Kannich leider nicht mit dienen....
Wie wär ´s mit einem Gläschen echten marokkanischen Minzetee?
Habe gerade ein Kännchen fertig gemacht.
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Bei uns gibt es zur Zeit auch nur anti alkoholisch...alle krank:(
Es gibt Liter weise Cistustee...na ok mit Honig ist er zu ertragen
Sollte vielleicht mal bei den Heilpilzen vorbei schauen, ob es da was gegen Erkältung gibt.
-
Der Minztee klingt tatsächlich sehr verlockend!!
Leo, gute Besserung!!! Ist ja zum
-
Bitteschön Melliie, wohl bekomms! Keks dazu?
-
Dankeschöööön lieber Hans
Nein, kein Keks....lieber...mh...weiß nicht. ah!! ein Schälchen Tabouleh!
-
Dankeschöööön lieber HansNein, kein Keks....lieber...mh...weiß nicht. ah!! ein Schälchen Tabouleh!
datt duert nochn beeten, der Cous-Cous ist noch nich durch...
-
ooh, das ist nicht schlimm....ich werde warten und genießen Njammnjamm....und ordentlich Petersilie!!
-
Sosooo, Melliie!
Das Sporenpulver ist also garnicht rosa!!
Tabouleh ist aus! -
-
oooooooohhh,Mann, sowas kann ich ja nich mit ansehn....
Aber Tabouleh gibts trotzdem nich, äääähh, der Koch....öööhhmm... der Koch musste zum Friseur! So!
-
faule Ausrede :nana:
Glaubst du, mir fällt es leicht, zu sehen, wie ihr euch an meinem einfachen Pilz abquält?
Ich bin demnächst nur noch inkognito....:shy:
und ich wünsche mir eine weitere Runde, die ich euch ärgern darf
Aber nicht sofort! :nana:
Bekomme ich denn noch eine Tasse von dem Minztee? Der ist soooo lecker! Tabouleh mach ich mir dann eben selber...
-
-
...
Bekomme ich denn noch eine Tasse von dem Minztee? Der ist soooo lecker! Tabouleh mach ich mir dann eben selber...
Ich mach etwas später noch einen zweiten Aufguss. Jetzt muss ich erst mal die Bücher wälzen.... -
faule Ausrede :nana:Glaubst du, mir fällt es leicht, zu sehen, wie ihr euch an meinem einfachen Pilz abquält?
Ich bin demnächst nur noch inkognito....:shy:
und ich wünsche mir eine weitere Runde, die ich euch ärgern darf
Aber nicht sofort! :nana:
-
Schatzi....dann ständest du morgen früh allerfrühestens um drei vor der Türe...das ist doch dumm....hier liegt auch Schnee, wie bei euch...nur bei uns gibt ´s viel weniger Autofahrer, die damit umgehen können Also viel zu gefährlich.....
Fahr morgen um 06:00 Uhr los, dann kannste zum Mittag hier sein, wir warten mit dem Essen auf dich!
-
Warts ab....
-
Warts ab....Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig :nana:
Was möchtest du denn essen? Du hast einen Wunsch frei
-
Deinen Sch..Pilz....:D
Aber ich will ihn töten!
-
Hallo Günter : nee,nee ich kann`s nicht, ich kann`s nicht. Ich kann dir kein gegrilltes Lamm empfehlen.
Sonst krieg ich Ärger mit "Flöckchen"Ich schalte jetzt auf ernsthaft um. Bevor ich ernsthaft Ärger bekomme.
LG, Markus
Edit: und hört jetzt bitte auf. Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen...
-
-
Flöckchen....eigentlich doch ein richtig schöner Name für ein Schäfchen....
Wenn ich mal ein Lämmlein großziehe (nein, das würde dann nicht geschlachtet) dann soll es so heißen! Hiermit beschlossene Sache!
Und ärger kriegt mit mir heut keiner...ich bin lammfromm
-
Mensch Günter,
ich komm grad nicht drauf wie bei euch die Spezialeinheiten heißen (;)), die dann hinter dir her sind.
Geh lieber raus noch ein paar Meter Holz spalten und dann bisschen rankuscheln, das hilft und entspannt ungemein.
Vor allen Dingen bist du dann selbst dabei und kriegst nicht so viele Karten in den Knast geschickt vom Hornberger PilzkursEdit : Ich hab`s : Cobra
-
-
Flöckchen....eigentlich doch ein richtig schöner Name für ein Schäfchen....Wenn ich mal ein Lämmlein großziehe (nein, das würde dann nicht geschlachtet) dann soll es so heißen! Hiermit beschlossene Sache!
Flöckchen
-
Flöckchen....eigentlich doch ein richtig schöner Name für ein Schäfchen....Wenn ich mal ein Lämmlein großziehe (nein, das würde dann nicht geschlachtet) dann soll es so heißen! Hiermit beschlossene Sache!
Flöckchen
einverstanden