Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.939.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• ...Zum Einschlafen ist TV übrigens sehr gut.
    ...

Neeeeeeeeeeee, finde ich ganz schlecht. Aber Lesen ist gut! Mache ich jetzt.
    Hier ist Euer Bier, Kinners.
    Schlüssel für den Weinkeller lass ich liegen.
    Sauber bleiben! Bis morgen!
    :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• ..sachma, hast Du es schon mal mit Ayran und Metaxa versucht? 8|

ayran? ich trink nix was ich nicht aussprechen oder schreiben kann ;)
    metaxa mag ich nicht. insgesamt bin ich bei alkohol eher mäkelig

jaaa, lesen geht...aber einschlafen und nach 10 minuten wieder hellwach sein und weiterlesen ist blöd :(
    nun geh ich wirklich ;)

• Guten Tag zusammen!

Hier gab es ja gestern noch echte Grundsatzdiskussionen ;)

Viel Fernsehen gibt es hier auch nicht.
    Aber mein Mann schaut sehr gerne mal Sport (Wintersport sehe ich auch recht gerne) und ich sitze manchaml auch mit dem notebook daneben auf dem Sofa. Ich kann das ziemlich ausblenden und sogar Bücher dabei lesen....
    Ganz ohne TV kenn ich von Schwiegereltern. Und immer wenn die dann zu Besuch kamen, mußten wir abends irgendwelchen Kram anschauen.....auch nicht toll.
    Dann lieber dosiert und gezielt. Aber ich könnte auch ohne. Ohne Internet allerdings nicht.

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Zitat

Aber ich könnte auch ohne. Ohne Internet allerdings nicht.

so geht es mir auch.

ich habe den fernseher oft im hintergrund laufen, so wie andere das radio, während ich nähe oder anderweitig handarbeite und/oder bastele.
    wir nähen gemeinsam viel für kinderhospize und ähnliche institutionen in ganz deutschland. das ist oft gleichförmige arbeit und da macht es spaß gleichzeitig ein wenig berieselt zu werden.
    dabei sehe ich gerne dokumentationen über naturschauspiele oder tiere. krimis mag ich und 18:00 im zdf ist fast schon pflicht

aber wenn der fernseher nicht da wäre...mir täte das nicht weh!

• Hihi...jetzt mußte ich doch erstmal schauen, was da um 18 Uhr läuft ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Offizieller Beitrag

Unser Schankmoped geht schlafen. :(

OhOh! 8|
    Wenn das mal nicht Stubenarrest gibt!

Tja...der Gute hat den Spruch an der Wand nicht gelesen..."wer unsere Wirtin kränkt, wird gehängt"

Wer macht jetzt den Dienst?

Im Film stand dir Rock doch auch ganz gut.
    Schürze ist fast das gleiche. :)

Und mit diesem schönen Spruch, hat Mausmann Günters Kopf wieder aus der Schlinge gezogen ;)

• Tja...der Gute hat den Spruch an der Wand nicht gelesen..."wer unsere Wirtin kränkt, wird gehängt"

...schau mal ein bissl weiter nach links...
    da hängt das neue Schild:

Jeder Dritte, der sich beschwert, wird erschossen...
    - Zwei waren schon da!!!

;)

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• Offizieller Beitrag

Tach!

Ja also in dem Fall muss ich natürlich mittrinken. Und die zweite Runde geht dann auch auf mich.

Aber bitte nur Tee, denn ich erleide grässliche Infektionsanzeichen wie Nasenschmerzen, infernalisch unzuverlässige Netzverbindung und verstopften Kopf.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Lokalrunde....mh :/ was nehm ich denn da.....

Eine schöne Tasse Tee :)

• ich hab mir auch gerade einen gekocht....ist so schiet wetter draussen

LG Inken

• Offizieller Beitrag

Ähm...

Günter, da bin ich unschuldig. Aber du solltest gelegentlich mal die Stromrechnung bezahlen.

Mein Teeangebot: Bunte Mischung aus Früchte / Pfefferminze / Kamille.
    Ich geb' also alles.

LG, Pablo.

• Mein Teeangebot: Bunte Mischung aus Früchte / Pfefferminze / Kamille.
    Ich geb' also alles.

Boah...dann wunder dich aber nicht, wenn du hinterher noch Magen/Darm bekommst... ;) Das klingt ja übel...

LG Inken

• Offizieller Beitrag

Keine Sorge.

Magen - Darm bin ich gänzlich unempfindlich. Auch rohe Maronen und Pfifferlinge konnten mir bisher nichts anhaben. Schmeckt aber beides nicht.

Aber ich überlege gerade, ob man nicht auch einen schönen Tee aus Steinpilz oder Tompiffge brauen kann. :/

Günter, die Pfefferminze muss ich jetzt erstmal da wieder rausdestillieren.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Ich hab schon einen Roiboos Orange.

Pfefferminze hab ich noch super leckere selbstgetrocknete....wenn du magst Günter, dann muss Pablo da nicht drin rumwühlen, in seiner Mischung ;)

• Offizieller Beitrag

Dann will ich dir das Schankmoped mal verzeihen und dir einen aufbrühen ;)

• Pablo schrieb:

Zitat

Aber ich überlege gerade, ob man nicht auch einen schönen Tee aus Steinpilz oder Tompiffge brauen kann.

Weiß ich auch nicht.
    Die Belgier können zumindesten was aus Trüffeln brauen!
    Schau mal hier:

Die können sicher auch was aus Steinis und Tompiffge machen, aber eher keinen Tee! :D

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Offizieller Beitrag

AHA!

Die Belgier scheinen ja aus allem und jedem Bier herzustellen.
    Ich nehm' eins.
    Bier ist auch gut bei Erkältung (oder wenigstens generell für die Nieren).

LG, Pablo.