...und mich hat Daggi angesteckt. Aber nach zwanzig Minuten Lesen hatte Morpheus mich wieder.
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.842.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
hans das tut mir leid...da haben wir wohl zusammen wach gelegen. ich war nur zu faul, um den pc wieder anzuschmeißen
guten morgen zusammen
-
...und mich hat Daggi angesteckt. Aber nach zwanzig Minuten Lesen hatte Morpheus mich wieder.Das war nicht zu überhören! Im Bett liegend, das Buch noch zwischen den Fingern, langsam nach vorne auf Dein Kinn neigend und dann plötzlich im Halbschlaf die Muskelzuckungen (wenn die Anspannung nachlässt), die einen so schön erschrecken können und Dich zappelnd wieder wach werden ließen mit einem letzten, stöhenden Endschnorchler
Und schon rafftest Du Dich auf, Jilliane Hoffman's Thriller doch noch etwas Zeit zu schenken
-
...und mich hat Daggi angesteckt. Aber nach zwanzig Minuten Lesen hatte Morpheus mich wieder.Das war nicht zu überhören! Im Bett liegend, das Buch noch zwischen den Fingern, langsam nach vorne auf Dein Kinn neigend und dann plötzlich im Halbschlaf die Muskelzuckungen (wenn die Anspannung nachlässt), die einen so schön erschrecken können und Dich zappelnd wieder wach werden ließen mit einem letzten, stöhenden Endschnorchler
Und schon rafftest Du Dich auf, Jilliane Hoffman's Thriller doch noch etwas Zeit zu schenken
Du hast wirklich eine überbordende Phantasie, Kuschel!:D:D:D
...allerdings bin ich immer noch mit Arne Dahl beschäftigt ("Gier").
Aber Jilliane Hoffmann habe ich auch im Schrank, auch nicht schlecht. Mit "Morpheus" meinte ich hier aber, dass ich "in Morpheus ´Arme sank" (= mich dem Schlafe hingab). -
Achso, Du hast mit Morpheus gekuschelt
Na woher soll ich das denn wissen? Ich dachte immer, Du hättest eine Frau an Deiner SeiteCupido, Morpheus usw. von Jilliane Hoffman ist zwar schon länger her, fand ich aber damals ganz spannend
-
-
Schnaps für Pablo, kommt sofort!
*hinterderbargruschtel*
Bitteschön! Grappa der Herr? War das richtig so?
-
Aye,
DankedieDame, das passt.
LG, Pablo.
-
´nabend!
soll ich...soll ich nicht...ich hab den Pfefferminzlikör immer noch nicht richtig probiert....
Weiß einer, wie sowas schmecken "soll"?
und überhaupt: Wer trinkt mit?
-
Hi, Mähli!
Ich bin da dabei.
Wie wird's schon schmecken? Nach Pfefferminz, hoffe ich doch. Alles, was nicht nach Anilin schmeckt, ist mir derzeit willkommen.LG, Pablo.
-
Hi, Mähli!Ich bin da dabei.
Wie wird's schon schmecken? Nach Pfefferminz, hoffe ich doch. Alles, was nicht nach Anilin schmeckt, ist mir derzeit willkommen.LG, Pablo.
Also...ich wage es gleich mal....Augenblick....[hr]
....oookay...ja, Pfefferminze...ganz ordentlich sogar...aber auch echt stark
Auf Eis...schlüüüürff...joa...kann man trinken.
Huch, mir wird gleich so warm
-
Ah...
So ein bisschen beißt es sich aber auch mit Sarahs Gräppchen. Dabei sagt man doch:
"Mit 'nem Gräppchen läuft gleich alles viel runder."Aber nun ist es ihrgendwie zu trapezförmig im Abgang.
Egalium. Das geht, wenn man zwischendurch den Mund kurz mit Wasser (Wein?) ausspült. Da fällt mir ein: Haben wir einen Getränkeplan für Hornbach?
LG, Pablo.
-
Da fällt mir ein: Haben wir einen Getränkeplan für Hornbach?LG, Pablo.
Neee, noch nicht! Fang mal an!!
-
Ich lese gespannt mit....
-
hoffentlich ist pablo in hornBACH nicht allzu einsam, während wir in hornBERG unser schnäpschen zur nacht trinken
-
Also:
Während meiner Schulzeit waren wir auch mal einige Tage im Schwarzwald. Das war irgendwie mit so Relilehrern oder so, vielleicht vom Reliunterricht her, aber das weiß ich nicht so genau, es waren ja noch andere Leute dabei, die eigentlich nichts mit Reli am Hut hatten, aber vielleicht waren das danna uch die Lehrer oder so, jedenfalls kann ich mich daran nicht mehr genau erinnern.
