Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Das müssen wir nochmal neu diskutieren!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Offizieller Beitrag

Moin, Gott der Pilze?

Vermutlich nur Pan, den Gott der Wälder und Weiden. Oder im besten Fall: Consus, Gott der eingebrachten Ernte! :P

• ...Das müssen wir nochmal neu diskutieren!

Nein, das Andere, wir sind nicht mehr Papst - jetzt wirds kompliziert...

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

Salu!

Naja, bis zum 28. Februar sind wir ja schon noch Papst. Aber wir sind auch alt. Ob uns das aber alle auch irgendwie zu Katholiken macht?

Da habe ich Zweifel.

Müsste man wahrscheinlich mikroskopieren....

LG, Pablo.

• Brüll......:D:D:Dihr seid echt der Hammer!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Offizieller Beitrag

mentor....Schnuckelchen.....komm, wir stoßen an, egal womit, du darfst wählen!

Mein Pilzchen ist diesmal nicht soooo gemein ;)

• Guten Abend,
    kann ich auch mitanstoßen? Ich würde gern mal einen Pfefferminztee trinken, gibt es noch was schönes? Dann könnte ich in Ruhe endlich eure Meldungen lesen, in paar Tagen mehr als 20 Seiten. Das artet in Arbeit aus!;(
    Seit dem 2.02. habe ich vorübergehend einen neuen Familienmitglied, den 4jährigen Riesenschnauzer meines Vaters aus Kiew. Am 1. Februar bin nach Polen gefahren und am 2. zurück. Leider hat es nicht geklappt, Nobi bei Dresden zu treffen, da zwei Frauen am Steuer (na ja, eine am Steuer, die andere beim plaudern) Anschlussautobahn übersehen haben und sind statt über Leipzig, sind über Berlin gefahren.
    Das neue Familienmitglied, das noch eine Familie sucht, ist Bruder meiner Sonjka. Hier auf dem Bild im Hotel in Polen beim Saufen

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Ich arbeite grade die letzten Tage auf ;)

Du verfolgst mich :evil: Fernet Branca bidde :D

uuuh..ja....ich kann ganz schön gruselig sein :evil:

Fernet kommt....bitte schön...Prost!

• Guten Abend,
    kann ich auch mitanstoßen? Ich würde gern mal einen Pfefferminztee trinken, gibt es noch was schönes? Dann könnte ich in Ruhe endlich eure Meldungen lesen, in paar Tagen mehr als 20 Seiten. Das artet in Arbeit aus!;(
    Seit dem 2.02. habe ich vorübergehend einen neuen Familienmitglied, den 4jährigen Riesenschnauzer meines Vaters aus Kiew. Am 1. Februar bin nach Polen gefahren und am 2. zurück. Leider hat es nicht geklappt, Nobi bei Dresden zu treffen;(, da zwei Frauen am Steuer (na ja, eine am Steuer, die andere beim plaudern) Anschlussautobahn übersehen haben und sind statt über Leipzig, sind über Berlin gefahren.
    Das neue Familienmitglied, das noch eine Familie sucht, ist Bruder meiner Sonjka. Hier auf dem Bild im Hotel in Polen beim Saufen

Hans, du solltest mal nach Steinhude kommen, wir haben hier eine Schmetterlingsfarm. Das wird dir bestimmt gefallen.
    Määäählie, bitte einen Tee von deinen Pffeferminzsammlung!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

Lara!!!! Wie schön, das du es hier her geschafft hast!!! :sun:

Hab deine Mail eben gelesen, sorry, das ich noch nicht zum antworten gekommen bin!
    Wenn du magst, steig beim Rätsel noch schnell ein! Bisher gab ´s erst eine Frage, also noch neun Punkte, für die richtige Lösung!

Wenn ich Platz, Zeit und die nötige Ruhe hätte, würde ich den Süßen sofort nehmen! Ein Prachthund!!
    Da hast du ja jetzt alle Hände voll zu tun....8|

Dein Tee zieht bereits :)

Günter! Genau! Leg Holz nach und lass das Feuer lodern! aber pronto!! ;)

• Sowas dachte ich mir schon Bruda! :(

Tja...wir werden alle älter...gehen früher schlafen, frieren schneller, vertragen nicht mehr so viel Bierchen, die Jahrgängerinnen schauen aus wie wir unsere Mamis in Erinnerung haben......:D

• Mentor,
    der Junge ist pflegeleicht, ein Superwesen, aber mit Vorlieben zum Sofa:shy:

Während seine Schwester im Körbchen schläft. :evil:

Melanie,
    ja, es ist schon etwas mehr Arbeit, aber der Junge ist das wert. Er ist einfach ein Traumhund.:) Leider nur im Wald habe ich kaum Zeit für Pilze fotografieren, die beiden spielen so schön, dass ich die Welt um mich herum vergesse. :D

Übrigens, Antuan kommt nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Katzen sehr gut klar. :evil:
    Mit dem Rätsel... Heute schaffe ich das bestimmt nicht mehr, muss gleich ins Bett. Um 4 klingelt mein Wecker;(
    Danke für den Tee! Lecker!
    In Hornberg werde ich endlich mal was anderes trinken, wenn Zeckentaxi seine Dienste macht:evil:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Aufstehen Lara !

Ich melde mal eben daß ich nicht zum Weiterrätseln gekommen bin.
    Als ich heute Nacht von der Arbeit kam meldete sich mein PC tot. Naja, ich habe ihn jetzt wiederbeleben können. Ich bin mir nur unsicher was der Grund war. Ich vermute daß irgend ein Programm mir wichtige Treiber zerschossen hat. Ist schon das zweite mal. Oder böse Programme haben sich versteckt.
    Jedenfalls, ich gehe jetzt mal pennen. Rätselt mal ruhig weiter. Sobald ich Zeit finde stoße ich wieder dazu. Momentan laufe ich eh auf der Nulllinie. :D
    Heute stehen nämlich noch weitere Dinge an die meine Zeit beanspruchen.

Good night and good morning!

• Aufstehen Lara !

Good night and good morning!

Guten Morgen Mausmann,
    Guten Morgen an alle,
    Mausimann, ich bin schon seit 45 Min. wach. :nana:Jetzt noch Kaffee austrinken und Gassi gehen, danach zur Arbeit.
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Lach.....ganzzzzz genau.....kurz vorm Krückstock :evil: aber Du bist ja drei Monate vor mir dran :D :D

Finger weg von meiner Krücke, ihr Grünschnäbel!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Mahlzeit :)

Bitte ein Steak + Salat + Alsterwasser bitte - danke :thumbup:

Nobi, ich gratuliere Dir auch noch recht herzlich zu Deinem 1-jährigen hier und freue mich ebenfalls, dass Du den Weg hierher gefunden hast :)
    Dabei fällt mir auf, mein 1-jähriges im Januar habe ich selber verschwitzt *schmunzel*

Lara, einfach zu niedlich, wie die beiden Hunde so ausgelassen miteinander spielen :) Willst Du den Rüden nicht doch selber behalten oder zieht dann Dein Mann aus? ;)
    Der Kostenfaktor ist sicherlich auch nicht zu verachten. Haaaach könnte ich doch nur... ich hätte ein ganzes Haus voller Tiere ♥
    Inzwischen bin ich heilfroh, das wir wenigstens eine Katze haben! Und die 2 Katzen, die um's Büro schleichen kommen mich auch täglich beschmusen, sehr rührend :) Ich liebe es! Aber man merkt, dass es bibberkalt draußen ist, da mögen sie ihr Heim wohl auch nicht verlassen und ich schaue immer sehnsüchtig, aber leider umsonst aus der Terrassentür meines Büros, wo sie denn bleiben *seufz*

Daggi, wo steckst Du? Schläfst Du inzwischen durch? Ich wünsche es Dir sehr :)

Ahhh prima, das Essen kommt. Ihr könnt mir ja währenddessen was Spannendes erzählen ;)