Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.942.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Guten Abend ihr Lieben,
    bin wieder zurück und habe Durst, aber darf leider immer noch nur Kindergetränke zu mir nehmen, sonst muss ich in Hornberg den Tribun durch die Gegend kutschieren und nicht umgekehrt:evil:
    Trino,
    schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast. Kaffee um die Zeit? Wie wär's mit Cognac pur, das wärmt das Herz und macht bettreif:evil:
    Danke, die Riesenschnauzer sind einfach Klasse, für mich eine besondere Rasse, die ich sehr liebe. Und das Gute dabei ist, im Wald wird es einem bzw. einer in dieser Begleitung nichts passieren, sie beschützen einen (dabei musste ich an unsere Kuschel denken, die mal eine äußerst unangenehme Begegnung im Wald hatte und wurde durch einen Reiter, der zum Glück vorbei ritt, gerettet) und finden immer den Weg zum Auto zurück.
    Pablo,
    das stimmt, mit den beiden kommt keine Langeweile auf, besser als jedes Fernsehprogramm.
    Melanie,
    das ist echt unangenehm. Hoffentlich hat dich Kuschel nicht virtuell angesteckt8| Gute Besserung! Lass dich von deinem Mann und deinen Kids (oh, hoffentlich, bleiben die Kleinen von dieser miesen Geschichte verschont) verwöhnen.
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Danke Mario, danke liebe Lara,

ich trinke! Ich muss mich zwar zwingen, aber da ich schon den ganzen Tag absolut nichts gegessen habe, machen sich die Kopfschmerzen breit...da hilft nur trinken...und eine Ibu ;)

ich komm schon wieder auf die Beine...

• Boaaaah, ich will auch Schnapskekse! Warum kommen für jeden durchgestrichenen To-Do-Punkt auf meiner Liste eigentlich immer zwei neue dazu? X( Ich komm zu nix mehr, und zu Pilzeraten schon gar nicht... pffff....

Aber guten Abend erstmal in die Runde! :)
    Mario, schön, dass du auch hier bist! Mausmann versorgt dich ja schon schön, wie ich sehe! Guter Mausmann! :)
    Melanie, gute Besserung!!
    Lara, schön, dass du auch wieder da bist! Und mit "Nachwuchs", fein!

Ich nehm glaub ich noch einen Schnaps zu den Schnapskeksen dazu. Und dann einen Tee.

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Zitat

ich komm schon wieder auf die Beine...

Süße,
    das MUSST du! Dich brauchen nicht nur deine Kinder und dein Mann, nicht nur Wälder und Pilze, sondern dich braucht unser Forum, unser Stammtisch und Rätselfreunde:evil:
    Gute und schnelle Besserung!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Ah da bist ja Perry eeeeh ich meine Lara,

ich würde mir auch gern ein Hund anschaffen aber ich weiss das der Arme Tagsüber den ganzen Tag alleine in der Wohnung hocken wurde, deswegen habe ich mir bzw meine Gattin dieses Tier hier angeschafft.

Ich meine natürlich den flauschigen, das andere Tier haben wir uns aus Langeweile angeschaft ins Fernsehen lief gerade nichts.

Der :yawn: den ganzen Tag und ist froh alleine in der wohnung zu sein. Ich weiss ganz genau was er denkt sobald Frau und Kinder nachmittag nach Hause kommen "das war mit der Ruhe jetzt Miau".

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Offizieller Beitrag

daggi, naja....ich wollte doch eh fasten...aber das es so startet...:(

es sind auch vor allem Magenkrämpfe. Also, noch geht ´s

• ich winke nur mal kurz schlapp in die Runde. Mir geht ´s beschissen....<X
    ...

Schon Dich, wir brauchen Dich hier!
    Gute Besserung, Melliie!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Offizieller Beitrag

Ach danke Hans! Das ist wirklich lieb von dir! :)

• Ich meine natürlich den flauschigen, das andere Tier haben wir uns aus Langeweile angeschaft ins Fernsehen lief gerade nichts.

Der :yawn: den ganzen Tag und ist froh alleine in der wohnung zu sein. Ich weiss ganz genau was er denkt sobald Frau und Kinder nachmittag nach Hause kommen "das war mit der Ruhe jetzt Miau".

