Hallo Stammtischler,
solange das Thema noch heiß ist, möchte ich Euch den aktuellen Beitrag von Mario Lars nicht vorenthalten:
Lecker
An Guadn!
Nobi
Einen hab' ich noch:
Vom Pferd
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.842.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hallo Stammtischler,
solange das Thema noch heiß ist, möchte ich Euch den aktuellen Beitrag von Mario Lars nicht vorenthalten:
Lecker
An Guadn!
Nobi
Einen hab' ich noch:
Vom Pferd
das problem ist, dass dort fleisch verwertet wurde, das von halbtoten und kranken pferden stammte.
möchtest du sowas noch essen?
So, Feierabend.
Tote Hose hier ?
Ich schmeiß ´ne Runde von den blauen.
Dann geh ich jetzt auch.
Im liegen pennt es sich besser als im sitzen.
Bis später dann.
Guten Morgen Schlafmützchen,
ische gehe eine Runde inne der Wald. Mal kucken.
Schlafmützchen ?
Wer kann das sein ?
Ach, Daggi wahrscheinlich mit ihrem neuen Hobby dem vorgezogenen Mittagsschläfchen.
Schlafmützchen ?
Wer kann das sein ?
Ach, Daggi wahrscheinlich mit ihrem neuen Hobby dem vorgezogenen Mittagsschläfchen.
:nana:
wenn du wüsstest, wie recht du hast
Wenn du wüßtest was ich alles weiß!
Zieh dir mal was an.
heeee, ich hab was an....wenn auch nix, was ich draußen anhaben würde :nana:
Hallo Leute...
Der Schnee ist jetzt auch hier wieder auf dem Rückzug aktuell 3 Grad + und Sonnenschein... Ich bin auch gleich wieder unterwegs. Mal sehn, welche Pilze sich heute zeigen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen und viel Erfolg denen, die auch auf Pirsch sind...
Huhu...
3 Grad haben wir zwar auch, aber seit gestern diesigen feuchten Dauernebel-Dunst.....echt eklig.
Und keine Besserung in Sicht.
Tag in die Runde ich sehe es hat sich doch seid Heute morgen ein bisschen was getan hier.
Vanille-Eis mit Roter Grütze ? Anyone ?
Vanille-Eis mit Roter Grütze ? Anyone ?
Danke, für mich nicht.
Lieber wär mir etwas Obst oder Gemüse, da ich den Kampf gegen den Winterspeck begonnen habe!
Speck muß man verbrennen, nicht hunger leiden! *kopfschüttel
[hr]
Hat noch jemand eine Inspiration für den neuen PPC ?
Ich überlege gerade am dritten Thema. "Frühling" vielleicht ?
Ich würde ja gern radfahren oder joggen, aber bei dem Wetter z.Z. schaffe ich's gerade bis zum nächsten Bach, um nach Stöckchen zu tauchen!
Ja, das Wetter stört.
Vielleicht solltest Schwimmen gehen, auch wenn dir der "Bauch" keine Lorbeeren einbringen wird.
Ich könnte ja gemein sein und dir verraten welche Kalorienbombe du am liebsten magst.
Ich glaube, ich schweige.
Ich würde ja gern radfahren oder joggen, aber bei dem Wetter z.Z. schaffe ich's gerade bis zum nächsten Bach, um nach Stöckchen zu tauchen!
Speck verbrennen geht auch anders.:)
Ich bin heute in fremdem Revier geschlagene vier Stunden einer Mufflonfährte durch den Restschnee gefolgt. Und hab schließlich auch den Einstand gefunden. Eine kleine, lauschige Waldwiese. Alles voll mit Mufflondung in allen Altersklassen.:D
Und dann wusste ich so ungefähr, wo ich war.:(
Zweieinhalb Stunden wieder zurück zum Auto.
Jetzt warte ich auf Mufflonmyceten.:D
4 Stunden ? Sehr beharrlich!
Neugierig wäre ich ja schon wie groß bei so viel Weg deine Fundmenge so in etwa sein sollte. Viel Glück mit den Dingern.
Ich könnte ja gemein sein und dir verraten welche Kalorienbombe du am liebsten magst.
Ich glaube, ich schweige.
Ist eh alle. Ich glaube, Sarah wollte kürzlich einen, sie musste ich dann bis Weihnachten vertrösten!
Ralf schrieb:
ZitatJetzt warte ich auf Mufflonmyceten.
Endlich mal was anderes als immer nur die Ziegomyceten.
Nobi
Ihr habt da Wasserbüffel ? Sprechen die eure Sprache überhaupt ?
Ihr habt da Wasserbüffel ? Sprechen die eure Sprache überhaupt ?
Das ist die zur hier ursprünglich heimisch gewesenen Art naheste "Sorte".
Glücklicherweise haben wir ausreichend Dolmetscher zur Verfügung. Norddeutsch, rumänisch und Mausmännisch , somit klappt es gemeinsam ganz toll, Dank funktionierender Kommunikation. Denn wer spricht, dem kann geholfen werden.
Ich muss jetzt ins Bett du Blödel ;):D
Einen lieben Gruß,
Markus
...
Ich muss jetzt ins Bett du Blödel ;):D
...
Dann mal ran ans Büffel zählen.
Das schöne dabei, die springen nicht wie die Schafe über den Ochser sondern mitten durch. Da macht das zählen noch Spaß.