Es war auf jeden Fall im Schwarzwald und wir hausten auch in so einer Art Gehöft oder Jugendherberge, die genaue Zusammensetzung ist mir etwas verschwommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Jedenfalls waren wir im Schwarzwald mit dem Reliunterricht oder so, und das Ganze nannte sich Besinnungslos - Tage oder so ähnlich. Dort jedenfalls hatten wir urchaus einen Trinkplan, der sogar sehr, sehr gut gewesen sein muss, denn so richtig kann ich mich daran auch gar nicht mehr erinnern.
Natürlich musste sich das alles auch eher im Geheimen abspielen, denn es nannte sich ja Besinnungslos - oder Besinnungstage, wie genau weiß ich nicht mehr. Jedenfalls diente das Ganze dazu, irgendwelche tiefschürfenden Erkenntnisse über Gott und sich selbst zu gewinnen. Also genau das, was Jugendliche um die 16 / 17 Jahre brauchen und für unbedingt notwendig halten.
Daher hatten wir auch einen umfangreichen Getränkeplan ausgearbeitet, damit wir auch etwas tun können, was für Jugendliche um 16/17 Jahre normal, zufriedenstellend und weniger beängstigend ist, und das scheint auch gut geklappt zu ahben, dennn wir haben den Sinn dieser Tage optimal erfasst und genutzt, was ich daraus schließe, daß wir einen Trinkplan hatten und ich ansonsten nicht mehr viel von diesen Tagen erinnere.
Jedenfalls waren wir zu fünft oder so auf den Zimmern, Jungs und Mädchen getrennt, aber Geschlechtertrennung galt nur bis 24 Uhr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Und das Alkoholverbot galt ja auch ausschließlich in unmittelbarer Anwesenheit von Lehrkräften.
Nun, diese Betten jedenfalls waren mehr so unbequeme Bretterverhaue, was den Vorteil hatte, daß unter der Matratze sich ein uneinsehbarer Kasten befand. Da Akkuschrauber ja zu den vier Dingen gehört, ie ein männlciher Jugendlicher ohnehin immer im Schulrucksack hat, war diese Bettkonstruktion eine hervorragende Absicherung unseres Getränkeplans.
Aus dieser Zeit stammt der bekannte, feste Begrif:
"Bett voll Alkohol."Also ich würde schon einen Grappa mitbringen.
Edit: Vom Berg zum Bach ist's nicht so weit, Daggi. Notfalls mit dem Schlauchboot und einer Flasche Gin in zehn Minuten überbrückt.
LG, Pablo.
-
Edit: Vom Berg zum Bach ist's nicht so weit, Daggi. Notfalls mit dem Schlauchboot und einer Flasche Gin in zehn Minuten überbrückt.
einverstanden. hauptsache du bist irgendwann dabei
und ein trinkplan wär mir so recht wie ein getränkeplan
ich plädiere allerdings entweder für einen guten wodka...
linie .
das kann ich auch selbst mitbringen solange kuschel fährt *grins* -
hoffentlich ist pablo in hornBACH nicht allzu einsam, während wir in hornBERG unser schnäpschen zur nacht trinken -
Hornbach...klasse!!!!!
Daher hat er auch den Akkuschrauber....
-
Pablo, Grappa und Minzlikör verträgt sich wohl nicht so gut, was?
Melli, nimm ihm das mal wieder weg und gib ihm einen Tee! -
Jaja...
Günter, wo isses denn, dein Schild: "Ein im Tee?"
Obwohl mir jetzt Fruchtsaft besser behagt. Und außerdem hatte ich gerade so leckeren Auflauf mit getrockneten Maronen drin.
Also Mähli, kork mal die Flasche wieder zu, die kommt auf den Getränkeplan für Hornberg. Daggi den Wodka, ich den Grappa.
Nobi den...
Ach, blöd. Der ist ja gar nciht dabei.LG, Pablo.
-
So, jetzt habt Ihr es geschafft!
Von Eurer Getränkeliste ist mir so trocken geworden, dass ich mir erst mal einen Tempranillo aufgemacht habe. (Davon sollten wir übrigens einen Hektoliter vor Ort haben)
Außerdem habe ich mit Interesse die Selbstmörder-Musik von Pablo ...ääähhh ...interessant gefunden. Doch, "interessant" trifft den Kern.
...
Musik?
>Jukebox<
Achtung: Kann Herzrhythmusstörungen verursachen.
...Als Kontrastprogramm empfehle ich Euch zwei meiner Lieblings-Musikanten, hört selbst, wenn Ihr mögt:
Alte-Männer-Musik -
-
Erst ein Benzinbruder und dann noch ein Musikbruder!!!!
Und ich selber: Ein Spritonkel!
Hilfe!!!
Nein, nicht wirklich - helft Euch selbst - ich freu mich riesig, Euch live kennenzulernen! -
...
Aus dieser Zeit stammt der bekannte, feste Begrif:
"Bett voll Alkohol."
...Ich hätte jetzt schwören können du sagst "oder so"!