:D:D:D:D:D:D:D:D Stark! Danke dem langweiligen Fernsehen:thumbup:!

Liebe Grüße
    Lara

• Gerade lasse ich mir die Glucke munden.

Zunächst habe ich es wie Hans vorschlug gemacht und probiert. Lecker. :P

Und dann habe ich das Gericht weiter gebaut indem ich das mit Pilzwasser verquirlte Ei über die ganze Sache rübergekippt habe und stocken ließ.
    Ist ein bißchen dünnflüssig durch das Wasser, aber nicht so schlimm.

Ich muß sagen ... geschmacklich lecker.
    Nur der Bauplan ist wohl nicht ganz mein Fall.
    Dieses krümelige zu diesen Nudeln gefällt mir nicht recht. Ich gebe einfach mal dem Ei die Schuld. :D
    Nächstes mal bin ich schlauer.
    [hr]
    So, ich bin jetzt im Gammelmodus.

• Dann magst Du allgemein kein Ei in Verbindung mit Nudeln?

Das kenne ich nämlich noch von früher: wenn Nudeln übrig waren, gab es sie nächsten Tag gebraten und mit Rührei drauf. Vielleicht schmeckt es mir deshalb noch heute :D

Lara, heißt das, Du behältst den Rüden und gibst Deine Hündin ab? Ich beneide Dich nicht um die Situation. Es ist bestimmt schwierig, vernünftig zu sein und einen der Beiden wieder schweren Herzens abzugeben ;(
    Genieße die Zeit, so lange Du beide hast und mache viele Erinnerungsbilder (auch für uns zum Zeigen) :)

Nix da, ich würde nie im Leben meine SchiG anstecken!!! Die Ärmste hat sich bestimmt auf dem Karneval von einer anderen Flocke küssen lassen ;)

Süsse, ich wünsche Dir auch guuuute Besserung *Knuddel*

• Lara, heißt das, Du behältst den Rüden und gibst Deine Hündin ab? Ich beneide Dich nicht um die Situation. Es ist bestimmt schwierig, vernünftig zu sein und einen der Beiden wieder schweren Herzens abzugeben ;(
    Genieße die Zeit, so lange Du beide hast und mache viele Erinnerungsbilder (auch für uns zum Zeigen) :)

Guten Morgen an alle,
    ich wünsche euch einen sonnigen Tag! Bei uns schneit es und sieht alles so märchenhaft schön aus. :)
    Liebe Kuschel,
    meine Hexe werde ich nicht weg geben. Wir haben sie mit 3 Monaten aus Kiew abgeholt und mein Herz hängt an ihr, dieser verrückten Nase. Aber auch Antuan ist tief in meinem Herzen verankert. Und da hast du Recht, es tut wahnsinnig weh, sich von ihm trennen zu müssen. Ich hoffe nur, dass ich eine liebevolle Familie für ihn finde und möglichst nicht zu weit von mir. Dann könnte ich ihn sogar in Pflege nehmen, wenn neue Besitzer mal ohne Hund verreisen müssen.
    Und ich mache viele Bilder, deswegen kommen Pilze zur Zeit einfach zu kurz. :evil:
    So, und jetzt an die Arbeit. Heute mache ich aber pünktlich Feierabend und fahre dann mit den beiden Giganten in den verschneiten Wald:evil: Es wurde auch Sonne für heute vorhergesagt. Ich hoffe, die Wetterfrösche haben Recht.
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Dann magst Du allgemein kein Ei in Verbindung mit Nudeln?

Ja, so ist es wohl.
    Nicht besonders gerne jedenfalls.

Dann magst Du Deine Eier wohl lieber anders ^^ :evil::D

Liebe Lara, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Antuan ein liebevolles Heim findet :) Bestimmt muss er auch eine völlig neue Sprache lernen. Die üblichen Befehle kennt er doch sicher nur auf russisch, oder? ;)
    Immer wenn ich hier Hunde-Geschichten lese, wird mir ganz wehmütig, weil ich im Grunde meines Herzens so gerne einen Hund hätte. Leider kann man (frau) nicht alles haben. Daher erinnere ich mich gerne an meine frühe Jugend, wo ich einen Schlüssel unseres Nachbarhauses hatte und ich die Hunde holen durfte, wann ich wollte - ich stand daher täglich auf der Matte :D
    Das war für meine Nachbarn natürlich eine entspannte Situation. Denn wenn man die Pflicht hat, freut man sich wohl über Unterstützung :) Wir haben immer lange Ausflüge gemacht. Ich habe es geliebt und die Hunde auch. Haaaaach, waren das Zeiten *schwelg*

• :D ich pruste auch grade vor mich hin... und da ich grad beim TÜV im Warteraum sitze, werd ich grad blöd angeguckt...

oh mann.... :D

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

• ...Wieso radelst du Hans ?

- Kostet (fast) Nichts
    - Bläst keine Abgase in die Luft
    - Verschafft mir Bewegung
    - Ich bin schneller als mit dem Auto
    - Hab ich in der Stadt immer schon gemacht

Aber: Heute morgen, kurz vor Sieben, ich muss zum Zahnarzt. Draußen noch Alles dunkel und kalt natürlich. Die Schaltung ist im dritten Gang festgefroren. Vor dem Haus geht es leicht bergauf. Ich schwinge mich aufs Fahrrad und trete mit Kraft in die Pedalen. Die gefrorene Schaltung verweigert die Kraftübertragung. Mein 250W-Tritt geht ins Leere. KLATSCH! Ich liege mitsamt dem Fahrrad vor der Haustür. Jetzt bin ich wach!

Was soll man auch halten von einem Tag, der mit Asch anfängt und mit och aufhört. :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Sag einfach "Kuschel und Mausmann".
    Dann werden sie lächelnd nicken. :D

Ich habe tatsächlich gerade fast den Kaffee auf die Tastatur gespuckt *gggg* Ihr seid soooo witzig *kicher* ... Lachtränen-wegwisch...

Was IHR schon wieder denkt ^^
    ICH dachte selbstverständlich - völlig harmlos - NUR, dass Mausmann seine Eier bestimmt lieber gekocht mag. Im Ganzen und nicht pochiert :evil: :D

Heute morgen, kurz vor Sieben, ich muss zum Zahnarzt. Draußen noch Alles dunkel und kalt natürlich. Die Schaltung ist im dritten Gang festgefroren. Vor dem Haus geht es leicht bergauf. Ich schwinge mich aufs Fahrrad und trete mit Kraft in die Pedalen. Die gefrorene Schaltung verweigert die Kraftübertragung. Mein 250W-Tritt geht ins Leere. KLATSCH! Ich liege mitsamt dem Fahrrad vor der Haustür. Jetzt bin ich wach!

Ach Möööönsch, ich dachte immer, Du wärest der Hans im Glück? 8|
    Ich muss Dich wohl umtaufen :evil: Haarrrrr, kleiner fieser Scherz

Natürlich hoffe ich, dass alle Gräten heil geblieben sind und Dir Deine Frau heute Abend die blauen Flecken wegküsst oder durch echte Knutschflecke ersetzt ;) Sind alle Beißerchen heil geblieben? Oder brauchst Du jetzt gar komplett neue Frontzähne? ;)

• ... Sind alle Beißerchen heil geblieben? Oder brauchst Du jetzt gar komplett neue Frontzähne? ;)

Danke der Nachfrage, Kuschel.
    Alles in Ordnung, den Termin hatte ich schon vorher verabredet. :D
    ...nur mein linkes Schienbein entwickelt gerade ungeahnte Formen und Farben...

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• ...Hans....ich kann nicht mehr....:D

Halte durch, Günter! Heute abend nehmen wir Einen zusammen. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Was IHR schon wieder denkt ^^
    ICH dachte selbstverständlich - völlig harmlos - NUR, dass Mausmann seine Eier bestimmt lieber gekocht mag. Im Ganzen und nicht pochiert :evil: :D

:D:D:D:D:D Jetzt pruste ICH grade nochmal den Kaffee auf den Monitor...Kuschel, hör auuuuuf!

*bauchhaltevorlachen*