So, Taxidienst erledigt, jetzt darf ich ein kleines Blondes...:P[hr]
Achtung...wer macht den 6000er?
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.938.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
...
???? -
...
????Gratuliere Hans!!! Und auch wieder mal an Barthütlerbernhard, der den wunderbaren Stammtisch gezimmert hat!
-
...liegt das jetzt an den Pfifferlingen oder doch am Honig...?
Ich versteh kein Wort, Günter...
Kann ich Dir irgendwie helfen? -
...liegt das jetzt an den Pfifferlingen oder doch am Honig...?
Ich versteh kein Wort, Günter...
Kann ich Dir irgendwie helfen?Hans, lieber BriG...du hast den 6000en Beitrag am Stammtisch gepostet!
-
aaaaaaaaaahhh, jetzt ....ja,........eine Insel!!!
Mein Kollege hat im internen Behördennetz die Telefonnummer 6007.
Mal sehen, wer die aufruft. - ich verbinde dann. -
Hats gebimmelt....:D
So...ich mach mich lang! Bis denne.......:)
-
Auja, ist schon wieder Dienstag!
Gute Nacht Ihr Lieben. -
Guten Morgen
Hier regnet ´s, es stürmt und es ist noch stockfinster....
Ich will Sommer!!!!!
Kommt alle gut durch den Tag, Mausmann, sei ganz bald wieder fit!!
Große Kanne Kaffee steht auf ´m Tisch, Wasserkocher für Tee müsst ihr noch mal anstellen, diverse Teesorten sind in dem Holzkasten daneben und loser Pfefferminz, bzw. Ostfriesentee in den beiden Dosen...
Zucker, Milch, Kluntje, Sahne.....ihr kennt euch ja hier aus
Gratuliere zum 6000er! Wir sind schon ein irrer Haufen :D:D
Da fällt mir ein.....ich hab da ja noch was ganz Feines im Vorrat....Bernhard, die Nüsse und auch die Pfiffis müssten doch jetzt lang genug gestanden haben....??
Kuschel, hast du noch was davon? Wollen wir gemeinsam naschen?
Einen Knutsch in die Runde
-
Tachjen...hier is ja tote Hose heute Leute...wo seit ihr alle ? Kaffee/ Kuchen gefällig ?
-
Nee, Tote Hose ist was anderes!
Z.B. das hier:Und nun biste nicht mehr alleine am Stammtisch, jetzt ist auch noch der Alex gekommen!
Lieben Gruß vom Nobi, der erst heute Abend wieder Zeit für Stammtisch hat.
Jetzt geht's erst nochmal zu den Dungis! -
grins...danke nobi...ich weis ich bin ein Kulturbanause aber mir haben sich grade die Nackenhaare hochgestellt
-
Tach Kinners!
Ohhh, eine Kapelle aus meiner alten Heimat! Die habbich noch live im Ratinger Hof gesehen (und vor Allem gehört, war ja laut genuch).
....was für wilde Zeiten *seufz*
-
Hallo Stammtisch,
...
2. was fasziniert euch am Tatort ...
VG, Markus
Also, ich war heute wieder mal länger im Büro, bin dann in der Kälte mit dem Rad nach Hause. Auf dem Heimweg noch eben Käse gekauft. Dann doch mal ins Programmheft geguckt: Yes! Ein Tatort aus Münster, den ich noch nicht kenne!!!:D
Fängt gleich an. Also schnell runter in den Keller, Papierabfälle und gelben Sack zur Straße bringen. Komisch, da liegt noch gar Nichts?!? Aber heute ist doch... achja, heute ist erst Dienstag. *grummelgrummel*
Müll wieder in Keller, zwei Brote geschmiert, Fernseher angemacht. Fernbedienung her, wo war noch mal Bayern 3? ..wo war noch mal Bayern 3? .. Wieso kriege ich hier kein Bayern 3??? (Neue Wohnung, weniger Kanäle).
Na gut, dann eben kein Fernsehen heute, schau ich mal beim Stammtisch vorbei.
Keiner da *grummelgrummel*.
Wo war die Programmzeitschrift? - vielleicht gibt es noch was Anderes?Aber hallo: meine Programmempfehlung für alle die noch einen Fernseher haben:
Heute 22:00 NDR, Polizeiruf aus Rostock - steckt jeden Tatort in die Tasche!
Ich bin denn nachher mal wech.... -
Aber jetzt bist du da! Und das ist gut so!!
-
Ey ey Mam...bin hier *strammsteh und salutiere*
Hans...komm her...hier läuft er...habe ich meine Ruhe hier am Rechner weil ich eingelenkt habe
-
....hier wird man immer so nett begrüßt - tut richtig gut!
-
Männers, was wollt ihr trinken? Das Schankmoped düst um die Theke
-
Männers, was wollt ihr trinken? Das Schankmoped düst um die Theke
Ich nehme eine Distel (halb Grapefruitsaft halb Schweppes Tonic), das Ganze zu 50% mit Wasser verdünnt. Danke für die Mühe.
Habt Ihr gutes Leitungswasser? Meins kommt aus dem Harz, ich kaufe nie Wasser in Flaschen. -
Unser Leitungswasser ist 1a Sehr weich und lecker
-
Mein Leib-und Lieblingsgetränk....ein gutes Leitungswasser...am besten aus dem eigenem Brunnen
-
Oh ja! Das gibt ´s noch bei meiner Oma. Eiskalt zwar, aber ein wirklich gute Tropfen!
-
-
Ich bin ja eher mehr als weniger hier bei mir auf unserem benachbarten Gutshof aufgewachsen und die haben Brunnenwasser....sowas von lecker...aber unserer Leitungswasser schmeckt auch gut
Eh Meli...hast Du nen heissen Feger unterm Hintern
-