Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.843.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Günter, ich bin nur 5cm kleiner als Du!! Aber mit Absätzen könnte sich das ganz schnell ändern *kicher*

Hans, das kommt ganz drauf an ;) Wenn hier jemand besonders begabt ist Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen, könnte ich mir diese Rolle durchaus nochmal überlegen ^^ :D

• Offizieller Beitrag

Ist das wieder schön hier! :D:D Hier geht ja wieder mal die Post ab...oder viel mehr ging...jetzt ist es so still.......
    Ich freu mich ja immer wie ein Schneekönig, wenn meine liebste SchiG den Haufen mal wieder ordentlich aufmischt! Du machst das super Schwesterherz! :D

Ich bekam heute Post! 8|

Kein Absender...also, nicht direkt.....ich war verwirrt...ausgepackt....noch immer ratlos...dann ein Märchenbuch in deutsch und russisch! Erstes Lichtlein flackert auf!
    Dann eine Mappe der Stiftung Kinder von Tschernobyl. Da machte es endgültig klick!

Danke Lara!!! Ich hab wirklich ganz irre gefreut! :sun::sun::sun:

liebe Grüße,
    Mählanie

• He...kommt nicht in Frage!!!! :cursing:[hr]
    Nobi, Melanie, Sarah, Hans, Daggi, Inni, Leo, Andre...die kommen alle! Wart ´s ab...;)

Ich kenn die durstigen Seelen....:D

• Mann we_er dat wedder n ´Daach hüt,
    gefft dat schon wat to drinken hi_er ? 8|

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• ...
    Und nun dürft Ihr mir den Bauch pinseln :D
    Und nein, Mausmann, das ist jetzt nicht wörtlich zu nehmen ^^ :evil:

Sooo, viele Stunden später ist "Jetzt" Vergangenheit.
    Für dich Kuschel habe ich auch extra den besonderen Pinsel geholt.
    Möchtest du den Quast lieber quer oder längs über den Bauch geschmiert haben ? Oder soll ich Kreise um den Bauchnabel ziehen ? :D :evil:

• Huhu....
    So, einen netten heißen Tee trink ich noch mit Euch (frier heut irgendwie den ganzen Tag), aber dann bin ich auch gleich wieder weg und im Bett....muß mir allerdings noch ne Wärmflasche machen glaub ich....

Was gibts denn Neues?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Jo mien Herr Hans, wat möcht Se denn hebben? Ik speel hüt mal de Baardeern...[hr]
    Prosecco für Daggi, kommt sofort!

Jou, Sarah, mien Deern, denn geff mi mol ´n lütten Fitamiin-Drink

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Jo mien Herr Hans, wat möcht Se denn hebben? Ik speel hüt mal de Baardeern...[hr]
    Prosecco für Daggi, kommt sofort!

Jou, Sarah, mien Deern, denn geff mi mol ´n lütten Fitamiin-Drink

Soll ich ihr jetzt erklären was für dich Vitamine sind?? Ne...is ja die Verwandtschaft....:D die kennt uns Suffköppe...:whistling:

Wow! 8| Jetzt gehts Rund ha Mario! :nana:

• Für dich Kuschel habe ich auch extra den besonderen Pinsel geholt.
    Möchtest du den Quast lieber quer oder längs über den Bauch geschmiert haben ? Oder soll ich Kreise um den Bauchnabel ziehen ? :D :evil:

liebster mausimann....es ist noch vor 22:00!
    bleib also bitte nochj eine halbe stunde jugendfrei :D

danke für den prosecco sarah

• ...
    Soll ich ihr jetzt erklären was für dich Vitamine sind?? Ne...is ja die Verwandtschaft....:D die kennt uns Suffköppe...:whistling:

Wow! 8| Jetzt gehts Rund ha Mario! :nana:

ppppsssshhhhhh! Ach.... Hallo Frau Doktor, Sie auch hier? Was...neinnein, das sind nur Vitamine!! Ja, Benzin-Verwandschaft.Neinnein., Alles grundsolide Leute! Ja, denn...bis bald...habe die Ehre.

Ufffff... :/

[hr]
    So, Frau Doktor ist weg. Hast ´noch ein ´Günter? Muss mich vom Rätseln erholen. (aber ich glaub, ich hab ihn; das zweite Bild hat geholfen)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• ...melde mich ab für heute. Mein Rechner zickt. Ich brauche ewig, um hier reinzukommen. Liegt bestimmt am Asteroiden! Der Drecksack! :nana:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• ...melde mich ab für heute. Mein Rechner zickt. Ich brauche ewig, um hier reinzukommen. Liegt bestimmt am Asteroiden! Der Drecksack! :nana:

Dein Rechner ist nicht der einzige! Schon zweimal Bluescreen...:cursing:

Nacht Hans...;)

• Ihr solltet mal den Kammerjäger über eure Kisten gehen lassen. Bestimmt alles buggy.

Wo ihr gerade vom Asteroiden redet.
    Habt ihr auch den Meteoritenschauer in Russland mitbekommen ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Nabend!

Dann sind also meine ganzen Viren und Bugs auf euren Rechnern gelandet. Deswegen läuft mein System heute so wundersam flüssig. 8|

Sorry.

Das mit dem Asteroiden ist kein Problem. Denn auch wenn er einen anderen Kurs einschlägt, wird Bruce Willis uns alle erretten.

Die Geschichte in Russland finde ich schon gruseliger. Stellt euch mal vor, man hat den Korb mit Pilzen noch draußen stehen, und eben fängt es an, Steine zu regnen. Unschön...

LG, Pablo.