Na Oma war ich schon in ein anderen Leben meine Enkelkinder haben mich ins Heim versauen lassen und die Pfleger haben meine Gebiss als Wäscheklammer benutzt ich war froh als ich abgekratz bin uhi das war eine Zeit sag ich dir.
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.947.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Hallo Leuts!
Bin übern Berg und würd mich gern noch ein kleines Weilchen zu euch gesellen...noch Platz?
ich bin auch ganz bescheiden und nehm heut nur einen Tee.Mario, hab ich dich schon begrüßt in der Runde? Oder war ich schon , als du dazu kamst?
Ich kann nicht alles nachlesen, was ihr geschwätziges Volk schon wieder alles vertippselt habt
-
Moin!
Gesund?
Hurra!Tee? Bier? Saft?
LG, Pablo.
-
Günter, mein Hochoktan-Compagnon...
Hast ´ noch ein ´ Tonic? -
Nur Tonic? Oder diesmal mit Vitaminen drin?
-
Gegen Vitamine kann meine Hausärztin ja wohl nix haben!
-
Hi Meli,
weis nicht mehr ob du mich gegrüsst hast, ich lese auch nicht was hier alles geschrieben wird, ich schreibe einfach mal irgend ein unsinn und hoffe das irgend jemand passend findet für sein eigenen Beiträge, irgend wie passt das schon.:D:D
Schön das es dir wieder gut geht.
-
Tee Pablo! Danke!
passt schon Mario, hast recht
Hier wird an manchen Tagen soviel zusammengeschrieben...wenn man dann erst später dazu stößt, kann man das nicht alles aufholen.
An anderen Tagen gibt ´s nur nen Frühstückskaffee und vielleicht noch einen Absacker. -
...und vielleicht noch einen Absacker.
Gute Idee!
Günter, bitte noch Einen für ins Bette - Vitamine natürlich. -
Okay...diesmal nur Vitamine....
-
Moin moin in die Runde...kann leider nicht mittrinken..bin bei der Arbeit..Mörderlangweilig weil vieles kaputt..nerv..na ja..
Schön das es besser is Meli knutscher
Und bin wieder wech..trinkt einen für mich mit
-
Okay...diesmal nur Vitamine....[hr]
Danke für die Dr.... ääähhhh Vitamine. :shy:
Arne Dahl wartet. Bis Morgen!
-
Guten Morgen!!!
Kaffee ist fertig!!
einen schönen Tag wünsch ich euch! Das Leben hat mich endlich wieder!! Juchuuuuuuuuuuuu!!!! :D:D
-
Danke für den Kaffee, Melliie. Und einen schönen sonnigen Tag für Dich.
-
Und ich dachte das Haus stürzt ein.
Das war nur ein vitaminreicher Weckruf.
Ich bin gespannt ob der Nachbar die verkrallte Katze problemlos von der Decke bekommt. -
Ich bin gespannt ob der Nachbar die verkrallte Katze problemlos von der Decke bekommt.Kaffee und solche Sprüche...so kann der Tag beginnen!
Guten Morgen miteinander!
-
guten morgen zusammen
eure gute nacht wünsche haben geholfen!
ich habe 6 stunden durchgeschlafenund dann ging mir der neue rätselpilz durch den kopf
und ich konnte nicht mehr einschlafen.. -
und dann ging mir der neue rätselpilz durch den kopf
und ich konnte nicht mehr einschlafen..Du hast aber herausbekommen welcher Pilz das jetzt ist ?
-
:D:D:D mausmann
ich tüftele noch am bildausschnitt. erkannt hab ich ihn schon
-
...ich habe 6 stunden durchgeschlafenund dann ging mir der neue rätselpilz durch den kopf
und ich konnte nicht mehr einschlafen..
Jaja, das kenne ich....
Glückwunsch zur Nachtruhe! 6 Std. ist ja schon ganz erholsam.[hr]
Moin.Meine Hausärztin liest hier mit (hat sie jedenfalls gesagt...)
Ahja?
Moment, für die finden wir doch auch den richtigen Link...
*Kruschtel, wühl*
LG, Pablo.
Der ist ja meiner Hausärztin wie aus dem Gesicht geschnitten!
-
Guten Morgen, Ihr ignoranten Männer!!!!! :nana:
Da klopfe ich mir hier gestern fast die Finger wund und werde ignoriert *tz tz tz * :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana:
So, das musste mal raus
Da widme ich mich doch lieber meiner KLM-Bande und freue mich, dass es Määähhlliee wieder super geht und Daggi zur Vielschläferin mutiert
Und nun dürft Ihr mir den Bauch pinseln
Und nein, Mausmann, das ist jetzt nicht wörtlich zu nehmen -
-
-
Das hast du zu Mausmann gesagt, nicht zu mir, du Zwerg!
-
Kinners! Friedlich! Sonst sieht das hinterher soo aus, und Keiner wills gewesen sein: