt! :shy: -
Guten Abend der Herr...Welches Getränk dürfen wir für Ihre vorzügliche Zunge kredenzen ?Ach übrigens...ich mach jetzt wirklich ne Pulle Roten auf...noch wer was ??
Woher zum Geier kennst du Mausmanns Zunge?
-
Aua? AUA !!
Du...die hängt immer so raus und rum weil er bei den Treffen den Pilzen hinterher hechelt
Günter deine Bestände werden hier heute geplündert
-
Ich habe keine Cherry-Coke im Haus. Skandalös!
-
Eh Mausmann...mein Rewe in Bahrenfeld hat bis 24 Uhr geöffnet...da kannste hin zum bunkern...oder aufs Kiez der Penny
-
Ich nehme ein Glas Pommes. Ach nee, ich will Eis. Auch zum Eis kaufen bin ich nicht gekommen. Anstrengende Woche und ich bin total müde.
Und zum Essen ein Malzbier.Irgendwas stimmt hier nicht ?
-
Ich glaube Patis gemischt mit Cherry Coke wäre trinkbar
-
Einkaufen ? Jetzt ? Keinen Schritt mach ich vor die Tür.
Ich will faulenzen. :nana: -
-
-
Eh Hans...das haste abba noch mitbekommen ja ??
-
Irgendwas stimmt hier nicht ?
Was stimmt hier nicht? Lies mal ein paar Dingens zurück...Melanie liegt im Sauerstoffzelt, Mentor schämt sich weil er deine Zunge kennt, Hans hat Fußballfieber und sieht doppelt, Malone trinkt sein Bier warm, Sarah liebt Pferdeäpfel und ich hab mir fast in die Hosen gepin***elt!
Der ganz normale Wahnsinn, Mausmann!
-
Och...hat mal jemand nen Feudel für Günter ?